Genta - der letzte Thread

Seite 218 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2090968
davon Heute: 714
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 531   

22.03.10 12:55

4887 Postings, 5841 Tage ridgebackschaun'mer mal , was die amis heute machen. ;)

aber wo sind die news? hab ich was verpasst?
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

22.03.10 13:01

110 Postings, 5753 Tage junthomasalaadin

Danke , hab genau dieselbe Meinung , wahr schon zweimal bei Genta investiert und es hat sich
jedesmal gelohnt  , damals lagen die Einkaufskurse bei ca. 0,26 Eurocent  

22.03.10 13:25

158 Postings, 5704 Tage schami8alaadin

würde gerade erhrlich gesagt nicht kaufen - gibt keinen Grund dafür - wünsche Euch aber viel, viel Glück
-----------
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

22.03.10 14:21

1734 Postings, 5902 Tage alaadin75Schami..

dann kauf doch nicht!!Ganz einfach!

Habe 25k gekauft für 0,046€ und habe jetzt schon gewonnen...und es ist Spielgeld..bei einem Totalverlust habe ich keine Probleme damit...

Es kann nurnoch besser werden!!

22.03.10 14:30
1

509 Postings, 6078 Tage Gstar84Es wird Heissss

Lessons from the Clinical Development of Genasense
Loretta Itri, MD
President Pharmaceutical Development and Chief Medical Officer
Genta

Donnerstag

http://www.diahome.org/DIAHome/resources/...010%2Epdf&cat=Meeting  

22.03.10 15:12

433 Postings, 5954 Tage Monettashat der winni

sich noch rechtzeitig vom sinkenden schiff gerettet
schwach junge schwach :DDDDD

ich glaub hier geht in kürze was
entweder gut nach oben oder nach ein gutes stück nach unten......  

22.03.10 15:21
1

110 Postings, 5753 Tage junthomasKonferenz

So wie es aussieht ist Genasense noch lange nicht abgeschrieben , sonst würde
es nicht auf der Konferenz als Diskussionspunkt zur Debatte stehn.
Hier wird demnächst was passieren und zwar was Positives.  

22.03.10 15:33
1

110 Postings, 5753 Tage junthomasGstar84

Disskusion und Vortrag über Genasense ist schon am Mittwoch abend  

22.03.10 16:24
2

1154 Postings, 6091 Tage Leverage1Genta

Also ich persönlich denke dass wir schöne Einkaufskurse im Moment sehen. Allerdings, wer im Moment solche "Aktien" ein wenig verfolgt wird merken dass man in USA im Moment auch gerne mal den Kurs Abfischt...
Eigentlich passt es aber ganz gut dass es etwas ruhig geworden ist um Genta in letzter Zeit, dadurch ist zwar der Kurs immer wieder ein wenig nach unten gegangen, dafür kann man jetzt evtl wieder schön einsteigen mal.
Wer Genta schon eine Zeit lang verfolgt, weiss dass hier vom jetzigen Stand aus sehr viel Potential noch oben wieder drin wäre zwischendurch.
An Fakten gibt es im Moment nicht so viel zu erzählen bis auf Termine, gibt es aber welche, ist der Wert meistens schon kurz davor durchaus moderat angestiegen. Da Genasense z.B. aber auch noch nicht "abgeschrieben" ist, stehen die Chancen meiner Meinung nach für einen Anstieg in nächster Zeit noch nicht mal so schlecht...
Ein Medikament wie Genasense kann durchaus noch Chancen haben, evtl eine kleine Veränderung noch am Medikament als solches und schon stehen die Chancen evtl wieder besser, Genta wird sicher noch daran weiter arbeiten evtl schon, bzw immer noch?
Es wäre ja allgemein nicht der erste rasante Anstieg den so eine Aktie gemacht hat, oder machen wird noch.

Leverage  

22.03.10 17:16
1

152 Postings, 5864 Tage karinnadja............

Es ist doch immer wieder zum schmunzeln wie die Gemüter drehen wenn es nen Anstieg gibt/gab!!

