immer noch da. ich kann mich wohl gut erinnern, als die deustchen solaraktien nach hurrikan Katrina wie goldenes kalb behandelt wurden. Damals durfte kein mensch was negatives über solarworld schreiben, sonst sofort wurde man gesperrt :)
heute dagegen sind negative news erwünschenswert, oder doch nicht?
es blieb nur noch SolarWorld fast alle andere sind Pleite gegangen, während naive kleine anleger millionen euronen vorloren... Ich habe schon damals vermutet, dass jemand bezahlte schreiberlinge engagiert hat um viele naive kleine anleger im markt einzulocken. Pushagenturen und Kurspfleger haben damals gigantisches geleistet, weil sie viele kleine naive anleger in solaraktien eingelocjt haben, die mehrere kapitalerhöhungen mitgemacht haben zumal fieln die kurse weiter... heute sind alle pleite, nur noch einige um einem renomierten börsenbrief sind saftig verdinent, alle andere wurden brutal abgezockt.
jetzt mal eine berechtigte frage: was kann noch kommen was abgezockten anleger helfen kann???
Wenn die Kurse bei ca. € 500 stehen, dann kann man sagen, dass man zumindest sein geld zurückbekommt hat....
Liebe Grüße
|