Technischen Kurzzeitlevels bei Silber. Da könnte man sich bei der Tagesanalyse schlau machen. Ich denke nach dem London Fixing stabilisiert sich die Lage, nach Norden...... Noch was Wichtiges (OT): Ich komme gerade von meiner lokalen Bank, da ich dort noch ein US-Quellensteuerformular ausfüllen musste. In diesen Seitenbüros, die es bei den Z*B-Filialen manchmal gibt, hatte ich danach ein über 1 Stunde langes gespräch (!!) mit der Mitarbeiterin, einer etwas älteren Dame. Zuerst schien sie nicht allzu freundlich zu sein (beim Ausfüllen...), doch als sie mein Depot sah, (ich wollte vor Nasdaq-OTC Handel noch meine Order direkt aufgeben), wurde sie sehr gesprächig, und wir sprachen über Edelmetalle, die USA, Europa und die Schweiz. Kurz gefasst: Sie war meiner Meinung, und über meine Fakten und Daten höchst erstaunt. Ich machte ihr sogar noch Triton schmackhaft, (neue Goldminenbesitze Tritons...), und sie fragte mich, wass ich denn mit dem vielen Geld machen wollte, wenn sich meine Kursziele erfüllen. Sie war höchst erstaunt und baff von meinen Argumenten zum allgemeinen Markt (inkl. JPM-Gerichtsverfahren, die sie bereits kannte... wir diskutierten über den Asiaten etc.). Sie stimmte mir völlig zu. Danke an die gute Dame. Alles in allem ein sehr intensives Gespräch. Ich hätte von einer Bankangestellten ebenfalls keine solche Offenheit erwartet... Super! |