Na, @Schilo sieht ja nach ner Mega Pleite aus hier *lach*

@ Leverage habe in den letzten Tagen viel gelesen von dir (WaMu) und bei vielem bin ich
gleicher Meinung jedoch glaube ich bei Genta nicht an Genasense, an erster Stelle,
sondern an eher an Ganite.

Habe nachfolgenden Artikel schon mal gepostet aber weil er so schön hoffnungsvoll ist...........

Ganite mit starkem Potenzial......... 6 19.01.10 08:31 #1163  
Geschrieben am Mittwoch, 13. Januar 2010 von Rick Telfur

Genta Incorporated (OTC: GETA) nicht in vollem Umfang erfolgreich bei der Entwicklung seiner Krebsmedikament Genasense ®, aber sein kleines Molekül Programm und Ganite ® Medikamentenkandidat darstellen könnte ein vielversprechendes Potenzial und könnte eine zweite Wind für das Unternehmen darstellen!

Genta Ganite ®-Produkte kann eine neue Linie von Medikamenten mit starken Potenzial darstellen, im Wettbewerb auf den großen Märkten an Osteoporose, Krebs-Erkrankungen.

http://sumfolio.com/genta-gets-a-second-wind-with-its-ganite-drug-151/  

22.03.10 18:48
1

51 Postings, 5619 Tage achmadgülcanüberlegungen zu GENTA

Guten Abend liebe Leute!

Also ich bin selber mit einer Position bei Genta eingestiegen habe mich zuerst ma über das unternehmen schlau gemacht.

Es Sieht in meinen Augen nicht nach einem billigen Emmissionzock aus, sondern nach ein Ernstzunehmenden

Firma aus dem Bereich der Krebsforschung aus.

Genta hat meine Wissen nach bereits ein Product auf dem Markt wessen name Ganite ist und zur Krebstherapie einegsetz wird.

2 weitere Medikamente befinden sich kurz vor Abschluss der zulassung. Eins weiteres befindet sich in Phase 2.

Man sollte so einen Wert unterstützen und nicht zerzocken mein Damen und Herren schließlich kann jeder von uns eine Tages

an Krebs erkranken. Und aus diesem Grunde sollte man diese ganze Sache nach schneller Gier überdenken und in die Zukunft

Der Gesunheitsvor - und Nachsorge blicken.

Es gibt eindeutig mehrere Pharmaforschungsunternehmen die weit weniger vor zu weisen haben als genta, dessen kurs rein auf vertrauen der anleger auf erfolgreiche testphasen besteht. Mit welchem Recht steht Genta desshalb so im Schatten.

Für mich Ist Genta ein Klarar Kauf auf langfrist um sowohl einem kleinen, kompetenten und angagiertem Unternehmen unter die Arme zu greifen. GENTA für mich ein KLARER KAUF mit HALTe Optionen. und kein armseliges DAYTRADEobjekt.

MFG ACHMAD  

23.03.10 09:06
1

114 Postings, 5748 Tage böcekWenn hier Jemand über Genta bescheit weiß,

dann ist es doch wohl Winthorpe und dieser unerschütterliche Genta Optimist hat uns hier Schwarz auf weis mitgeteilt, dass er alle seine Anteile verkauft hat und nicht die Absicht hat wieder in diesen Laden zu investieren.

Selbst die stärkste Schlaftablette kann nicht ewig wirken, irgendwann muss doch jeder mal aufwachen.  

