wenn ich über monate immer wieder gleiche schreibe, bekomme ich auch irgendwann mal recht. und wenn einer sooft eine denkpause bekommt wegen seiner ewigen basherei, so ein user disqualifiziert doch selber- was eine sachliche meinungsäußerung anlangt. desweiteren scheint es dabei garnicht um ifx zu gehen sondern um eher provokation gegenüber den nachbarthread zu gehen, warum auch immer. und sollte er wirklich mal gundel oder emittrohs gewesen sein- zumindest hat er es damals nicht abgestritten als man es ihm vorwarf- es ist doch immer wieder die gleiche leier, die abgezogen wurde. das er nun gerademal recht hat, ist doch völlig irrelevant- nach meiner meinung.
was regt du dich über "Kotzwerte" auf ( schon alleine so eine bezeichnung ziehmlich ärmlich) du mußt sie doch nicht kaufen. dann geh doch auf den internationalen markt wenn du meinst das du da besser fährst- verstehe diese aufregung nicht.
zum anderen wird jeder seine meinung in abhängigkeit vom einkauf haben- ich habe meine gekauft als ifx wirklich am abgrund stand und die liegen immernoch, und sie bleiben auch liegen.
natürlich sehe ich auch lieber steigende kurse als fallende- so ist nun mal börse. und wer damit ein problem hat sollte es lieber lassen.
was die zukunft bringt, wissen wir alle nicht. eurokrise läßt grüßen.
nur meine meinung |