das wir mädels exotisch sind in sache börse ist ja erwiesen aber ich dachte hier im thread bin ich alleine wenn ich zu meinen anderen werten im thread bin dann jeden tag hier 2000 und da 5000 leser bin mit 30% schon im plus mit meinen ... stücken die Air France haut mich aus allen miesen raus was ich nciht verstehe ist warum keiner daruaf kommt hier einzusteigen alle traiden mit Q-sells oder Pfleiderer ect. ect. sicher ist dort viel aktion aber Air France hat doch sehr viel potiental nach oben wollte heute verkaufen aber wenn ich den gesamtmarkt ansehe dann war der Dezember der Mätz 2009 und dann gings schnell anch oben und so wirds genauso kommen nur mann muß jetzt besser aufpassen bis zum nächsten Knall nach unten zuerst waren es 6 jahre dann 4 dann jetzt nicht einmal 2 jahre was cih weiß ist alle werte halbieren sich laufend die gehen schon vom neuen tief nach oben aber ihre topzeiten 2007 sind vorbei sieh DB über 100€ wird sie nie mehr bekommen jedenfalls solange ich lebe schönen Abend allen Airfrancelern einfach super der Wert!!!!!!!!!!!! wird morgen auch wieder steigen ohne das es die mehrzahl wahrnimmt das man hier auf richtige pferd gesetzt hat nur meine meinung hombres Caro |