@ Bertwin - sorry, habe doch vorhin glatt das "r" vergessen. Da hatte ich im Hinterkopf wahrscheinlich diese Wettfirma. ;-)) Und keine Sorge, ich bin nicht nachtragend - schon vergessen.
1. ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Aber eigentlich immer in der Annahme, daß Genta eher ein Zock ist. Ausgehend von einem Zock, habe ich mir die Homepage NICHT angesehen. Dafür haben mir die Informationen hier gereicht.
2. Diese Meinung würde ich auf Grund der letzten News doch revidieren. Ob es noch eine Zulassung für das gescheiterte Medikament gibt laß ich mal außen vor. Das neue scheint mir aber sehr vieversprechend.
3. Zur Frage von karinnadja Ich habe kein Problem damit, diese zu beantworten. Im Jahr 2003 war ich an Brustkrebs erkrankt. Behandelt wurde ich an der Uniklinik in Tübingen. Ich hatte 2 Knoten die schon fast die größe von Tischtennisbällen hatten. Ja, ich hätte das früher merken können, aber man stellt sich ja auch manchmal blind. Ich habe VOR der Operation eine Chemobehandlung bekommen. Und zwar mit den Medikamenten Gemcitabine [Gemzar ®], Epirubicin [Farmorubicin ®] und Docetaxel [Taxotere ®]. Die Mischung hat ausgesehen wie Campari. :-)) lecker Ziel der Chemo war es, die beiden Tumore so zu verkleinern, daß anschließend eine brusterhaltende OP stattfinden kann. Gemcitabine wurde dazu genommen, weil es damals Hinweise gab, daß dieses Mittel die Wirkung der Kombination der beiden anderen Mittel veressert. Man hat erwartet, daß nach der Behandlung mit diesen 3 Substanzen sich mehr als die Hälfte reduziert oder ganz verschwindet.
Nun, bei mir hats geholfen. Mehr als die Hälfte geschrumpft, beide Brüste noch dran und bisher nichts neues aufgetaucht. |