war nur als beispiel gedacht,mit den fonds, die wirtschaft in deutschland sehe ich als sehr robust an,die usa kann sich keinen dow leisten der um 1000 punkte fällt,du siehst in letzter zeit werden die leute um jeden preis bei laune gehalten um zu konsumieren, in asien ist ein wahrer boom,wo auch dialog die hauptgeschäfte tätigt,der kurs kann schon noch runtergehen das weiss keiner genau, aber fundamental ist eine steigerung zu spüren,die firma ist meiner meinung besser aufgestellt als jemals zuvor, auch wenns runtergeht sehe ich mein geld dort gut angelegt, entweder du steigst aus der börse momentan völlig aus und rettest dein geld oder du suchst dir eine robuste firma, letztendlich weiss man nie wann der kurs dreht, deswegen verkaufen die anleger die aktie nicht, denn bei dialog gehts auch in die andere richtung schnell nach oben, wie soll man sich verhalten,das ist die frage, wenn du dauernd an die krisenherde in der welt denkst,dann wirst du immer angst haben und zögern, schau dir die eurokrise an ,einen ausweg gibt es immer, an der börse sowieso, da wird die zukunft gehandelt, aber wer ängstlich an der börse anlegt wird auch nicht belohnt, je höher das risiko desto mehr gewinn,deshalb sind wir doch an der börse,sonst könnten wir unser geld auch aufs tagesgeldkonto legen, aus einem tal gehts auch wieder aufwärts,war ja schon oft so bei dialog |