Wenn das Silber mal einen schlechten Tag erwischt entsteht hier immer Stammtischniveau. Ab und zu denke ich wir sind unter Fußballfans, welche einen Spieler hochloben bis zu dem Tag an dem er einen Fehler macht. Erst alle Silber! Silber! Silber! und wenns dann mal runter geht... wird das jemals noch einen halben Rubel wert sein? Müssen wir verkaufen und uns wertlose Euros dafür geben lassen? Ach die sind auch nix wert? Hm... dann bleibt nur noch der Sprung von der Brücke.
Bei MikeOS finde ich gut dass er rational ist und einfach mal hart argumentiert. Dazu sage ich, hätte man im Jahr 2006 von Silber bei 31 USD gesprochen hätte wäre man belächelt worden. Somit kann man nicht sagen wo die Reise hingeht.
Minicooper du sprichst mir aus dem Herzen, lassen wirs einfach auf uns zukommen und dann schaun mer mal. Hat mein Banknachbar in der Schule auch immer gesagt. Wie alt bist du, wenn du es sagen willst.
Dennoch haut euch hier nicht die Köppe ein! Versucht lieber rauszufinden warum wir gefallen sind.
Gruß |