Vergewaltigte Frau soll selbst ins Gefängnis

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 29.07.13 18:20
eröffnet am: 19.07.13 14:48 von: Lumberjack7. Anzahl Beiträge: 240
neuester Beitrag: 29.07.13 18:20 von: mopster Leser gesamt: 9420
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

19.07.13 14:48
14

25086 Postings, 4769 Tage Lumberjack77Vergewaltigte Frau soll selbst ins Gefängnis

Vergewaltigung in Dubai: Misshandelte Frau aus Norwegen angeklagt
Justizskandal in Dubai: Eine 24-jährige Frau, die vergewaltigt wurde, soll nun selbst ins Gefängnis - wegen Sex außerhalb der Ehe und dem unerlaubten Konsum
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
214 Postings ausgeblendet.

22.07.13 13:03

7567 Postings, 4201 Tage ProletariusPolitikoslasse..frische is äwärieting

22.07.13 13:13

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebenderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung - unangemessene Schlussfolgerung. Außerdem die Wortwahl noch einmal überdenken. Erhöhung der letzten Sperre.

 

 

22.07.13 16:11

403 Postings, 4907 Tage mopster@Tony Ford:

Danke.

Ich werde mir das nochmal überlegen; Was du sagst ist ja nicht unbegründet oder ähnliches. Ich kannte die Zahlen außerhalb von ein paar Artikeln auch nicht.

Ich werde erstmal darüber nachdenken, ein wenig recherchieren und dann mal sehen und mich melden, wenn ich dann noch ne andere Meinung hab.

Danke!  

22.07.13 16:13
2

403 Postings, 4907 Tage mopster@Lügenliebender

"2. Die westliche "Schlampe" hat nochmal Glück gehabt und kann sich freuen so "billig" weggekommen zu sein. Schließlich hat sie wohl einen ehrbaren "Rechtgläubigen" mit einer Tat konfrontiert und verdächtigt, die es gar nicht gibt...."
Für den Begriff hast du eine Lebenslange Sperre verdient. Du hast keine Ahnung, wie wir alle, was dort genau vorgefallen ist. Du bist der widerlichste Mensch hier auf Ariva.

"3. Wer in solche Länder reist um Urlaub zu machen, muß doch all seine westlichen Moral-, Würde u. Ehrvorstellungen vorher über Bord werfen oder hat er am Schluß gar keine."
Du meinst, wie, wenn man in ein christliches Land geht? Oder wenn man mit radikalen Menschenverachtern wie dir redet?

 

22.07.13 16:16

3186 Postings, 6023 Tage dolphin69#217

richtig, und daher für mich als Urlauber eine "no go area" !!!

ein dummer Spruch, eine flapsige Bemerkung, deine Freundin in der Öffentlichkeit küssen und schon biste erledigt, nein danke.  

22.07.13 17:26

29448 Postings, 8474 Tage Tony Ford@mopster...

laut deutscher Statistik wird alle 68 Min. eine Vergewaltigung verübt, in Indien alle 21 Min.

Nur in Indien leben auch mehr als 10x so viel Menschen wie in Indien, so dass dieser Zeitraum relativ wenig aussagt und Medien dies bewusst ausnutzen, weils eben den Eindruck erweckt, dass in Indien Vergewaltigung ein sehr viel größeres Problem ist als in Dtl.
So einfach aber ist es eben nicht und meiner Meinung nach ist Vergewaltigung gleichermaßen ein Problem in Indien und Deutschland, mit dem Unterschied, dass die Frau hier eben rechtlich deutlich besser gestellt ist als in Indien.  

22.07.13 23:29
1

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebender@ Mopster

"Für den Begriff hast du eine Lebenslange Sperre verdient. Du hast keine Ahnung, wie wir alle, was dort genau vorgefallen ist. Du bist der widerlichste Mensch hier auf Ariva."

Mopster, das ist unter deiner Würde - sorry. Du trittst hier als der Klugscheißer vom Dienst auf und offenbarst dann die totale Unkenntnis der islamischen Ideologie??????????????????

Ich beschäftige mich jetzt wohl schon 15 - 20 Jahre mit der islamischen Ideologie.

Wenn man das getan hat lieber Mopster, dann weiß man was da unten vorgefallen ist, glaubs mir. Das ist doch kein Einzelfall sondern einer von abertausenden! Ja, er hats in die Schlagzeilen geschafft, weil eine Norwegerin betroffen ist und die Presse es nach ewigen Zeiten aufgegriffen hat.

Bekannt aber nicht groß publik gemacht hingegen ist/wird, daß in den arabischen Golfstaaten abertausende Dienstmädchen aus dritte Welt Ländern als Sklaven gehalten und mißbraucht werden.  

Hat unser voll Klugheit und Weisheit strotzender Mopster davon noch nie was gehört?

Meine Bemerkung ist sarkastisch, weil die ungeheuerliche Realität in muslimischen Ländern nurmehr so zu ertragen ist.

Wenn du glaubst, daß das Schicksal der Norwegerin dort unten ein bedauerlicher Einzellfall wäre, dann hast du leider von der Welt, von der Realität in islamischen Länder und der Perversion der islamischen Ideologie keine Ahnung und solltest lieber Schweigen.

Wieviel Ahnung vom Islam und seiner Ideologie hast du und wieviele Lebensjahre beschäftigst du dich schon damit?

Gute Nacht  

23.07.13 00:32

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebender@ Mopster

Hier ein 11 jähriges Mädchen aus dem Jemen das vor seinen eigenen Eltern fliehen mußte und das Anklage erhebt gegen die perverse Zwangsverheiratung in muslimischen Ländern und indirekt auch gegen Menschen wie dich - die wohl schändlichste und böseste Form des modernen Menschen, den Werterelativisten:

http://www.youtube.com/watch?v=-J7_TKgw1To

HIer die Übersetzung dessen was sie sagt:

Salaam Alaikum. Allahs Bamherzigkeit und Segen sei mit dir. Hallo euch allen.
Ich möchte Mukhtar Al-Sharafi und Amal danken.
Ich möchte mich weiters bei allen Journalisten bedanken und auch bei dir.
Es ist wahr, dass ich von meiner Familie weggelaufen bin.
Ich kann mit ihnen nicht mehr leben. Es ist genug. Ich will gehen und mit meinem Onkel zusammenleben.
Was ist das mit der Unschuldigkeit der Kindheit?
Was haben die Kinder falsch gemacht? Warum verheiratet ihr sie so?
Ich habe es geschafft, meine Probleme zu lösen,
aber einige unschuldige Kinder können das nicht,
und diese könnten sterben, Selbstmord begehen, oder was auch immer ihnen einfällt.
Das sind doch nur Kinder. Was wissen die schon?
Sie haben keine Zeit zu lernen, oder ähnliches.
Es ist nicht unsere Schuld. Ich bin nicht die einzige. Es kann jedem Kind so ergehen.
Da sind viele solcher Fälle.
Manche Kinder haben sich im Meer ertränkt. Diese sind jetzt tot.
Das ist doch nicht normal für unschuldige Kinder.
Es ist wahr, dass ich zu meinem Onkel geflüchtet bin, aber er war nicht zu Hause.
Darum habe ich Abd Al-Jabbar angerufen, damit er herkommt und mich holt.
Abd Al-Jabbar hat eine Frau zu mir geschickt, um mit mir zurück nach Al-Hudaydah zu reisen.
Als mein Onkel von all dem gehört hat, ist er gekommen.
Ich habe bei der Polizei Anzeige gegen meine Mutter erstattet.
Ich habe denen erzählt, dass ich 11 Jahre alt bin und, dass sie mich verheiraten will.
Ich hätte kein Leben gehabt, keine Ausbildung. Haben die denn etwa kein Mitgefühl?
Was für eine Art von Erziehung haben sie erhalten?
Tot wäre ich besser dran gewesen. Ich wäre lieber gestorben.
Ich lebe lieber bei meinem Onkel, als bei diesen Menschen.
Sie haben mir angedroht, mich umzubringen, wenn ich zu meinem Onkel gehe.
Was für Menschen sind das, die ihre Kinder so behandeln?
Würde es dich glücklich machen, mich gegen meinen Willen zu heiraten?
Geh los und verheirate mich! Ich werde mich selbst töten, einfach so!
Ich will nicht zurückkehren und mit ihnen leben. Ich will nicht.
Sie haben unsere Träume zerstört. Sie haben alles in uns zerstört.
Nichts ist übrig. Das ist keine Form der Erziehung. Das ist kriminell, einfach kriminell.
Meine Tante mütterlicherseits war 14 Jahre alt. Sie verbrachte ein Jahr mit ihrem Ehemann,
dann hat sie sich mit Benzin übergossen und angezündet. Sie hat es nicht überlebt.
Er würde sie mit Ketten schlagen. Er würde sich betrinken.
Würde es dich glücklich machen mich zu verheiraten?!
Meine Mutter, meine Familie, glaubt mir, wenn ich sage:
Ich bin fertig mit euch! Ihr habt meine Träume zerstört!  

