Ich denke, das..... - bis zum Wochenende könnten Kurse von max. 20-30 cent möglich sein. Große Rückfallgefahr, denke ich. Da viele Leute noch verunsichert sind, und sich sicher Gewinne einstreichen wollen. Da der Kurs zZ auch mal wirklich votalitär ist, gut anzunehmen. - ab dem Zeitpunkt - in den ersten Wochen - in denen es bekannt ist das Qimonda keine Liqidierung mehr droht, Kurse von ca 40-60 cent möglich sind. Je nach Reaktion des Kurses und ggf. zwischenzeitlicher Abschwünge, aufgrund von Gewinnmitnahmen, wären 10 cent mehr oder weniger möglich. Begründung: Wir haben noch vor nicht allzulanger Zeit bei positiver Meldung ein möglicher Investor würde wohl gefunden worden sein, einen Kurs anstieg auf 0,43 cent gesehen! Und da war wie gesagt nur die Sprache von einem gefundenen Investor, Insolvenz und soweiter war alles noch nicht damit vom Tisch. Deshalb sehe ich da diesmal einen höheren Kurswert.
- Nach 1-2 Monaten nachdem sich der Kurs kräftig gezeigt hat und keine weiteren Engpässe mehr bekannt geworden sind, damit meine ich, nicht zuviel weitere finanzielle Hilfen benötigt worden, denke ich sind sogar Kurse bis max. 1,30 € möglich sind..
Begründung: Das Risiko Geld zuverlieren schmälert sich und die Risikobereitschaft von jenen die bisher nicht investiert waren weil es ihnen zu "Hot" war könnten jetzt spätestens einsteigen. Da auch zusätzliches vertrauen geschaffen wurde, aufgrund Staatlicher Beteilgung. Denn der Staat will sein Geld doch wieder und das kriegt er nicht wenn er erst Rettet und dann fallen lässt. ;-) (Kurz gesagt) Für alles längerfristiges, wage ich mich nicht zu äußern, weil das einfach zu unberechenbar ist. Aber dies denke ich soweit dürfte einleuchten und noch vorsichtig geschätzt sein. ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |