Schau dir mal in Ruhe an was die amerikanischen Hedgefonds unabhängig von einer bestimmten Aktie mit deutschen Aktien zu gern machen. Da ist es wohl eher nicht verwunderlich. Die BPs und die Hedges arbeiten Hand in Hand und halten somit unliebsame Mitbewerber der Amerikanos klein. Ist aber nichts neues und das hier eine LV sein Teleskop Rohr mal raus streckt ist doch nichts ungewöhnliches mehr. Sind wir doch mittlerweile gewöhnt und langweilt uns so langsam aber sicher. Kommt halt noch mal die 8 und ich stcoke wieder weiter auf. Haben sie doch schön gewartet, auf das genug Gewinn bei anderen Aktien angehäuft wurde. Ich steh bereit und schnapp denen gewiss noch ein paar vor der Nase weg, auch wenn die Stückzahl für die eher langweilig ist, aber auf Dauer sind die halt auf dem Markt weg. Wenn das Viele machen, macht es eben die Masse auf lange Sicht. Also lass sie fein weiter spielen. Mister Trump-ete wird es denen schon noch passend in die Karten spielen. Bin momentan so entspannt wie lange nicht mehr. 2020 bis 2022 wird die Ernte reif sein, aber so was vom. Bis dahin sammel ich fleißig mit dem Körbchen an der hoffentlich richtigen Stelle ein. :))) |