Nein, Du verstehst alles nur als Nörgelei, weil es in deine Jubelstimmung nicht passt?
Konstruktives? Reicht da schon die bislang zutreffende Auflistung, was noch an News fürs Q3 offen war, bevor du mit deinem "Bauchgefühl" um die Ecke kamst - oder zählt das nicht?
Eine News dürfen wir da auch noch erwarten. Ganz ohne Bauchgefühl.
Ansonsten, Du willst konstruktives? Zu was denn genau? Soll ich hier gerade angebliche Meilensteine abfeiern? Ich freu mich, dass es läuft, ich freu mich über den Kurs, ich gehe davon aus, dass viel Potential im Q4 besteht, dass wir wieder in Richtung 0,2 Eurocent oder drunter gehen - je nachdem, wann Impfstoff-IND und Covidth-Studie verkündet werden bzw. anlaufen.
Mit fehlt weiterhin substantielles, um den Kurs aktuell zu untermauern. Siehst Du anders, ich weiß.
Für mich erstmal wichtig gewesen: Die FDA-Response, damit Unklarheiten bzgl. der Seriosität von BioV weggeräumt werden, als nächstes sind dann die Studienergebnisse interessant.
Das die Prozesse zur Studie hin geklappt haben, haut mich jetzt nicht nachhaltig vom Hocker, sondern war eher meine Erwartungshaltung.
Interessant werden Ergebnisse, nicht das Vorgeplänkel.
Ob das Abfeiern davon jetzt so viel konstruktiver ist, bitteschön, musst Du selbst wissen.
Und an der PR-News ist gar nichts schlecht. Hat auch niemand geschrieben. Ist nur auffällig, dass es als PM rausgehauen wird, nachdem wir hier seit Monaten über Luna diskutiert haben und hat ein Augenzwinkern vertragen.
Vielleicht sollte ich mal Segelurlaub in Rostock oder so machen, damit mich der Begeisterungswind packt. |