PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1657 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13264113
davon Heute: 2944
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1655 | 1656 |
| 1658 | 1659 | ... | 2071   

16.11.17 22:08

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeIn der Wertschätzung

des (Forschungs-)Produktes Remimazolam und der fragwürdigen Führungsstruktur von PAION sind wir sicherlich auf einer Linie.  

16.11.17 22:18

189 Postings, 3748 Tage simar@393

Wo wurde hier etwas umgeschichtet?
vor Tagen wurden 100000 Stück auf 2,58 eingestellt als der Kurs nach unten durchfallen wollte immer wenn der Kurs die 2,58 erreicht taucht diese Position wieder auf. Heute waren noch ca 35000 Stück übrig.
Ich sehe das eher als Kursstützung an als ein umschichten, denn ohne diese Order hätten wir längst deutlich tiefere Kurse.  

17.11.17 08:11
1

1199 Postings, 5847 Tage hollysuhKann mir jemand sagen warum die Aktie bei 3,60 €

war, was hat sich veraendert das sie jetzt bei 2,60 rumduempelt trotz eigentlich positiven Nachrichten

17.11.17 08:31

521 Postings, 5439 Tage die Zweihollysuh

das frage ich mich schon seit längerem. eine positive abgeschlossene studie usa und der kurs fällt wer weiß was dahinter steckt vielleicht eine günstiege übernahme.  

17.11.17 15:52
1

2288 Postings, 3796 Tage Cameron A.Ich hoffe das es nicht zu einer Übernahme

kommen wird.Lieber noch 2-3 Jahre halten, und sollte Paion auf dem Markt kommen dann um die 18-25 Euro verkaufen.Ich glaube das wir nicht mehr als 6 Euro derzeit für unsere Anteile bekommen würden, und das nach all dem was wir hier durchgemacht haben.Wie heißt es doch gleich so schön, Geduld Zahlt sich aus?
Allen ein schönes Wochenende  

17.11.17 16:46
1

1242 Postings, 4762 Tage CrayfishCameron

embarassdTraumtänzer..

17.11.17 16:53

2288 Postings, 3796 Tage Cameron A.@Crayfish

Warten wir mal 2-3 Jahre ab, und dann kannst du mich immer noch Traumtänzer nennen OK!  

17.11.17 17:27
1

1242 Postings, 4762 Tage CrayfishCameron

In 2 bis 3 Jahren hat sich der Laden längst in Luft aufgelöst..und das Kapital der Anleger durch den Kamin gejagt..nur meine Meinung..frown

17.11.17 17:27

4318 Postings, 3585 Tage clint65@die Zwei, für mich

stellt sich eher die Gegenfrage: Warum sollte der Kurs steigen, nachdem die PIII endgültig durch die Sicherheitseinstufung abgeschlossen wurde aber die Ergebnisse lange schon bekannt sind? Noch hat Paion kaum Einnahmen.

Und zu Kurszielen - denkt bitte an die MK im Zusammenhang mit Kurszielen!

Schönes Wochenende!  

17.11.17 19:20
3

2288 Postings, 3796 Tage Cameron A.@ clint65:

Andere Aktien laufen auch nach oben aufgrund von Spekulation.Es könnte ja jederzeit ein neuer Partner für Japan Präsentiert werden, oder andere Lizenzvereinbarungen abgeschlossen werden........... Gründe für einen Antik oder einen weiteren Abverkauf finden sich immer genügend.Das ganze muß nur erstmal ins Rollen kommen, dann geht alles ganz schnell.Hinterher schreiben allen dann wie kann das nur sein, und es wird entweder in die Hände geklatscht oder die Köpfe geschüttet:)  

19.11.17 16:53

4318 Postings, 3585 Tage clint65Eigentlich müsste eine Meilensteinzahlung

fällig sein bei Übergabe der Daten an Paion (sieht man dann bei den zugehörigen Quartalszahlen im Nachhinein), denn Paion sollte dann seinen Verpflichtungen nachgekommen sein gegenüber Cosmo. Damit liegt aber der weitere Zeitrahmen bei Cosmo ausserhalb des direkten Einflusses von Paion. Und die freiwerdende Manpower kann genutzt werden für neue Projekte ...

Und Japan, wird es dort eventuell zur Kenntnis genommen?

Wenn man Japan als Land der aufgehenden Sonne bezeichnet, dann herrscht bei meinem Verein Sonnenuntergangsstimmung - seufz!  

19.11.17 17:07
1

2507 Postings, 5584 Tage elbaradoeigentlich

eigentlich müsstet ihr alle schon längst millionäre sein......kurs 2,585.....nächste woche richtung 2,50....ein hoch auf herrn penner und doc wolfi....läuft!!!  

19.11.17 17:12
1

794 Postings, 3933 Tage IMB2910Zahlung

gibt es erst bei Stellung Zulassungsantrag. Das ist der nächste regulatorische Meilenstein

Grüße IMB  

19.11.17 17:35
1

74 Postings, 3462 Tage Hello AgainIbm

Woher weißt du das? Herr Söhngen sagte auf der HV, dass er zu diesem Punkt keine nähere Aussage machen kann, da Stillschweigen vereinbart ist.  

19.11.17 18:54

794 Postings, 3933 Tage IMB2910Aus den Berichten

Dort steht es zwischen den Zeilen geschrieben. Man muss nur aufmerksam lesen.

Grüße IMB  

23.11.17 14:02
4

792 Postings, 3685 Tage ahwasreer

PAION GIBT KLINISCHE ENTWICKLUNGSFORTSCHRITTE SEINES PARTNERS HANA PHARM IN SÜDKOREA MIT REMIMAZOLAM BEKANNT

DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Research Update

23.11.2017 / 14:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

PAION GIBT KLINISCHE ENTWICKLUNGSFORTSCHRITTE SEINES PARTNERS HANA PHARM IN SÜDKOREA MIT REMIMAZOLAM BEKANNT

- Hana Pharm plant den Start einer Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie im Jahr 2018

- Die klinische Prüfung wurde am 31. Oktober 2017 genehmigt

- Hana Pharm plant Zulassungsantrag im Jahr 2018 zu stellen

Aachen, 23. November 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass PAION von seinem südkoreanischen Remimazolam-Lizenzpartner Hana Pharm über den geplanten Start dessen erster Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie im Jahr 2018 und daran anschließende geplante Einreichung eines Zulassungsantrags für Remimazolam in Südkorea ebenfalls im Jahr 2018 informiert worden ist. Das Ministerium für Lebensmittel und Arzneimittelsicherheit (MFDS) in Südkorea genehmigte den Investigational-New-Drug-(IND)-Antrag am 31. Oktober 2017.

Die Phase-III-Studie ist eine einfachblinde, randomisierte, vergleichende klinische Studie, um die Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam im Vergleich zu Propofol bei 198 Patienten in der Allgemeinanästhesie zu untersuchen, und wird in 12 Studienzentren einschließlich des Seoul National University Hospital durchgeführt werden. Die Patientenrekrutierung der Studie wird in Südkorea erfolgen.

Dr. Wolfgang Söhngen, CEO der PAION AG, kommentierte: "Das sind sehr gute Nachrichten. Wir freuen uns über das starke Engagement unseres südkoreanischen Partners Hana Pharm für Remimazolam, das sie auch während ihrer Teilnahme an unserem Remimazolam-Symposium in Tokio gezeigt haben. Wir sind schon jetzt gespannt auf den weiteren Fortschritt in Südkorea."

Herr Dong Jae Choi, CEO von Hana Pharm, sagte: "Das ist ein großer Schritt, um Remimazolam voranzubringen. Viele Anästhesisten in Südkorea zeigen großes Interesse an diesem neuen Arzneimittel und wir hoffen, dass unsere Phase-III-Studie mit Remimazolam die Sicherheit und Wirksamkeit bestätigt, die Remimazolam in früheren Studien zeigen konnte, damit Remimazolam erfolgreich eingeführt und schließlich zum weltweiten Standard für intravenöse Anästhesie werden wird."

Die Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Remimazolam in Südkorea erhielt Hana Pharm im Jahr 2013.

###

Über Remimazolam
Remimazolam ist ein ultrakurz wirksames intravenöses Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum, das bereits positive Ergebnisse in klinischen Phase-III-Studien gezeigt hat. Im menschlichen Körper wird Remimazolam von Gewebe-Esterasen, einer weit verbreiteten Art von Enzymen, zu einem inaktiven Metaboliten abgebaut und nicht über cytochromabhängige Abbauwege in der Leber. Wie bei anderen Benzodiazepinen steht mit Flumazenil ein Gegenmittel zur Verfügung, um bei Bedarf die Sedierung und Narkose des Patienten wieder rasch beenden zu können. Wirksamkeit und Sicherheit wurden bereits in klinischen Studien bei über 1.700 Probanden und Patienten gezeigt. Die bisherigen Daten deuten darauf hin, dass Remimazolam einen raschen Wirkeintritt und ein schnelles Abklingen der Wirkung hat und dabei ein günstiges kardiorespiratorisches Sicherheitsprofil besitzt.

Remimazolam befindet sich derzeit am Ende der klinischen Entwicklung für Kurzsedierungen in den USA. Nach Abschluss der laufenden Entwicklung ist die Implementierung eines bereits mit der FDA abgestimmten pädiatrischen Entwicklungsplans vorgesehen. Ein vollständiges klinisches Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie wurde in Japan sowie eine Phase-II-Studie in der Allgemeinanästhesie in Europa erfolgreich abgeschlossen. Basierend auf den positiven Ergebnissen einer Phase-II-Studie ist die Sedierung auf der Intensivstation (für mehr als 24 Stunden nach der Operation) eine weitere attraktive Indikation.

Remimazolam steht zur Auslizenzierung außerhalb der USA, Kanadas, Chinas, Russlands (GUS), der Türkei, der MENA-Region und Südkoreas weiter zur Verfügung. In diesen Märkten ist die Substanz bereits an Cosmo Pharmaceuticals, Pharmascience (Pendopharm), Yichang Humanwell, R-Pharm, TR-Pharm und Hana Pharm verpartnert.

Über Hana Pharm

Gegründet im Jahr 1996, produziert Hana Pharm verschiedene Medikamente, die stark von Kunden nachgefragt werden, wie intravenöse Anästhetika und Analgetika. Hana Pharm wird weiterhin in Forschung & Entwicklung und Produktion investieren, um den globalen Standards zu entsprechen.

Über PAION
Die PAION AG ist ein börsennotiertes Specialty-Pharma-Unternehmen, das innovative Wirkstoffe zur Anwendung bei ambulanter und im Krankenhaus durchgeführter Sedierung, Anästhesie sowie in der Intensivmedizin mit dem Ziel einer späteren Vermarktung entwickelt. PAIONs Leitsubstanz ist Remimazolam, ein intravenös verabreichtes, ultrakurz wirkendes und gut steuerbares Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum, welches sich am Ende der klinischen Entwicklung für Kurzsedierungen in den USA befindet. Aktuell fokussiert PAION die operativen und finanziellen Ressourcen hauptsächlich auf den erfolgreichen Abschluss des US-Entwicklungsprogramms für Kurzsedierungen. Außerhalb der USA hat sich PAION bis dato auf die Entwicklung von Remimazolam in der Indikation Allgemeinanästhesie konzentriert. Ein vollständiges klinisches Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie wurde in Japan abgeschlossen und PAION bereitet derzeit einen Zulassungsantrag für Japan vor. In der EU plant PAION aktuell die Fortführung des klinischen Entwicklungsprogramms. Die Entwicklung für die Sedierung auf der Intensivstation ist Teil des längerfristigen Entwicklungsplans für Remimazolam.

PAION hat seinen Hauptsitz in Aachen und einen weiteren Standort in Cambridge (Vereinigtes Königreich).

PAIONs Vision ist es, ein anerkannter "PAIONeer" in der Sedierung und Anästhesie zu werden  

23.11.17 14:21
1

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeUnd wieder einmal passen

Nachricht (gut) und Kursverlauf (schlecht) nicht zueinander. Aber das kennt man ja bereits.  

23.11.17 14:30
2

4318 Postings, 3585 Tage clint65die Äusserung des Ceo's von

Hana Pharma gefallen mir. Und wohl in Tokio beim Symposium schwer aktiv.

Das Interesse an Remi steigt und sollte Japan tatsächlich sehr protektionistisch sein sollte sich dort bald jemand Einheimisches positionieren ...  

23.11.17 14:42
1

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeUnglaublich

Das Ding schließt heute noch im Minus. Keine Sau scheint sich für die Meldung aus Südkorea zu interessieren. Anscheinend ist es auch nicht von Interesse, dass Paion von Hana noch Meilensteinzahlungen in Höhe von 2 Mio. € erhalten kann.

Der Kurs wird so richtig schön festgehalten.  

23.11.17 14:47

792 Postings, 3685 Tage ahwasmal schauen

was wir bis heute Abend an Volumen haben
bis jetzt knapp 180t  

23.11.17 15:13
2

3954 Postings, 5494 Tage nuujDas könnte

relativ schnell fluppen. Phase III in Japan ist schon erfolgreich abgeschlossen. Daher sind m.W. die Anforderungen in Südkorea (ähliche Körperverhältnisse) nicht mehr besonders umfangreich. Üblicherweise müßte der Kurs nach den bisherigen Erfahrungen steigen. Warum nicht, der S wird es wissen.  

23.11.17 18:00
1

2288 Postings, 3796 Tage Cameron A.Das Zauberwort ist Geduld!

Nicht ohne Grund geben die Lizenzpartner Gas.Paion ist auf gutem Weg und die big Investoren halten den Kurs noch unten, um sich weitere Anteile zu sichern meiner Meinung nach.Der große Knall wird noch kommen.  

24.11.17 19:04
1

1044 Postings, 3553 Tage MinusrenditeNull Korrelation

Positiver Newsflow, der nicht auf den Aktienkurs überspringt. Nein, der Kurs invertiert sogar.

Ein - für mein Verständnis - weiteres Puzzleteil, um zu behaupten - dass PAiON nicht mehr den eigenen "Laden" beherrscht.

Oberfaul auch, dass die Hana-Meldung 23 Tage zurückgehalten wurde (Zeitraum 31.10. bis 23.11.).

Was ich nicht erklären kann, das macht mich unruhig, deshalb heute mal der Vollausstieg.

Übrigens finde ich die ständigen Nachkauf- und Abwarten-Parolen von einigen hier ziemlich abstoßend. Sie sind auch einer sachgerechten Diskussion null und nichtig förderlich.  

24.11.17 19:35
2

107 Postings, 2917 Tage Greenthinking1Einsammeln

Ich gucke mir immer mal den Tagesverlauf Volumen etc. an. Skeptisch sehe ich , dass bei positiven News nach der anfänglichen Euphorie die Kurse auch gleich wieder fallen und zurück kommen. Das war bereits bei Kursen kurz unter 3 der Fall, dann mehrmals von ca 2,80 auf 2,96 und dann jetzt nach den Zahlen bei ca 2,58 zementiert mit kurzen Bewegungen nach oben und dann wieder zurück. Am 14.12 laufen noch ein paar Knock Out aus, vllt spielt das noch ne Rolle? Bei 2,50 stehen auch noch 2 ;-)

Positiv: einer muss ja die ganzen Aktien zu den Preisen einkaufen ;-) Privatanleger sind seit geraumer Zeit raus und daher wird hier aus meiner Sicht umgeschichtet über die Börse. Manchmal werden ggf über News der Umsatz erhöht, um natürlich auch höhere Stückzahlen zu liefern. Das sich paar TraderFox verirren nimmt man in Kauf und mit dem Abverkauf auf niedrigen Niveau spühlt man die sogar wieder raus zu etwas niedrigen Kursen.

Das hier was im Hintergrund passiert ist Fakt!! Bei solchen News explodieren meist die Biotechs um 10 - 20 % am Tag, was hier ausgebremst wird.  

24.11.17 19:53

107 Postings, 2917 Tage Greenthinking1Aufmerksamkeit

Man will hier einfach keine Aufmerksamkeit haben und in Ruhe rummauscheln. Normalerweise wäre hier der Aktionär schon mit seinen Updates dabei und würde hier Kurse von 6 ausrufen!!
Persönlich sehe ich noch einen Versuch Stop Losses bei 2,50 plus die beiden Knock Outs zu killen bis mindestens bis 2,45 ggf auch mehr! Danach ist die Party eröffnet . Vllt bleibt es auch einfach jetzt bei 2,58 hängen und wir drehen langsam nach oben ab und nehmen dann Geschwindigkeit auf.  

Seite: 1 | ... | 1655 | 1656 |
| 1658 | 1659 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben