nach der Wiedervereinigung 1990 kam es in Ostdeutschland zu grosser Massenarbeitslosigkeit und Enttäuschung. Das hat berechtigte Spuren hinterlassen. Hab bitte Verständnis.
hatte ich mein alter verraten, kann ich mich nicht dran erinnern… das hirn blutet langsam aus. bei der bundeswehr bin und war ich nicht.. ich bin totalverweigerer.
sieh langsam mal zu wie wir schnell auseinander kommen ! Sonst muss ich Dir demnächst persönlich Deinen Unsinn erklären, hast mir nun 2 Jahre die Öhrchen abgekaut, und da ist absolut nichts bei rumgekommen............
ausser unendlich viele leere Worthülsen ! und schreib mir nix vor was ich zutun habe und was nicht.
Dort habe ich 1990 stehend im Kabrio den vorbeifahrenden russ. General militärisch korrekt gegrüsst. Er hat lächelnd und korrekt zurückgegrüsst. Btw. ich hatte einen Fahrer. Daraufhin bekam ich den Leninorden. *g* Das nennt man "Völkerfreundschaft".
wenn man zum Nachbarn sagt; "Du, Selensky, prost, wie können wir das regeln? Ich mach mir Sorgen, Genosse!" "Ok., prost Putin, das klären wir in aller Ruhe, ok.?"
Die Kontakte von AfD-Politikern zu einem kremltreuen Oligarchen sind noch enger als bekannt. Dokumente, die<em> WDR, NDR</em> und SZ vorliegen, zeigen zudem eine enge Verzahnung der europäischen Rechten mit der Propagandamaschine des Oligarchen.