wurde gesperrt, weil ich etwas über das Ziel hinausgeschossen bin und von meinen Eindrücken der WOT berichtet habe. Ein Teil, welches ich mir von der WOT mitgenommen habe, ist der Trendfolgeindikator Ichimoku Kinko Hyo. Der ist etwas undurchsichtig. Zusammen mit den Fibonacciretracement könnte man nachstehende Aussage machen. Chart Xetra Stunden) Der Kurs ist über der Wolke, also steigender Trend. Der Fibonaccilevel geht bis 100% von 3,534 aus vom 27.6.17 (hier nur die Höhe bis 61,80, der 27.6.17 ist außerhalb des Bildes, Chart beginnt am 9.10.18) eingezeichnet. Damit ergeben sich nach dem "goldenen Schnitt" folgende möglichen Kursziele. 38,20 % - 2,53, 50,00 % - 2,72, 61,80 % - 2,91. Man kann es so interpretieren: 2,53 die nächsten Tage, 2,72 Zulassungsantrag Japan, 2,91 Zulassungsanträge USA (2 Indikationen Lunge/Darm). Zudem sind die Umsätze so, dass man interpretieren kann, die zittrigen Hände sind raus und die Finanzakrobaten treiben den Kurs nicht. Ist auch viel Spielerei, weil Chart bei kleinen Biopharmas nicht viel Aussagekraft hat. |
Angehängte Grafik:
screenshot_280a.jpg (verkleinert auf 87%)