"Mopster, das ist unter deiner Würde - sorry. Du trittst hier als der Klugscheißer vom Dienst auf und offenbarst dann die totale Unkenntnis der islamischen Ideologie??????????????????" Kannst du aufhören, wie ein Idiot zu schreiben, und anfangen, auf das nötige Maß an Fragezeichen zurückzukehren: Exakt eines?
Ich kenne den Islam. Der Islam ist schrott. Aber der Islam ist nicht weniger schrott als das Christentum oder das Judentum oder Scientology oder das Mormonentum oder...
"Ich beschäftige mich jetzt wohl schon 15 - 20 Jahre mit der islamischen Ideologie." Du solltest erstmal selbst lernen, welcher Ideologie du angehörst. Das ist dir nämlich anscheinend nicht klar, denn du bist ein hirngewaschener, rechter, superkonservativer, verlogener Christ.
"Wenn man das getan hat lieber Mopster, dann weiß man was da unten vorgefallen ist, glaubs mir." Ach: Du weißt, weil du eine Ideologie "studiert" hast, was eine Einzelperson wirklich getan hat und nimmst dir das Recht, eine dir 100% unbekannte Frau als Schlampe zu bezeichnen?
"Bekannt aber nicht groß publik gemacht hingegen ist/wird, daß in den arabischen Golfstaaten abertausende Dienstmädchen aus dritte Welt Ländern als Sklaven gehalten und mißbraucht werden. " Erinnert mich an die expliziten Erlaubnisse des Christentums, Sklaven zu halten, ja, sie sogar schlagen zu dürfen, wenn sie nicht sofort daran sterben. Das wurde übrigens bis 19xx noch in vielen Staaten der Welt, sogar in den USA, als Begründung genommen, Sklaven zu halten: Von Christen wie dir.
"Wenn du glaubst, daß das Schicksal der Norwegerin dort unten ein bedauerlicher Einzellfall wäre, dann hast du leider von der Welt, von der Realität in islamischen Länder und der Perversion der islamischen Ideologie keine Ahnung und solltest lieber Schweigen." Nein: Der Islam und seine kaputte Sexualmoral ist scheiße. Aber genauso ist das Christentum scheiße und alle anderen verdummten, verlogenen Ideologien. Und da gerade du einer der dümmsten von ihnen angehörst, die dem Islam in absolut nichts nachsteht, solltest gerade du dein Maul nicht so weit aufreißen.
"Wieviel Ahnung vom Islam und seiner Ideologie hast du und wieviele Lebensjahre beschäftigst du dich schon damit?" Offensichtlich mehr als du. Im Gegensatz zu dir habe ich verschiedene Korane und Koranübersetzungen gelesen: Im Gegensatz zu dir habe ich auch die Bibel gelesen, um einen Vergleich zu deiner Hassorgie zu haben. |