Ich bin back von der Cebit... LG und DLG... Leider kann ich euch kein Bericht vorlegen, was im LG 3D Phone wirklich 100% drin ist. Ich durfte leider keins mit nehmen :-( Niemand wollte mir genau sagen wer für die 3D Darstellung verantwortlich ist...ob es die 3D Operation am Nvida Tegra dafür verantwortlich ist oder ob ein externene Chip die Berechnungen in Echtzeit ausübt..... Das beachtliche gegenüber anderne Hadys mit 3D war....Es war verdammt flüssig und schnell..und kann bei LG sogar in 3D aufnehmen...Es muss fast schon ein externen Chip sein... Ipad und DLG... Gestern Abend wurde ja das Ipad 2 vorgestellt. Ich muss sagen. ich hätte mir min 3D Fähiggkeit vorgestellt. Damit wird das Ipad 2 voraussicht sicher nicht die Zahlen erreichen wie seine vorgänger. Denn viele die sich ein Ipad gekauft haben , hatten kein Vergeichsprodukt damals...... Doch heute ist es anders. Die Konkurrenz ist zwar etwas teurer aber bietet auch viel mehr. - 3D Ansicht Bedienung, Aufnahme etc.. Man muss es selbst erlebt haben...Kennt Ihr Minority Report den Film..? So sieht es fast aus.. Was mir aber gut gefallen hat neben dem neuen Design , als wären die Lautsprecher ausgewächselt bzw verändert worden sein... Ist da auch vielleicht ein neuer Sound Chip drin was macht die Aktie vom Sound Chip im Ipad...... ? Die 3D Technik wird viele neue Käufer finden weil es einfach was ganz neues ist....auf dem Handy ohne Brille wohl bemerkt. Ich bin sehr optimistisch und lasse mein Invest bei DLG weiter laufen. (habe heute noch mal etwas ausgebaut 100 STK ) . Appel wird nicht die gleichen Zulieferer funktionsweise... haben die Samsung hat bzw alles von der CPU errechnen lassen die 3D Effekte... Sondern, voraussichtlich sich einem externen Chip bedienen, um die CPU weiter zu entlasten und damit noch mal mit mehr Effizienz und Stomverbrauch selbst gegegnüber dem Iphone 4 zu glänzen... Daher ruhig bleiben..und einfach abwarten wer kann investieren....... Übrigens sollte man sich die leztten Jahre bei DLG anschauen was mit dem Kurs passiert ist,, nach den Optionsausübungen.. Er kannte nur einen Weg.......Fly to Sky  Gruss Xpress.. |