Wie ich sehe hast du auch den Newsletter abonniert , als ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich mir auch gleich die Meldung durchgelesen. :-)
Hab im Hotkopper-Forum in Australien einen sehr emotionalen Beitrag gefunden, welcher wohl dem anhaltenden Preisverfalls geschuldet ist. Ich fand den sehr interessant und habe versucht ihn bestmöglich zu übersetzen mit der ganzen Slang-Sprache darin! ;-)
KingKong900 (17.09.18 HotCopper Forum)
Es scheint als kenne niemand den Wert von SILVER MINES LTD. , außer den beiden Geologen, JP MORGAN THRU PATTERSON SECURITIES und mir selbst....es ist selten, eine solche Aktie zu bekommen, die auf einer Weltklasse-Mine mit riesigen Vorkommen in einem großartigen Gebiet sitzt und einem leverage zu einem der am meisten unterbewerteten Rohstoffe (SILBER) auf dem Planeten hat.....
wenn du das ganze verfügbare SILBER in den Inventaren jetzt mit der Welt teilen müsstest, würde jede Person nicht einmal ein Viertel einer Unze pro Person bekommen und in einer Zeit, in der Krieg und Weltfinanzstrukturen in einem Chaos stecken.......
Mit dieser Aktie kann man eine Unze im Boden für ungefähr 18 A$ Cent kaufen.....aber wer sagt, dass eine Unze SILBER nur A$20 wert ist?...AMERIKANISCHE MINEN KÖNNEN ES NICHT AUS DEM BODEN HOLEN für diesen Preis...WAS WIR HIER HABEN ist eine Marktverzerrung und das ist es, was Warren Buffet bei unterbewerteten Aktien sucht....und nach dem potenitellen zukünftigen Wert....und du kannst den Zentralbankern nicht vertrauen, die einen Krater an Silber anheften, um den Preis des Silbers zu bestimmen. Die meisten Menschen haben nicht die Fähigkeit das alles zu verstehen und wenn das Finanzsystem im Ventilator einschlägt, werden die Menschen am Boden kriechen um finanzielle Sicherheit zufinden und Silber ist das Gold des armen Mannes und es gibt so viele dieser armen Männer und sie werden alles verpassen, da eine Zentralbank alles aufkaufen kann!
Es geht hierbei nur um Timing.....wenn der Preis des Silbers aufgewertet wird. CHINA kann es ÜBER NACHT auf bis zu 50 A$ AN SEINER BÖRSE NEU BEWERTEN und beim letzten Mal war der Preis von Silver Mines im äquivalent laut Diagramm mit 10 A$ bewertet. Jetzt müssen wir nur nachrechnen, wie viel es wohl sein wird, wenn es wieder auf 10 A$ geht wenn wir dabei beachten, dass SILVER MINES zu dieser Zeit nur 3 kleine Lagerstätten hatten und jetzt sitzen wir auf viel größeren MENGEN MIT POTENTIAL um diese noch zu erweitern......ich bin ein globaler Analytiker, es ist erschreckend wenn man sich diese ganzen ZOMBIE-Unternehmen und Banken ansieht und ALLE SIND VERSCHULDET wie DEUTSCHLAND, FRANKREICH UND ITALIEN, die haben alle keine Rettungsringe.... dann die DEUTSCHE BANKT MIT IHRER DERIVATE- MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN welche BEREIT FÜR EINE ÖFFENTLICHE ENTHÜLLUNG IST.......!