Die Kurse bei Sunwin sind leicht erklärt. Bei wenig Volumen, die durch unterschiedliche Dinge verursacht sind ist es einfach den Kurs nach unten zu trimmen. Ein Bid Verkauf hier und weiters dort und der Kurs geht runter. Vieles geht von der linken Tasche in die rechte Tasche. das ist so, das war so. Sunwin hat seine Phasen, in denen es in aller Munde ist ud Phasen in denen es in den Munden weniger ist.
ich verstehe nicht warum hier ein Aufgeilen stattfindet wenn der Kurs runtergeht. Haben diese Leute nichts anderes im Leben was Sinn stiftet? Wie toll muss es sein den anderen die sinkenden Kurse unter die Nase zu reiben (so hat es mal der sts gesagt)? Ich finde da ist nichts toll an solchen Aussagen, die in die Richtung gehen. Das Aufgeilen an sinkenden Kursen oder Bullshit posten ist wohl für einige Leute sinnstiftenden. Wer nichst anderes im Leben hat, woran man sich klammern kann, versucht es mit Schadenfreude. Es ist ein Armutszeugnis für diese Menschen. Auf so ein Schwachsinn eingehen ist pure Zeitverschwendung, eine Bestätigung dieser Leute in dem was sie für richtig halten. ich schaue nicht mehr rein und belohne das kindische Gehabe auch nicht. Man hat ja irgendwo Verständnis, dass Leute eine Aktie "kritisch" sehen, oder schlichtweg schlecht Reden mit Bullshit Äußerungen, um Leute zu entnerven, aber mittlerweile glaube ich, dass es bei einigen zur Lebensaufgabe gewoden ist.
Selbst wenn Leute im Minus stecken, sie werden es ausssitzen und sie werden die Gelegenheit haben mit Plus rauszugehen. De Phantasiekurse gen Süden werdet ihr nicht sehen. Selbst wenn diese ein Mal auftauchen, dann muss aber auch so ein handelsschwacher Tag sein. Keine Angst ich werde rechzeitig meine Warnung und Hinweise aussprechen, es werden sich genug Leute finden, die ihr Netz aussspannen.
Sunwin ist auf dem besten Weg. Klare Linie, klarer Fokus, starker Partner, der endlich in den gewünschten Mengen bestellt. |