Ich gehe ganz stark davon aus, das wir unter die 8,00€ gehen. Wenn man den Chart verfolgt ist es für mich einleuchtend. Gründe: Die Leerverkäufer haben sich beim 52W Tief nicht eingedeckt für 8,44 €, sondern IHRE Positionen weiter ausgebaut und deswegen macht es keinen Sinn solche Aktionen zu starten, wenn DIE sich nicht billiger eindecken werden. Ich bin davon überzeugt ! Wie es Einer schon RICHTIG erkannt hat, die Banken spielen mit und es wird keine Short Squeenz geben. Diese Ansicht teile ich auch zu 100% ! Und dieses Spiel funktioniert nur, weil diese Fertigen sich die Aktien gegenseitig zuspielen…..raus damit der andere kauft wieder und dann wieder anders rum. Die Zahlen doch gar keine oder nur kaum Gebühren dafür. Und alle anderen können nur tatenlos zuschauen…..ich wundere mich immer wieder auf neue, dass so etwas überhaupt erlaubt ist…..Leerverkäufe sollten abgeschafft werden, ganz einfach! Während der Bankenkriese wurde auch Leerverkäufe auf Finanztitel verboten und der Zock war vorbei ! Aber auf Dauer geht das Spielchen auch nicht gut…irgendwann werden sich die Fundamentalen WERTE durchsetzen, langfristig ! Und darauf spekuliere ich jetzt, wie auch Kalle RICHTIG geschrieben hat ….Kurse von 14-15 werden wir wieder sehen. Ich behaupte mal wir werden noch Höher gehen. DLG ist eine gefundene Zockerbude für DIE FERTIEGN!! Die verdienen RICHTIG KOHLE damit, dass dürft Ihr nie vergessen ! DLG ist eine TOP Firma ….. dass sehe ich auch so. Und in diesen Fall, ist es auch eine große Chance ….billig mit Aktien oder Calls (wieder)einzusteigen! Ich habe heute in mein Depot frisches Geld überwiesen und ich werde erst nachkaufen, wenn wir unter 8,00€ sind, wenn ich Recht behalten sollte, denkt bitte an meine Worte ! Und wenn der Gesamtmarkt weiter runtergeht, fällt DLG immer mehr als der Gesamtmarkt, wie es in den letzten Wochen auch so war! Wie manche es hier RICHTIG schreiben, wir können nicht hinter die Kulissen von DLG blicken, aber die Chancen stehen GUT das die Kurse wieder steigen werden, Geduld und Nerven sollte man haben ! Restrisiko bleibt ganz klar……hoffen wir das BESTE ! Last Euch nicht einschüchtern von den Leerverkäufern…..sieht es auch als einmalige Chance, die ich nutzen werde ! |