0815trader33
: Biontech Perf. seit Threadbeginn: +1384,80%
klar geht ewig so weiter und ist kein Kettenbrief........ neee die letzten Einsteiger zahlen bestimmt nicht die Zeche trotz geringem Freefloat..................... is klar
sorry 0815, mehr fällt mir nicht mehr ein.... Oder doch, deine Kommentare bzw links helfen auch nicht wirklich diese Aktie Biontech objektiv zu beurteilen, weil hinter jedem Kommenar und jedem link ist eine Intension erkennbar. Wo liegt der Vorteil für die Kleinanleger ? Für dich natürlich an der Korrektur auf die 145 USD, oder ?
Balkonien
: Natürlich zahlen die Letzten die Zeche
war schon immer so. Nur, die longies die schon schon bei 40, 50, 60 oder 70 dabei sind, können nur lächeln. Viel schlimmer sind die reddits....das ist ein wirkliches Schneeballsystem, das wird den letzten richtig weh tun, hier gehts nicht um Weltverbesserung, sondern nur um egoistischen Gewinnzuwachs (GME, AMC). Die, die bluten werden, sin das kleinste Glied.....
bei Biontech durch permanentes Traden, Tagesschwankung 8 - 10 Euro in besten Zeiten ..... wenn man weiß intakter Aufwärtstrend , erholt sich eh wieder...........geht über den Zeitraum !
bei z.B 500 Aktien ein Euro Schwankung 500 Euro alleine Differenz ?
die Masse und Trades macht es ..... allerding ist JETZT das Chance Risiko Profil wohl anders
Eintracht67 hatte geschrieben, dass man ihn los sein wird ab einem bestimmten Kurs! Was predigst du dann in regelmäßigen Abständen wo ist er? Man hört nichts mehr!
Kapierst du das nicht, soll ich es dir nochmal erklären?!
0815trader33
: ich freue mich auf den saftigen Rücksetzer bei dem
kometenhaften Anstieg.......... von der Presse ( Aktionär & CO) und von Euphorie (siehe rosarotes Nachbarforum) getriebene, steile Anstiege stellen interessantere Short-Möglichkeiten dar. ;-) zum Traden dann ein Leckerbissen und zum Körbchenaufstellen.....
ist ja wie bei Cannabisaktien, H2 Aktien oder ganz ganz früher Neuer Markt "Intershop" .....*G* ja ja der Zug ist abgefahren *G*