viel gut nachvollziehbare Posts heute morgen hier - Angesichts der dramatischen Entwicklung von Neuerkrankungen und Todesfällen, sowie medizinischem Personal am Rande der Belastungsgrenze oder gar schon drüber, sehe ich eine Impfung auch als aktuell einzige Möglichkeit der Lage in absehbarer Zeit Herr zu werden. Natürlich birgt ein neuer Impfstoff viele noch unbekannte Risiken und Nebenwirkungen. Natürlich werden noch mehr Geimpfte irgendwelche Symptome bekommen oder auch akute Folgereaktionen, die sofort behandelt werden müssen. Selbstverständlich werden sich auch die Medien auf diese Umstände stürzen und lieber von den weltweit auftretenden Problemen und vielleicht mehreren Hundert betroffenen Patienten berichten die eine Schockreaktion bekommen und vielleicht sogar daran versterben. Das alles ist aber nichts verglichen mit den hunderttausenden Toten die wir schon hatten und noch haben werden, wenn wir nicht impfen. Ich denke dieses Risiko muss man einfach eingehen und diejenigen, die ihre Bedenken äußern dürfen das gerne tun, dürfen eine Impfung auch gerne verweigern, müssen dann aber auch mit allen Konsequenzen leben, auch mit dem Tod - mit dem eigenen oder dem lieber Freunde und Verwandter! Ich hab lieber 11 Finger, drei Ohren, einen schiefen Blick und Hautausschlag, als dass ich mir die Radieschen von unten angucken möchte ;o) Wie hatte es schon der alte Isaac Newton in seinem dritten Axiom beschrieben - Actio = Reactio
Mal noch ne Frage an die Prognose Experten Kuzey, ProBoy, Keepitshort und Yellowred - Wie sieht denn für heute Eure Kurserwartung aus, seht ihr wieder Tradingchancen oder müsst ihr Euch erst wieder für teuer Geld einkaufen? ;o) |