23.07.13 00:41

403 Postings, 4907 Tage mopster@Lügenliebender

Ja, das ist mir bekannt. Ist absolut verachtenswert und gegen die Menschenrechte.

Aber gerade du vertrittst mit deinen Aussagen, dass die Bibel Recht hat, genau diese Einstellung.

5. Mose 22, 28-29 sagt ganz klar:

"Wenn jemand an eine Jungfrau kommt, die nicht vertrauet ist, und ergreift sie und schläft bei ihr, und findet sich also, So soll, der sie beschlafen hat, ihrem Vater fünfzig Sekel Silbers geben und soll sie zum Weibe haben, darum daß er sie geschwächt hat; er kann sie nicht lassen sein Leben lang."

Du bist also der Meinung, dass Zwangsheirat Okay ist, wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt hat, und er dazu dem Vater der Frau 50 Sekel bezahlen muss. Und dann denkst du, du hast das Recht, dich über die moralischen Fehltritte anderer zu erheben?  

23.07.13 00:46
1

403 Postings, 4907 Tage mopster@Lügenliebender

"Mopster, das ist unter deiner Würde - sorry. Du trittst hier als der Klugscheißer vom Dienst auf und offenbarst dann die totale Unkenntnis der islamischen Ideologie??????????????????"
Kannst du aufhören, wie ein Idiot zu schreiben, und anfangen, auf das nötige Maß an Fragezeichen zurückzukehren: Exakt eines?

Ich kenne den Islam. Der Islam ist schrott. Aber der Islam ist nicht weniger schrott als das Christentum oder das Judentum oder Scientology oder das Mormonentum oder...

"Ich beschäftige mich jetzt wohl schon 15 - 20 Jahre mit der islamischen Ideologie."
Du solltest erstmal selbst lernen, welcher Ideologie du angehörst. Das ist dir nämlich anscheinend nicht klar, denn du bist ein hirngewaschener, rechter, superkonservativer, verlogener Christ.

"Wenn man das getan hat lieber Mopster, dann weiß man was da unten vorgefallen ist, glaubs mir."
Ach: Du weißt, weil du eine Ideologie "studiert" hast, was eine Einzelperson wirklich getan hat und nimmst dir das Recht, eine dir 100% unbekannte Frau als Schlampe zu bezeichnen?

"Bekannt aber nicht groß publik gemacht hingegen ist/wird, daß in den arabischen Golfstaaten abertausende Dienstmädchen aus dritte Welt Ländern als Sklaven gehalten und mißbraucht werden.   "
Erinnert mich an die expliziten Erlaubnisse des Christentums, Sklaven zu halten, ja, sie sogar schlagen zu dürfen, wenn sie nicht sofort daran sterben. Das wurde übrigens bis 19xx noch in vielen Staaten der Welt, sogar in den USA, als Begründung genommen, Sklaven zu halten: Von Christen wie dir.

