Es gibt Beweise für DLG chips in Smarphones ausserhlab von Iphone ..für die 3D Chips... Willst Du sie sehen ?
Jetzt schaue dir die HP von Dialog an und dann dem Bericht von der CES ! www.dialog-semiconductor.com/da8223.php Und jetzt das Video von der CES ! www.digitalversus.com/...-mobile-phones-from-lg-sharp-news-17355.html Und wenn du alles verstandne hast schau dir das Geräte in echt an ! www.smartkeitai.com/...3sh-glasses-free-3d-android-phone-demo-at-ces/ Ist das nciht Dialog ? Weiter ...nach meiner Bewertung Das Unternehmen ist nicht mehr weiterhin auf Apple angewiesen..und wenn der Ipad 2 weiterhin mit DLG Chipsaz augerüstet sein sollte, was neimand weiss, würden die Gewinn sich noch mal EXTREM erheblich steigern.. Neues Geschäft mit dem 3D Chip was noch gar nicht angelaufen ist zuaml das mit Samsung Sound Chip auch noch erst an läuft ! . Ich sage es heute und wir werden es sehen Höchstform wird DLG erst 2012 zur HV haben..das wird ein Hammer Jahr ! Ich bin immer noch drin EK 17,98 und 9 EUR und viellicht mache ich bei 19 noch die 2000 STK voll ! . .und nach meiner Bewertungen werdne wir bald ganz schnell die 20++ sehen ..Wir gehen au den Feruar zu ! . Gruss Xpress der immer daneben lang..  |