Meinungen:
"Das Unternehmen erstellt derzeit einen Kapitalverwaltungsrahmen (einschließlich einer Dividendenrichtlinie), den es voraussichtlich im Dezemberquartal 2022 veröffentlichen wird..!"
Ich denke, wenn die letzte Lieferung ( Schiff JAMUNA ca.40000 t.) nicht gezählt wurde, wollen sie eine gewisse Konsistenz in den Zahlen für das nächste Quartal beibehalten.
Kein schlechter Plan, denn wir wollen keine Enttäuschungen auf der Strecke.
Es besteht immer noch die Möglichkeit, diese Nachrichten im Laufe der Zeit neu zu bewerten. Vor allem in 3 Monaten, wenn sie dann ein weiteres Top-Quartal plus den Kapitalverwaltungsplan ankündigen.
10.000 Tonnen übrig für BMX-Kunden. Eine weitere Auktion bald, vor allem während der Wechselkurs so ist!
Ich bin beeindruckt. Gut gemacht an das PLS-Team und alle Inhaber. Dies ist eine Monstergewinnankündigung.
Diese Cash-Generierung ist einfach genial!!!! Mit dieser Art von Geld, das in QTR auf QTR kommt, sind die Möglichkeiten endlos. Wachstum + Teilungen zusammen keine Probleme zu finanzieren. Das Führungsteam hat die Qual der Wahl.
Tief in die Kosten eingetaucht, war ich auch sehr zufrieden. 434 US-Dollar/dmt (also 635 AUD/dmt) gegenüber einer Prognose von 635 bis 700 AUD/dm. Das ist ein echtes Daumen hoch von mir. Lassen Sie uns nun nicht vergessen, dass das Potenzial für eine anhaltende Begrenzung der Kostensteigerungen dank des abgeschlossenen Baus des 6-MW-Photovoltaikparks möglich ist. Das spart nach Abschluss der Inbetriebnahme viel Geld.
Basierend auf den jüngsten Maßnahmen von Unternehmen und Kommentaren von echten Experten werden die Preise länger höher sein. Das bedeutet, dass die Gewinne noch höher steigen werden, wenn sich die Expansion durchsetzt. Gut gemacht an diejenigen, die das FUD vermieden haben, um von der kommenden Beute profitieren zu können! Viele Gründe zum Feiern!
Tolles Ergebnis. Banking von jetzt an mindestens 800 Millionen Dollar Nettogewinn pro Quartal. Highlights:
1. Der gesamte Betrieb läuft mit Nennkapazität. 2. LTC-Preis von $4.900. 3. Rekordversand und -produktion für das Quartal.
Das ist es. Ende der Geschichte.
Ausgezeichnetes Quartal, gut gemachtes Team!
Ich höre mir gerade den Anruf an, ich finde es toll, dass sie sagten, dass das Team die Erwartungen im Grunde in jeder Metrik übertroffen hat und der Wechselkurs auch günstig war.
Mit jeder Metrik meinen sie mehr Erz abgebaut, transportiert und niedrigere Kosten.
"Kunden versuchen immer wieder, die Tür einzuschlagen."
Wenn wir jetzt fast 800 Millionen US-Dollar in einem Quartal verdienen können, stellen Sie sich vor, wenn wir die P1000-Erweiterung abgeschlossen haben! Erwähnenswert ist auch, dass der durchschnittliche Verkaufspreis unseres Quartals niedriger sein sollte als der aktuelle/zukünftige Preis, da die Preise steigen.
Analysten, fügen Sie diese Zahlen in Ihre Modelle ein!
Interessanter Kommentar von Dale gerade im Quartalsbericht, in dem er bestätigte, dass ein Teil der Altura-Anlage zur Erfüllung von Altverträgen im Dezemberquartal verwendet werden muss (ich habe nicht genau gesagt, wie viel, aber ich würde annehmen, dass vielleicht die Hälfte geht Altverträge für den Rest des Jahres).
JEDOCH hat er mitgeteilt, dass ab dem Märzquartal des nächsten Jahres das GESAMTE Altura-Anlagenvolumen auf dem Spotmarkt verkauft wird.
Interessant, sehr interessant.
|