die sich gerne als börsen guru nennen, ob sie sich nun emittrohs, gundel oder sonst was nannten oder nennen. dann wird man bei den nächsten zahlen wieder behaupten das sie schon wieder alles gewußt haben, obwohl das bereits voriges jahr angekündigt wurden- das die ergebnisse negativer ausfallen werden. jaffe muß auch mal wieder herhalten- dessen ausgang überhaupt keiner weiß. wenn man sich nicht außergerichtlich nicht einigen sollte, wird sich das noch über jahre hinziehen- vermutlich. witzig war ja, das der herr jaffe innerhalb von 3 tage mal schnell seine forderung verdoppelte- schon das erscheint mir, das das ein taktisch falscher zug war wenn er schon was haben will. ich kann mir nicht vorstellen das er damit durch kommt. vermutlich wird man sich so einigen. nun hat intel die gemeldeten negativen zahlen auch nicht weiter berührt.
aber wie sich manche hier formulieren- wortwahl- das ist schon abartig.
wenn jemand schon sooft wegen basherei gesperrt wurde- er hat weiter seine freude daran, für mich sind das eher persöhnliche scharmützel.
wenn man monate predigt, es geht runter, es geht weiter runter usw. da wird er schon irgendwann auch mal recht haben- nun ist es eben so, na und? deswegen ist er doch kein guru- die schwächelnde konjuktur kam ja so überraschend nicht.
nur meine meinung |