wirst nur, wennst dick sein willst. Ich hau Kuch`n , Schweinsbrat`n , Knödl rein , mach sogar Mittagsschlaf und mir passen immer noch die Hosna vor 30 Joahr. Nur vorne isr das Bäuchlein etwas mehr geworden als vor 30`Joahr. Nach Andechs den Berg bis ganz rauf , wurde ich allerdings schon mal abgehängt von einem älteren Herren. Nur, der war hat nur eine halbe Minute schneller. Was solls`s ?
Hirschhausen sagte mal, als es um Gewichtsprobleme ging, dass auch er mal 4 kg gewogen hätte:))))) Hatte heute nachmittag meinen kleinen Enkel auf dem Arm. Der Enkel wiegt jetzt 7 kg :))
mir fehlt der Geist des Fernsehens... Die Verwunderung fehlt. Der Honigwein ist Bienenverweht... Ins Bette nun geht'... Zu zeitig, wohl wahr, aber wer nicht müde ist, der bleibe auf, auf, auf,,, auf...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Eine Generation von Bildungsverlierern wächst heran Von Johannes Pennekamp 27.12.2024, 20:44Lesezeit: 4 Min. Wie gehts weiter? Immer mehr junge Menschen bleiben ohen Berufsabschluss
Jeder Fünfte unter 35 Jahren hat hierzulande keinen Berufsabschluss und steuert auf Arbeitslosigkeit zu. Welche Gründe dahinterstecken und ob ein Pflicht-Kindergartenjahr dagegen hilft.
wenn ich aus meinem Stammbaum (beginnend bei Enkel abwärts) die Entwicklung beobachte ( kann sich ändern?) da ist ein Teil schon am verblühen >>>>>Nicht nur als/der Mensch - auch mit Entwicklung Wohngegend Umfeld Arbeitsplätze/Bereiche wird es schwer zu blühen