"Wenn du glaubst, daß das Schicksal der Norwegerin dort unten ein bedauerlicher Einzellfall wäre, dann hast du leider von der Welt, von der Realität in islamischen Länder und der Perversion der islamischen Ideologie keine Ahnung und solltest lieber Schweigen."
Nein: Der Islam und seine kaputte Sexualmoral ist scheiße. Aber genauso ist das Christentum scheiße und alle anderen verdummten, verlogenen Ideologien. Und da gerade du einer der dümmsten von ihnen angehörst, die dem Islam in absolut nichts nachsteht, solltest gerade du dein Maul nicht so weit aufreißen.

"Wieviel Ahnung vom Islam und seiner Ideologie hast du und wieviele Lebensjahre beschäftigst du dich schon damit?"
Offensichtlich mehr als du. Im Gegensatz zu dir habe ich verschiedene Korane und Koranübersetzungen gelesen: Im Gegensatz zu dir habe ich auch die Bibel gelesen, um einen Vergleich zu deiner Hassorgie zu haben.  

23.07.13 00:53
1

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebender@ Mopster

Jedes Kind weiß, daß das damalige Sittengesetz für Christen seit 2000 Jahren keine Bedeutung mehr hat (ob dieser Passus zur Zeit Jesu bei gesetzestreuen Juden noch Beachtung fand ist die nächste Frage), warum also zitierst du es.

Bist du ein durch und durch verschlagener und falscher Mensch?

Mopster wie bezeichnest du Menschen die es besser wissen und trotzdem falsch Zeugnis geben und reden?

In meinen Augen hast du dich selber überführt und disqualifiziert.

Gute Nacht.      

23.07.13 00:55

403 Postings, 4907 Tage mopster@Lügenliebender

"Jedes Kind weiß, daß das damalige Sittengesetz für Christen seit 2000 Jahren keine Bedeutung mehr hat (ob dieser Passus zur Zeit Jesu bei gesetzestreuen Juden noch Beachtung fand ist die nächste Frage), warum also zitierst du es."
Das ist eine schlichte Lüge. Oder ignorierst du auch die 10 Gebote? Beide 10-Gebote stehen im AT. Haben die auch keine Relevanz mehr?

"Bist du ein durch und durch verschlagener und falscher Mensch?"
Nein. Aber du.

"Mopster wie bezeichnest du Menschen die es besser wissen und trotzdem falsch Zeugnis geben und reden?"
Lügner nenne ich sie. Aber weißt du was: Falsch Zeugnis reden ist eines der 10 Gebote: Die stehen im alten Testament, das Teil des "damaligen Sittengesetzes" war. Folglich darf das doch für dich keine Rolle spielen.

"In meinen Augen hast du dich selber überführt und disqualifiziert."
Weil ich aufzeige, was für ein verlogener, widerlicher Mensch du bist?
Weil ich aufzeige, dass du deine Bibel nicht im geringsten kennst und kaum ein Wort von ihr glaubst?
Weil ich aufzeige, dass du extremes cherrypicking und zurechtlügen machst?
Weil ich aufzeige, dass du dich mit der Geschichte der Bibel + den Aussagen + den Texten nicht im geringsten auskennst?  

23.07.13 01:03
1

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebender@ Mopster

Du bist durch und durch verlogen und mit solchen Leuten rede ich keine Sekunde länger.

Das der Dekalog / die 10 Gebote gelten und der Christenmensch nicht mehr unter dem Gesetz des Sinai / Mose steht und warum das so ist, wird im Neuen Testament ausführlich begründet.

Trotzdem behauptest du wider besseres Wissen das Gegenteil.

Das einzige was du aufzeigst ist, daß du einer großer Freund der Lüge, Verleumdung und des falsch Zeugnis reden bist.

Du wirst verstehen das ich als Christenmensch mit solchen Menschen nicht besonders habe....

Tummle dich mit deines gleichen.

Gute Nacht  

23.07.13 01:10

403 Postings, 4907 Tage mopster@Lügenliebender

"Du bist durch und durch verlogen und mit solchen Leuten rede ich keine Sekunde länger."
Nö. Ich habe nur, im Gegensatz zu dir, die Bibel gelesen.

