Bewölkt mit blau und 18 Grad. Juni halt. Wünsche allen einen fröhlichen Mittwoch. Ansonsten fällt mir noch nichts zu diesem Tag ein. (der sich wieder zieht und zieht und zie...)
keine Macht dem Winter-Blues! Entdecken Sie weltberühmte Sehenswürdigkeiten ganz entspannt in Athen, Istanbul oder Malta. _________________ Und das Ende Juni??
Albträume einen Klavierakkord vorspielen?? Und woher weiß der Klavierspieler, welchen (und ich habe viele) wann er spielen soll? Muß natürlich "Klavierspielende (m/w/d) heißen.
aber irgendwie stimmt die Zeit noch nicht... Ich würde gern mal die Bilder der letzten Kreuzfahrt zeigen, aber England steht noch dazwischen. Aber wenn in England schon mal blauer Himmel ist...
aus Spaß hab' ich mal durchgezählt, allein im Wintergarten haben wir : 13 Blumen 11 Tomaten 1 Feige in Kübeln und Töpfen das geht recht schnell, eine 10 Liter Kanne reicht... Im Garten dauert's länger: 104 Töpfe und Kübel mit Blumen und Erdbeeren... Jaaaaaaa, meine Frau hat RECHT das ist zuviel.