Netter Artikel von dir. Deinen Konsens teile ich, wegen PLS bin ich eigentlich die nächsten 2 Jahre eher weniger beunruhigt, vielmehr machen mir die von dir angesprochenen Rahmenbedingungen in der Welt zu schaffen.
Schmeißt der die Atombombe, wenn er mit dem Rücken an der Wand steht? Wann stehen die Chinesen vor der Tür Taiwans? Und wollen wir (oder in Vorreiterrolle die USA, woraufhin wieder alle folgen werden! ??) dann auch China sanktionieren? Was das für die Weltwirtschaft bedeuten würde, muss man keinem erzählen. Doch fragt euch mal, warum die USA versuchen, "sämtliche" Lieferketten selbst ins Land zu holen....
Egal, ich hoffe wir kommen bis Ende 2022 ungeschoren davon, dann würde ich persönlich noch einmal ein neues ATH für möglich halten. Hier würde ich wohl aus den oben genannten Gründen einen Teil verkaufen und damit meine anderen Tiefroten Investments ausgleichen, sorry Herr Linder :)
Wir werden sehen und ich drücke euch allen die Daumen, sowas bekommen wir wohl eher nicht nochmal ins Depot :) |