Ich werfe einmal eine wilde Verschwörungstheorie in den Raum. Das ganze Theater um Gamestop war nur zu einem einzigen Zweck: nämlich um den größten Shortangriff aller Zeiten zu planen, auf Tesla. Tesla ist eine Religion und gegen eine Religion sollte man nicht wetten. Haben viele Shorties schmerzhaft gelernt. Dennoch wollen sie Tesla niedershorten, jetzt erst recht, eben weil sie sich so oft daran die Finger verbrannt haben. Also muss man die Jünger vorher davon abbringen Tesla um jeden Preis immer wieder hochzukaufen. Dazu war Gamestop da. Hier waren viele Jünger dabei und haben sehr schmerzhaft gelernt, dass es eben nicht klug war die Fundamentaldaten zu ignorieren und auf den Messias (=Wallstreetbets) zu hören. Elon Musk war hier munter dabei, ich ja ein Kämpfer gegen die bösen Shorties. Diese Leute sind jetzt desillusioniert und werden Tesla sicher nicht gegen die Shorties verteidigen. Damit ist der Weg frei für das Festmahl der bösen Raubtiere. Ich wage einmal die Prognose, dass Tesla in den nächste Wochen (vermutlich noch im Februar) gewaltig unter Druck kommen wird und mehr oder weniger den gesamten Markt nach unten ziehen wird. Das ist meine wilde Verschwörungstheorie, das Festmahl ist angerichtet. |