23.03.10 09:22

3396 Postings, 5966 Tage pachi11Schwachsinn

ich bin hier doch nicht investiert weil Winni gesagt hat hier gibt es was zu holen und nur weil er jetzt draußen ist muß ich auch raus. Also wenn man so denkt, hat man an der Börse nichts zu suchen. Das doch totaler Müll. Ganz nach dem Motto "Herdentrieb" wenn das Muttertier...blablabla...ist ja auch egal, meine Order steht auf jeden Fall bei 0,04!!! Feierabend  

23.03.10 09:42

158 Postings, 5704 Tage schami8pachi11

beruhig Dich wieder - sehe das so wie Du aber Genta ist wirklich ein sehr, sehr heißes Eisen wennste unbedingt zocken willst schau Dir mal Marenica an - bei Genta dauert das noch sehr lange und 0,04 Euro sind vlt. auch nicht der beste Einstieg - die Aktienzahl von Genta wird immer höher irgendwann wird das Teil bei 0,0004 USD stehen.
Dir alles Gute
-----------

23.03.10 20:56

1478 Postings, 6508 Tage tomschBin mal gespannt in den nächsten

5 Minuten op noch ne größere Order reinkommt ;;;)))grins

http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=USBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1

23.03.10 21:04

48 Postings, 5894 Tage Raw77geschlossen bei 0,06?

24.03.10 09:39
3

1110 Postings, 6648 Tage sachsenpaule99Sorry,

aber ich muss immer wieder (und in letzter Zeit vermehrt) mit dem Kopf schütteln, wenn ich manchen Beitrag hier lese!! Da wird ohne Angaben von stichhaltigen Gründen und / oder belastbaren Fakten von "Kaufen, Kaufen" gesprochen, obwohl Genta so gut wie pleite ist!! Genasense ist leider nicht wie erhofft das wirksame Wundermittel gegen Krebs! Ganz im Gegenteil: die Entwicklungs- und Forschungskosten waren großteils umsonst.

Bevor jetzt unüberlegte Replys kommen, erkundigt euch zunächst, wieviel Cash Genta im Monat benötigt, wieviel Cash sie laut letzter Bilanz auf der hohen Kante haben und dann schlussfolgert selbst, warum ständig Kapitalerhöhungen angesetzt und damit die Anleger verarscht werden.

Sorry, aber Genta ist max. ein Zock, nichts weiter.

so long  

24.03.10 10:16
2

114 Postings, 5748 Tage böcekNun wie ich, hatten viele eben gehofft,

einmal bei dem Start einer Rakete dabei sein zu dürfen. Vor nicht allzu langer zeit sah es tatsächlich danach aus und ich konnte mein Glück kaum fassen. Die Disziplin immer wieder auch mal gewinne mitzunehmen, rettete mich hier vor Verlusten. Tatsache ist aber, wenn immer wieder Großinvestoren gefunden werden können, die in Genta Millionen investieren, muss doch eine Aussicht auf Erfolg vorhanden sein, denn, die sind in der Regel besser informiert als Kleinanleger.  

24.03.10 10:31

1312 Postings, 5836 Tage G_Antonso habe nochmal nachgelegt

so günstig sehen wirgenta nicht wieder so scchnell

24.03.10 10:56
1

27165 Postings, 6429 Tage brunnetaich auch.. :-)))

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

24.03.10 10:58
1

24 Postings, 5639 Tage PowertimeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.10 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

24.03.10 11:05

215 Postings, 5636 Tage zoni0001@Powertime

... und was hat das mit Genta zu tun?  

24.03.10 11:06
1

24 Postings, 5639 Tage PowertimeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.10 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung

24.03.10 11:07

158 Postings, 5704 Tage schami8Powertime

traurig - der Thread verkommt mal wieder total - so verabschiede mich hier von diesem Forum
allen Investierten viel Glück - es ist einfach traurig zu lesen was ein böcek schreibt - überleg doch erstmal bevor Du schreibst - die bekommen die Aktien geschenkt - und verkaufen die halt jetzt an der Börse und machen das zigfache drauß - Habedere
-----------

24.03.10 11:08

215 Postings, 5636 Tage zoni0001@Powertime

sag mal du Schwachmat. Hast Du nix zu tun, als uns hier auf einen Zock zu locken, der schon sein Hoch erreicht hat.

Nimm Dir deine News und schieb Sie Deiner Frau in den Schlüpfer.  

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben