Lou2009 mach dir keinen Kopf bin hier ähnlich empfangen worden. Im Grunde sind die alle ganz nett aber manche stehen manchmal einfach mit dem falschen Fuß auf.
Bertwin warum regst dich so auf über eine höfliche Frage ??? Mein Gott, du hast auch mal "Neu" angefangen bei Genta und ob Lou jetzt einsteigt oder wann auch immer geht uns alle nichts an.
Ich finde es zeigt, mal wieder, wie wenig soziale Kompetenz manche Menschen haben. Es spielt sehr wohl eine Rolle wie die Homepage war oder jetzt ist.Die neue Hompage zeigt uns doch das Genta noch nicht so platt ist wie manche dachten.
Ja, ja ich weis wahrscheinlich wirst jetzt sagen soll Sie/Er doch im Forum lesen....... doch weist du manchmal versucht man einfach mit den Leuten ins Gespräch zu kommen um zu sagen:" Hei, Hallo bin jetzt auch da......" und findet nicht die richtigen Worte oder Fragen. was wäre dabei gewesen Lou einfach zu antworten???
Ich meine HALLO ???? Wir sitzen alle im gleichen Boot und wenns unter geht gehen wir alle unter, auch du Bertwin. Wie du weist kommt dann die Himmelspforte und da wird entschieden ........... :-)))))))))))))))) Na ja und die Chancen stehen für dich bestimmt besser wenn du nett bist zu deinen Mitmenschen :-)))
Nein bin kein Scientology-Anhänger etc. versuch nur manchmal nett zu sein. |