Genta - der letzte Thread

Seite 197 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2087874
davon Heute: 529
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... | 531   

10.02.10 12:04

152 Postings, 5860 Tage karinnadjaRT......

Nette Menschen sagen:" BITTE, ein RT"!!!! :-)))))))))))))  

10.02.10 12:32

158 Postings, 5774 Tage AberRush@Bertwin

Ich kann mir aber schon vorstellen, wenn jemand hier neu investiert ist, dass er dann vielleicht nicht unbedingt lust hat die letzten 1000 Postings durchzulesen. Ich frag dann auch lieber direkt, gibt ja immer nette Menschen die mir dann ganz kompetent antworten.  

10.02.10 12:43
2

110 Postings, 5749 Tage junthomasGenta

Hallo, ich weiß gar nicht was hier einige nur rum meckern,
Genta ist eine Zockeraktie und wird irgendwann abgehn wie eine
Rakete.
Ich bin schon über ein Jahr dabei , bin aber noch nie zu einem so niedrigen Kurs eingestiegen
wie er momentan ist.
Genta hat im Jahr ca. 2 bis 3 starke Kursbewegungen auf die man einfach warten muß.
Desweiteren wird irgendwann eine Übernahme oder Zulassung erfolgen ,
dann werden wir hier Kurssteigerungen von 5000 bis 10000 % haben.

MfG

TJ  

10.02.10 12:43

7487 Postings, 6017 Tage HorusfalkeHab mir jetzt die erste Posi zugelegt

War ja schon immer an Genta und seine Zock -Kapriolen interessiert, aber da war mir der EK immer zu teuer, aber nun...
-----------
MFG Horus

10.02.10 13:12

345 Postings, 5720 Tage .fossile.mein Tipp

SK: 0,098$  

10.02.10 13:34
6

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009@ für alle

@ Bertwin - sorry, habe doch vorhin glatt das "r" vergessen. Da hatte ich im Hinterkopf wahrscheinlich diese Wettfirma. ;-)) Und keine Sorge, ich bin nicht nachtragend - schon vergessen.

1. ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Aber eigentlich immer in der Annahme, daß Genta eher ein Zock ist.
   Ausgehend von einem Zock, habe ich mir die Homepage NICHT angesehen.
   Dafür haben mir die Informationen hier gereicht.

2. Diese Meinung würde ich auf Grund der letzten News doch revidieren.
   Ob es noch eine Zulassung für das gescheiterte Medikament gibt laß ich mal außen vor.
   Das neue scheint mir aber sehr vieversprechend.

3. Zur Frage von karinnadja
   Ich habe kein Problem damit, diese zu beantworten.
Im Jahr 2003 war ich an Brustkrebs erkrankt. Behandelt wurde ich an der Uniklinik in Tübingen.
Ich hatte 2 Knoten die schon fast die größe von Tischtennisbällen hatten.
Ja, ich hätte das früher merken können, aber man stellt sich ja auch manchmal blind.
Ich habe VOR der Operation eine Chemobehandlung bekommen. Und zwar mit den Medikamenten Gemcitabine [Gemzar ®], Epirubicin [Farmorubicin ®] und Docetaxel [Taxotere ®].
Die Mischung hat ausgesehen wie Campari. :-)) lecker
Ziel der Chemo war es, die beiden Tumore so zu verkleinern, daß anschließend eine brusterhaltende OP stattfinden kann.
Gemcitabine wurde dazu genommen, weil es damals Hinweise gab, daß dieses Mittel die Wirkung der Kombination der beiden anderen Mittel veressert.
Man hat erwartet, daß nach der Behandlung mit diesen 3 Substanzen sich mehr als die Hälfte reduziert oder ganz verschwindet.

Nun, bei mir hats geholfen. Mehr als die Hälfte geschrumpft, beide Brüste noch dran und bisher nichts neues aufgetaucht.  

10.02.10 13:53

588 Postings, 6176 Tage norwegenfreundLiebe Lou

Dann drücken wir die Daumen das es so bleibt.:-)

Gruss
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

10.02.10 14:01

7487 Postings, 6017 Tage HorusfalkeDas ist eine harte Diagnose, umso mehr erfreut es

mich dann zu lesen, das Du geheilt bist und hoffentlich Rezidiv frei bleibst, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.  
-----------
MFG Horus

10.02.10 14:03
2

152 Postings, 5860 Tage karinnadjaLou........

irgendwie fehlen mir jetzt die Worte................

