Jetzt Mal ganz im Ernst, hier waren ein paar Teilnehmer die immer einen Boden bei zwölf, bei elf, bei zehn, bei 9,50 und so weiter gesehen haben… Die sind komplett weg! Jetzt hat der Boden nicht gehalten, dann ist der Gesamtmarkt schuld… Aber dass der Gesamtmarkt einbricht, war 1000 % sicher! Wenn eure Aktie weiter fällt auf acht und noch tiefer gibt es wieder einen anderen Grund, aber merkt euch! Depot ist trotzdem dunkelrot! Katastrophe!
Wenn Der Markt den Verkauf nur 1 Sekunde nicht anerkennt und akzeptiert bricht die Aktie runter auf fünf Euro, davon bin ich überzeugt, meine Meinung, ich hab keine Ahnung, nur Glück!
hältst Du dann bis Freitag die Klappe, wenn Dein Tipp nicht eintreten sollte? Weil ausblenden mit der Android-App ist nicht möglich, im Browser schon aber wofür habe ich die App und es nervt wirklich Deine Beiträge zu lesen. Du hast zwar richtig gelegen aber Short bist Du nicht obwohl Du dir sooo sicher bist. Funktioniert Deine Geldbeschaffung nicht oder musst Du wieder bis Anfang des Monats warten um wieder investieren zu können? Kleiner Tipp von mir, nur 50% des Kapitals einsetzen, was zur freien Verfügung steht oder zumindest ein Polster für unvorhergesehenes übrig lassen. Wir sind ja keine Ami's die auf Pump hochriskante Scheinchen kaufen.
wo das viele Geld, welches gerade aus den überkauften Aktien abgezogen wird wieder investiert wird. Es gibt nicht viele Unternehmen, die ein Rennpferd mit Sieger-Gen im Stall haben, dieses weiter reiten oder 11-steĺlig verkaufen können und zum Tiefstpreis zu haben ist. Bei Schnäppchen muss man zuschnappen können.
Grundsätzlich finde ich es schon spannend welche Ideen/Strategien usw. andere haben, aber von dem Schein wurde seit Beginn kein einziges Stück gehandelt weder über Frankfurt noch über Stuttgart... willst du jetzt sagen du hast sie im Direkthandel erworben? ;-D klingt leider wieder verdächtig nach einer Ariva Märchenstunde
ob Hasenzahn22 überhaupt die richtige Nullenanzahl hinter die 16 setzen kann?
Thyssen steht einen Tag vor dem Verkauf einer Firma die über 10 Milliarden mehr wert ist als der eigene Unternehmenswert an der Börse, also derzeit fast das Doppelte. Hier bietet sich wohl ein weltweit einmaliges Schauspiel und bisher hält keiner dagegen, unglaublich!
1. warum 16 Mrd. - Frechheit von dir, dass festzulegen 2. das Geld steht einem riesigem Schuldenberg gegenüber und es warten weiterhin ca. 100.000 Mitarbeiter auf ihr Gehalt - zum Vergleich Wirecard hat 3.900 Mitarbeiter 3. gerade Thyssen hat gezeigt, wie schnell man 20 Mrd. (USA) verbrennen kann (!!!!) 4. Aktienverlauf sagt alles >> Katastrophe >> volle Katastrophe >> Thyssen 5. Shortquote sehr hoch - und keiner will die Aktie haben 6. demnächst 8,xx euro und Tendenz klar fallend 7. morgen guckt ihr alle doof
Angebot.: wer mir ein Foto von sich schickt, wie er auf den Bildschirm guckt, wenn die Nachricht kommt und alles zusammenbricht, bekommt von mir einen Gratistipp for die nächste Investition mir!!
brokersteve
: Hasenzahn.. mal etwas ruhiger bitte...
Völliger Unsinn, was du da schreibst. Es gibt immer die Option Börsengang von 50%, dazu wird es aber nicht kommen, weil ein verkauf von 50% für 8 mrd oder 100% für 16 mrd + kommen wird. Thyssen steht gar nicht so schlecht da, was hier immer erzählt wird. Die Liqui ist überhaupt kein problem so der Finanzvorstand vor kurzem.
hör auf, echt jetzt, Punkt 1-5 ist kein Unsinn... du schreibst immer lieb und nett aber liegst immer falsch!!
du schreibst ganz selbstbewusst irgendwelche Zahlen, reduzierst täglich deine Kursziele und liegst trotzdem echt IMMER falsch - und wenn da jetzt welche eingestiegen sind, weil sei keine Ahnung haben, finde ich das 1000 x schlimmer als meinen harten und direkten Stil!!
Auch deine Prognosen sind IMMER falsch - ich sag nur: wenn Kone 15 Mrd. bietet geht Thyssen über 20,- das hast du gesagt!! Kone hat 17,5 Mrd. geboten und Thyssen steht kurz vor 8,xx ;-
also echt jetzt, gut das du nicht investiert bist!
incl. kurzfristiger zugesagter Kreditlinien war die Aussage. Nicht ausreichend Liquidität. Hasenzah und Brokersteve sind hier die Gebr. Grimm oder anders Hepp und Depp des TK Forums.
Doppeltop und den Beginn einer C Welle. Damit wird sich auch der TK Kurs nicht halten . Damit hat der Hasenzahn wieder gute Chancen im Forum zu ejakulieren.