hier noch meine prognose an der ihr mich gerne messen könnt. bzw. interessierten wie ich, die derzeit an der seitenlinie stehen. einige von euch kennen ja mitlerweile meine vorliebe für das hereinstellen von prognosen und mit diesem post gebe ich eine für die letzten drei wochen des jahres ab. hab nicht auf fallende kurse gesetzt - weltumradlerehrenwort - und würde meine erste position so bei 1,60 eus platzieren................. ich selbst gehe nach dem hexensabbat von fallenden kurse aus und erwarte fallende kurse bis mindestens 1,60 eus, evtl. sogar 1,40... weshalb? das volumen hat in dieser woche schon deutlich nachgelassen, für mich ein zeichen der korrektur. es wird nicht mehr auf teufel komm raus gekauft sondern abgewartet und dieses warten wird voraussichtlich bis veröffentlichung der q4 zahlen, also erst mitte februar, dauern. bis dorthin ist noch eine menge zeit und je länger sich der kurs in der seitwärts/- leichten abwärtsbewegung befindet desto nervöser werden die kleinanleger werden und vorhandene gewinne mitnehmen wollen. bitte seht dieses post nicht als gebashe an, denn mittelfristig werdet IHR investierten auf alle fälle erfolg haben. ich für meinen teil werde frühestens bei 1,60 eus wieder einsteigen und sollte es hierzu nicht kommen ist`s auch nicht schlimm, es gibt genügend andere interessante aktien. SKY hat m.m.n wirklich das zeug zu einem turnaraound kandidaten ist innerhalb kürzester zeit aber auch immerhin um 100 % gestiegen. allen noch nen schönen sonntag. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - langfristig gesehen werdet ihr ihn haben............................ |