Ich habe deinen Beitrag bewertet mit interessant wobei ich finde das dies nicht ganz passend ist.

Passend??? Was wäre passend............. puh

Es ist ja eigentlich so das wir alle hier sind um "Kohle" zu machen und 99% ist es egal welche Schicksale dahinter stehen und dann kommt da jemand, jemand wie du Lou, dem ein ähnliches Medikament das Leben gerettet hat.

Ich habe vor kurzem gepostet über ein Forum aus den USA da ging es um das Melanom und wie ich bereits damals geschrieben habe ........... hat es mir die Tänen in die Augen getrieben.
Jetzt habe ich keine Tränen, nein, jetzt lächle ich weil ich es so wunderbar finde das dir geholfen werden konnte. Du bist echt eine starke Frau.

Hoffe es wird noch ganz vielen Menschen, dank Genta, so gehen wie dir!!!  

10.02.10 14:17
1

80430 Postings, 5838 Tage Lou2009Danke für eure lieben Worte

Meiner Meinung nach ist das alles eine Sache der Einstellung.

Ich habe die Krankheit von Anfang an als eine langwierige Grippe angesehen. (Gesamtdauer 1 Jahr)
Die Behandlungen akzeptiert und der Reihe nach wie bei einem Zitkeltraining absolviert.
Und ich habe mich nicht versteckt oder verstellt. Auch meine Glatze habe ich gezeigt. Es gibt ja schicke Mützen.
Die blöde Perücke hat eh nur gejuckt.

So, zurück zum Thema.
Die Studie über Genasense geht ja schon ewig.
Hier ein Link dazu.
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/...8895?show_locs=Y#locn

Da müssen wir ja bei Tesetaxel noch etwas Geduld beweisen.
Aber, an der Börse wird ja die Zukunft gehandelt.  

10.02.10 14:30
1

4887 Postings, 5837 Tage ridgebackGenta Receives $2.8 Million

http://www.marketwatch.com/story/...y-2010-02-10?reflink=MW_news_stmp

das wird den kurs aber wohl kaum beflügeln.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

10.02.10 14:30

717 Postings, 5794 Tage virus moschinoSo Gott hilft uns

Berkeley Heights, NJ, 10. Februar 2010 (BUSINESS WIRE) - Genta Incorporated / quotes/comstock/11k! Geta (GETA 0,11, 0,00, -2,78%) angekündigt, dass sie 2,8 Millionen Dollar erhalten hat, in nicht-verwässernden Erlöse aus dem Verkauf der operativen steuerliche Verluste und Steuergutschriften in der Forschung vor Steuern Jahr im Rahmen der Technology Business Tax Certificate Program von den New Jersey Economic Development Authority (NJEDA gesponsert generiert) gemäß den Regeln, Vorschriften und Bestimmungen dargelegt durch das Programm. Dieses Programm, das auf Biotechnologie und andere Forschung konzentriert sich Unternehmen mit Sitz, ist entworfen, um zu gewinnen und Wissen zu bewahren-intensive Unternehmen, dass der Staat die strategischen und wettbewerblichen Interessen in diesen Bereichen verbessern wird.

Genta auch bekannt, dass der Antrag des Unternehmens für die Einstufung als kleine bis mittlere Unternehmen (KMU) war von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMEA) erteilt. KMU-Status sieht bestimmte finanzielle und administrative Unterstützung für kleine Unternehmen, wie sie ihre regulatorischen Filings und Anträge Vormarsch durch die EMEA.

Über die New Jersey Economic Development Authority

Die NJEDA ist eine staatliche Finanzierung und Entwicklung Agentur, die Wirtschaft New Jersey durch die Beibehaltung und wachsenden Unternehmen durch finanzielle Unterstützung, durch Erneuerung der Gemeinden zu stärken, und durch die Förderung des Staates strategische Vorteile für inländische und internationale Unternehmen anzuziehen. Chancen für Wachstum von Unternehmen in New Jersey finden Sie auf der Business-State-Portal eingesehen werden unter: www.njeda.com.  

