sicherlich nicht mein Ziel. Ich weiß nicht, weshalb hier viele plötzlich so "bescheiden" geworden sind. Ich bin sicherlich nicht in der Aktie geblieben, wenn ich auf Kurse von 10€ warten oder gar hoffen würde. Ich möchte die 40€ wieder sehen und glaube an noch viel höhere Kurse und zwar in nicht allzu lange Zeit. Komischerweise dringt hier ein ständiger "Angsttenor" durch. Lanthaler ist weg und ein neuer vernünftiger Lenker an der Spitze, ein Mann mit Erfahrung. Das Produkt ist gut, weltweit anerkannt und wenn sich alle Schlechtredner samt Börsenblättchen vom Acker gemacht haben, dann ist die Richtung des Kurses nach oben und zwar schnell nur eine Frage der Zeit. Man sehe sich SE an. Letztes Jahr noch unisono mit negativen Kommentaren von allen Seiten in den Boden bis auf 6€ gestampft und jetzt werden von GS schon 33er Kurse ausgelobt. Dieselben, die die Aktie noch vor einem Jahr in den Keller geprügelt haben. Groß geändert hat sich aber eigentlich gar nichts, nur die "Herden Laufrichtung:-) |