Als jemand der erst seit kurzer Zeit ( u a. auch aufgrund der von Dir durchaus richtig beschriebenen Unsicherheiten) investiert ist , interessiert mich das was vor Quartal 3 war nur bedingt. Das ist alles schon eingepreist. Mich interessieren (nachdem Quartal 3 von der Börse gut aufgenommen wurde) nur die kommenden Quartale, also die Perspekiven. Insgesamt nimmt das US-Energieministerium laut Nucera (März 2024) stolze 750 Millionen Dollar in die Hand bzw. hat die Summe schon in die Hand genommen, um Elektrolysetechnologie und damit die Produktion von grünem Wasserstoff voranzubringen, Nucera erhält hieraus eine Förderung von 50 Mio um die Präsenz und die Produktionskapazitäten in Nordamerika auszubauen. Was sie ja bereits tun. Mehr Kapazitäten heißt zwar nicht automatisch Wachstum, aber wenn das Management und die US-Regierung nicht komplett einen am Appel haben und Geld zum Fenster rausschmeissen, dann werden diesezusätzlichen Kapazitäten auch mit Leben (=Umsatz) gefüllt werden. Ich kann natürlich falsch liegen... Da ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe, dass Trump das ab November wieder zurückdrehen kann,
|