10.02.10 14:34

717 Postings, 5794 Tage virus moschinoridgeback

wieso nicht? wir sind schon bei 0,080  

10.02.10 14:35

4887 Postings, 5837 Tage ridgebackphantasie.

wat sollen denn jetzt die 2,8 mio bewirken? klär mich auf.
-----------

10.02.10 14:37

717 Postings, 5794 Tage virus moschinovon mir aus

das es zumindest keine Verwässerung geben wird und das ganze mit mehr optimismus angeschaut werden kann  

10.02.10 14:37
1

433 Postings, 5950 Tage Monettas@ridgeback

die verlängern das leben von genta somit auch unsere chancen dass die bude noch mal hoch kommt!!  

10.02.10 14:39
1

4887 Postings, 5837 Tage ridgebackdie bude ist nicht tod.

ich sehe da noch einiges an potential. biotech ist keine chipsfabrik. das benötigt zeit und auch ein wenig glück.
-----------

10.02.10 14:53

27165 Postings, 6425 Tage brunnetaNews 10.02.2010 14:28

Genta Receives $2.8 Million in Non-Dilutive Proceeds from Tax Sale and Designation by EMEA as a Small Business Entity

http://www.finanznachrichten.de/...as-a-small-business-entity-004.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.02.10 15:03
1

433 Postings, 5950 Tage Monettashat glaub ich keiner gesagt dass sie tot ist

aussage war lediglich - > ihr leben wird verlängert und besonders toll stehts sicherlich nicht bevor es entlastende nachrichten gibt...  

10.02.10 15:05

4887 Postings, 5837 Tage ridgebackwie auch immer...

wir stehen in den startlöchern und hoffen auch gute gewinne.
-----------

10.02.10 15:06
1

259 Postings, 5956 Tage JadenEs geht voran...

@ridgeback.....noch fragen:-) ? siehe mein Posting von heute morgen *zwinker*

@Lou alles Gute und viel viel Glück weiterhin für Dich:-) freut mich das das Medikament bei Dir so gut geholfen hat.......

Wie bereits in meinem Posting von heute früh trudeln langsam aber sicher die gute News rein, wer heute morgen meinen kleinen Tippp / den Wink mit dem Zaunfall gefolgt ist, freut sich jetzt schon mal über 10% Gewinn. Für unsere Zocker hier im Genta Tread. Obwohl ich gegen eein Zock dieser Aktie bin, da ich mich seit 2 Jahren bereits inensiv mit Genta beschäftige und hier ab und wann lese und nur dann schreibe wenn ich Informationen direkt von Genta erhalte.

Ich gönne echt jedem einen Gewinn, aber wer hier nur auf einen Zock immer ausgeht dem gönne ich auch mal ein fettes Minus. Jedem hier der wirklich an Genta glaubt der wird in einigen Monaten fett belohnt. 

10.02.10 15:10
1
Eines ist jedenfalls geschehen,dieser Thread ist wieder zum Leben erwacht.Und das war meistens ein Zeichen,das sich bald wieder etwas tut.Ich bin sehr optimistisch.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

10.02.10 15:12

345 Postings, 5720 Tage .fossile.@Jaden

besser gesagt: ... der KÖNNTE belohnt werden - sicher ist hier gar nichts - alles nur reine spekulation!
nichtsdestotrotz wünsche ich mir natürlich auch eine positive entwicklung!
Gruß@all!!
fossile  

10.02.10 15:13
1

158 Postings, 5700 Tage schami8norwegenfreund

so, habe nun auch nachgelegt - lou hat mich überzeugt - das Zeug wirkt auch - das ist wunderbar und für
Tesetaxel sehe ich positiver entgegen als bei Genasense.
-----------
Mähn Äbte Heu, Äbte mähn nie Heu, Äbte beten

10.02.10 15:14

3398 Postings, 6023 Tage ARTNER514@jaden

wie sollen wir das verstehen
du bekommst direkt von genta info`s!??
hast du verwandte dort oder .....!??
danke für deine info
lg
-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will