Deine erste Aussage war schon verlogen. Das AT gilt für Christen genauso. Jesus selbst hat gesagt, dass...

"17 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.
18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.
19"

Matthäus 5, 17-19.

Haste nicht gelesen, was?

Nichts hat sich seit Jesus an irgendwelchen eurer abscheulichen Gesetze geändert. Du hast also schon in der Prämisse gelogen und mir dann noch vorgeworfen, ich wäre ein Lügner.

"Du wirst verstehen das ich als Christenmensch mit solchen Menschen nicht besonders habe...."
Ja, ich verstehe schon: Als radikaler Menschenfeind wie du kannst du mit Humanisten nur schwerlich umgehen.  

23.07.13 01:20
1

2129 Postings, 4206 Tage wahrheitsliebenderAuch diese Debatte hatten wir schon

und ich habe dir aufgezeigt das Jesus all diese Dinge (wie z.B. die Speise u. Ritualvorschriften selber hinweggefegt hat, wie er mit der Ehebrecherin umgegangen ist ect.) entweder aufgehoben, relativiert, neu interpretiert und richtig ausgelegt hat und das im Neuen Testament ausführlich dargelegt wird was gilt und was nicht.

Trotzdem behauptest du das all diese Dinge wie z.b. Steinigung für Christenmenschen noch gelten, obwohl Jesus und die Bibel selber damit aufgeräumt haben und all diese Dinge seit 2000 Jahren in der Christenheit keine Beachtung mehr finden, weil der Christenmensch eben nicht mehr unter dem Gesetz des Sinai steht.

Deine Vorgehensweise ist und bleibt schändlich, widerwertig, verleumderisch, verlogen und gegen jede Wahrheit gerichtet.

Damit hat es sich auf immer und ewig mit Dir.

 

23.07.13 01:24

403 Postings, 4907 Tage mopster@Lügenliebender

Ich habe dir mehrfach gezeigt, auch gerade wieder, dass du damit falsch liegst.
Aber allein schon, dass dein "Gott" sowas verlangt zeigt, was für ein widerwärtiges Arschloch er ist.

"Deine Vorgehensweise ist und bleibt schändlich, widerwertig, verleumderisch, verlogen und gegen jede Wahrheit gerichtet."
Gerade du, als der, der in keinem Beitrag zu sich selbst und zu allen anderen auch nur im Ansatz ehrlich war, willst von Wahrheit reden?  

23.07.13 01:27
2

403 Postings, 4907 Tage mopsterÜbrigens:

Diese Antwort fasst dein Dilemma sehr gut zusammen.  
Angehängte Grafik:
992834_611899712165136_2070047001_n.jpg
992834_611899712165136_2070047001_n.jpg

29.07.13 16:03

25086 Postings, 4769 Tage Lumberjack77ist das arme opfer dieses religiös motivierten

staates nun frei?  

29.07.13 16:07
1

11093 Postings, 6334 Tage sirusmopster ist ein kleiner rechthaber

scheint mir:-)  

29.07.13 16:11
3

3723 Postings, 4756 Tage BronkoIch glaube, dass mopsi nur ein wenig schnell

von der Faßbrause genuckelt hat.  

29.07.13 16:52
1

403 Postings, 4907 Tage mopster@sirus:

Kannst du auf meine Fragen mal antworten?  

29.07.13 17:07
1

11093 Postings, 6334 Tage sirusne wieso sollte ich?

bin ich dein persönlicher fragenbeantworter?
wenn du fragen hast, wende dich an die auskunft.  

29.07.13 17:13

403 Postings, 4907 Tage mopsterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.13 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

29.07.13 17:19
2

11093 Postings, 6334 Tage sirusbeleidigen kannste schon mal

ansonsten wohl nur große klappe und nix dahinter  

29.07.13 18:20

403 Postings, 4907 Tage mopsterIch habs doch schon die ganze

Zeit in nett versucht. Mehrfach habe ich dich explizit gefragt und du hast nicht geantwortet.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben