Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Text in den General FAQ auf der Firmenwebseite General FAQ — SunHydrogen nicht neu, sondern viele Monate alt ist. Zu dieser Meinung gelangte ich aufgrund der folgenden Texte in den General FAQ:
Punkt 6 letzter Satz: "We have also entered into a Memorandum of Understanding with COTEC to explore the development and optimization of electroplating solutions for our semiconductor deposition." Die entsprechende Pressemitteilung datierte vom 11.7.2023: SunHydrogen to Explore Scale-Up With COTEC, Leader in Industrial Electroplating — SunHydrogen Die Geschäftsbeziehung von SunHydrogen mit COTEC ist seither wesentlich weiter gediehen: 28.11.2023: SunHydrogen’s CEO Tim Young Visits New South Korea Facility for Scale-Up of Company’s Green Hydrogen Technology — SunHydrogen 5.2.2024: SunHydrogen and COTEC of South Korea Advance to Next Phase of Production for 1m² Green Hydrogen Panels — SunHydrogen
Punkt 4 letzter Satz: Most recently we announced a $10M strategic investment in Norway-based TECO 2030, the developer of zero-emission technology for the maritime and heavy industry sectors. Die entsprechende Pressemitteilung war vom 15.11.2022: SunHydrogen Announces $10M Strategic Investment in Norway-Based TECO 2030 ASA — SunHydrogen Pressemitteilung von TECO 2030 ASA vom 14.11.2022: Company press releases - Euronext exchange Live quotes Aufgrund des Kursrückganges der Aktie von TECO 2030 ASA hat SunHydrogen ihre Beteiligung an TECO 2030 ASA bereits abgewertet (siehe auch Quartalsbericht für das vierte Quartal 2023 – SEC-Filing 10-Q vom 13.2.2024, Seite 15, Punkt 6: XBRL Viewer (sec.gov))
Meine Meinung: Hätte SunHydrogen die General FAQ erst vor Kurzem auf die Homepage gestellt, hätte sie die beiden vorangeführten Passagen anders formuliert.
Ich halte es daher für nicht unwahrscheinlich, dass auch der General FAQ-Text 3. nicht erst vor Kurzem, sondern schon vor längerer Zeit eingestellt wurde und von SunHydrogen in sehr naher Zukunft (noch) keine Neuigkeiten bekannt gegeben werden. „3. What is the company’s timeline for commercialization? Our timeline is currently undergoing updates to reflect the latest advancements in our commercialization strategy. Please check back shortly for the most recent version.“
|