F&G ist schon fast wieder im Normalbeteich. War vor drei Wochen über 90. Daher die Korrektur am 11.12. - aktuell als Indikator wenig geeignet. Die Kerzen zum Ende und nachbörslich dagegen schon. Unter 600 sind wir im Dax gestern, Wochenschluss, nicht mehr gelangt. Kommt es am WE zur Brexiteinigung und zum Stimulus Paket, dann tippe ich auf ATH und mindestens 800/830 am Montag - war eigentlich gestern schon fällig. Überschießen im Dax 14xxx möglich (Dow 305xx möglich) - und erst anschließend Korrektur Richtung 450. Runter vorher nur bei finalem No Deal Brexit. Demzufolge habe ich gestern meinen Verfallstagshort, mit Staffelkäufen knapp 100 pts. plus, kurz vor Toresschluss entgegen jeder Tradition geschlossen. Ist mir alles zu unklar. Warte die Nachrichtenlage über WE ab und bewerte Montag neu bevor ich mich wieder positioniere. Eigentlich MÜSSTE es korrigieren, aber who knows. Ich jedenfalls nicht. Ist aktuell wie stochern im Nebel - ohne Plan bleibe ich lieber flat in den indices. Aktuell bin ich nur noch short in Tesla. EK 650 und 675 short. Der Vollständigkeit halber. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Entspannen ist angesagt und sich um die Lieben kümmern. :) Und bleibt dabei, tolles Forum! Schön, dass Gekko wieder zurück ist - und Absauf uns die Stange gehalten hat. Schätze seine posts sehr - meine Art Humor ;) |