Grüsse Dich, Zitat:nur weil der kurs gen süden gerauscht ist, heißt das nicht, dass AF pleite ist... Wenn ich recht habe und die Investoren wieder in den E50 einsteigen wie zufällig beweret..wir Af wieder ganz schnell bei 5 EUR sein in den kommenden Tagen... Schau mal wie gut Air France voran kommt...bei der Kostenoptimerung und Pilorenvergütung... PARIS (dpa-AFX) - Die krisengeschüttelte Fluggesellschaft Air France-KLM hat sich mit ihren französischen Piloten auf Beiträge zum Sparpgroamm geeinigt. Die Gewerkschaft SNPL, die die Mehrheit der Air-France-Piloten vertritt, zeigte sich am Montag beunruhigt über die schwierige wirtschaftliche Lage des Unternehmens. Sie wolle daher die Kostenstruktur verändern. Die Fluggesellschaft will mit einem auf drei Jahre angelegten ehrgeizigen Sanierungsplan wieder an Höhe gewinnen. Das Sparprogramm sieht nach Angaben vom Februar Kostensenkungen von mehr als einer Milliarde Euro für den Zeitraum 2012 bis 2014 vor. Dafür sollen unter anderem die Flotte verkleinert und Investitionen gekürzt werden. Bei Air France sollen 2012/13 alle Gehälter auf dem gegenwärtigen Stand eingefroren werden, bei KLM wurde zur 'Lohnmäßigung' aufgerufen, ein Einstellungsstopp soll beibehalten werden./stw/he Während bei Lufthansa...die Personakosten bzw Prduktionskosten steigen einigt man sich bei der Air France auf 0 Runde bzw Kürzung von anderen Leistungen..... Finde ich absolut richtug... Daher nur die Ruhe..mit Verstand handeln wie ich im ganzen Forum immer wieder sagen...Ich bin wie gsagt mit xx T EURO eingestiegen...Mein Derivat ist schon im Plus und die Aktien im L&S auch... Wir stehen kurz vor dem Abflug ... p.s. ich bin ex Lufthansa Aktionar...gekauft für 9 EUR verkauft für 11 und 10,6 EUR... Gruss Xpress |