.. stört es niemanden, wenn jährlich tausende im Straßenverkehr sterben. Millionen Frau verhüten mit Pille, die weit schlimmere Nebenwirkungen hat, stört niemanden. Es saufen sich im Jahr x Leute zu tode, Alkohol wird weiter verkauft.
Aber wenn einer an einer Impfung stirbt, ist das ein Problem. Wenn Millionen an der Krankheit sterben, nicht.
lach mich schlapp lass mal lieber die Finger vom Whisky Schwachsinn diese isolierte Betrachtung dass ein toter durch Impfung zum Problem wird . Zum Problem werden die von mit oder an Corona Toten!!!
Zu denen kannst du den Vergleich mit anderen Gründen, an denen Menschen sterben, heranziehen!! Genau das ist es!!
ich bin gestern raus weil meine Frau einen Fake News gelesen hat das sich sehr negativ angehöhrt ha. Ich will euch nur sagen damit, passt auf es ist immer noch sehr risikoreich und eine Halbierung ist auch auf gleich möglich nur meine Meinung
SL setze ich bei 276 Euro umgerechnet. Bezogen auf die USD Notierung an der Nasdaq ist mit 300 usd das Großes Projektionsziel erreicht. Rein aus chartsicht ergibt sich das Short setup. Ob es aufgeht sehe ich ja erst später. Würde man die 25% Prognoseanhebung von Pfizer „naiv“ auf den Kurs draufrechnen, ergäben sich noch höhere Ziele. Das ist es Risiko und ich weiß auch nicht wer wann Gewinne vom Tisch nimmt
hab zuviel an Plus gemacht die letzten Tage. Wenn ich da nur schon ans Finanzamt denke, grausam, fürschterlich. Wer rettet mich und nimmt mir meine Scheinchen ab, bitte, bitte. Wo bleiben denn die versprochenen 150€ . Hilfe !!!
einem solchen Wachstumswert nicht sinnvoll. Wenn nach den Q2 Zahlen ein übertriebener Anstieg stattfindet, dann vielleicht. Sonst besteht die Gefahr/Wahrscheinlichkeit, dass man den Kursen hinterherläuft.
was ich nicht ganz verstehe ist, dass Pfizer einen Umsatz von 33,5 Milliarden Dollar bei 2,1 Milliarden Dosen erreichen will. Das wäre ja pro Dosis 16 Euro. Wenn der Umsatz aber mit Biontech geteilt wird würde die Dosis 32 Euro kosten müssen. Da stimmen ja eher die 16 Euro soweit ich mich erinnere.