14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1176 von 1959
neuester Beitrag: 14.08.25 09:01
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 48955
neuester Beitrag: 14.08.25 09:01 von: JAF 23 Leser gesamt: 13241849
davon Heute: 6082
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1174 | 1175 |
| 1177 | 1178 | ... | 1959   

20.08.22 23:43
1

7490 Postings, 6320 Tage XL10@inside

"Falls jemand am Montag im großen Stil Aktien verkauft, werden das wahrscheinlich Leerverkäufer sein. Die Shorties hier heute im Forum ja sehr aktiv, ist immer ein Indiz dafür."

Ohne Worte, ohne Worte.

20.08.22 23:46

6951 Postings, 1928 Tage WireGoldCl Simulation :)

https://draw.inker.one/#/cl/gs

mach schon ein wenig spass

und promt habe ich ne Gruppe die machbar wäre ;)

Porto
Liverpool
Dortmund
Club Brugge

hupps noch eine
Milan
Barcelona
Dortmund
København

Ajax
Juventus
Dortmund
Dinamo Zagreb

die wiederum nicht machbar

Paris
Liverpool
Dortmund
København

Aber mal erhlich die Teams in Topf 1

Real Madrid   eigentlich keine Chance
Frankfurt    geht leider nicht
Man City     absolut keine Chance
Milan           durchaus eine chance !
Bayern        geht zum Glück nicht
Paris             keine chance
Porto            müsste man schaffen
Ajax               durchaus eine chance

also 3 : 3 was die chancen angeht finde das ok

Topf  2

Liverpool          no chance
Chelsea            no chance
Barcelona        no chance
Juventus         hat man chancen
Atlético            hat man chancen
Sevilla              hat man chancne
Leipzig             geht nicht
Tottenham     hat man chancen

3:4 was chancen angeht

gruppe 4 sollte man theoretisch überlegen sein

Es wird aber wie immer auf die Tagesform ankommen !

ein BVB in TOp Form kann auch mal gegen ein Liverpool gewinnen !  

Absolute Killer Gruppe wäre für mich  Paris , Liverpool , Dortmund  das wäre wirklich hammer mieß

Wunschgruppe wäre

Porto, Sevillia , Bvb , X  

20.08.22 23:51

3052 Postings, 1549 Tage insideshFreiburg und Union

Kadertechnisch auf Augenhöhe.....Frankfurt ist nicht schlecht, aber keine Konkurrenz für den BVB.

Leverkusen und Leipzig sind kadertechnisch auf Augenhöhe ja, wie viele Punkte die haben sieht man ja....

Die Mitterstürmer Position ist im Moment die einzige Schwachstelle im Kader, aber Modeste hat erst 1,5 Wochen mittrainiert, also Zeit geben!

Die Defensive wurde heute von Can im Stich gelassen, das war der Grund für die Niederlage, mehr nicht! Dieser Punkt lässt sich einfach abstellen, nämlich ihn nicht mehr spielen lassen!  

20.08.22 23:56

3052 Postings, 1549 Tage insideshLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.22 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.

20.08.22 23:57

3052 Postings, 1549 Tage insideshFreiburg und Union

Kadertechnisch natürlich NICHT auf Augenhöhe. Das weiß auch jeder mit etwas Fußball-Fachwissen.  

21.08.22 00:00

3052 Postings, 1549 Tage insideshÜber 12.000

Aufrufe hier im Thread an einem börsengreien Tag. Das zeugt von stark steigender Aufmerksamkeit für die BVB-AKTIE!

Nächste Woche gibt's übrigens paar Infos aus der Analysten Konferenz;)  

21.08.22 00:07

21122 Postings, 3055 Tage SzeneAlternativLogisch

Niederlage und Fake News Ronaldo.
Da klicken die Selben vermutlich hunderte Male am Tag den Thread an.  

21.08.22 08:40
1

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Katastrophentourismus

bei Aktien wie Wirecard, Gazprom oder Borussia Dortmund ist der Traffic so groß, weil es eben kacke läuft.
Es ist leicht prognostierbar, bietet shortchancen und man sich gut über Inkompetenz lustig machen. ;-)  

21.08.22 08:54

1634 Postings, 3494 Tage David Yuan..... und die ....

.... und die Samstag - Mittwoch Spiele kommen erst noch.
Was wird das erst, wenn man jetzt schon in der 89. Minute so platt ist, dass man gegen einem Aufsteiger noch mit 3 Toren innerhalb von 6 Minuten abgeschossen wird.?  

21.08.22 09:05

1634 Postings, 3494 Tage David YuanNoch eine Meinung....

CR7, Can und andere Unglücke

Werder-Unwetter legt "dämlichen" BVB lahm

Borussia Dortmund geht mit großen Ambitionen in die Saison. Doch die meisten der teuren Neuzugänge sind krank, verletzt oder noch nicht angekommen. Aufsteiger Werder Bremen trägt Lachs-Trikots und spielt den BVB schon vor den sechs historischen Minuten an die Wand. Kommt jetzt Cristiano Ronaldo?

Von Stephan Uersfeld, Dortmund - ntv sport (21.08.2022, 08:32 Uhr)

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/...n-BVB-lahm-article23538105.html

21.08.22 09:24

3052 Postings, 1549 Tage insideshKatastrophentourismus

Ich sehe seit Beginn der Sommerpause ein sattes Kursplus!

Von 4 Pflichtspielen 3 gewonnen..... wie gesagt 2 Schritte nach vorne gemacht und gestern halt einen zurück!  

21.08.22 10:03

2698 Postings, 1303 Tage EG33Gestern sah man...

etwas...was man noch öfters sehen wird...bzw. was man schon seit Beginn sieht. BVB hat wie schon erwähnt die ersten BL Spiele durch Mega Glück gewonnen. Aber gut 6 Punkte sind 6 Punkte
Aber einige wollten das nicht sehen und haben nur gepusht...dazu das Ronaldo Gerücht...OK Kurs zog an...Nun spielt man gegen einen Aufsteiger...was man alles lass 4:1 und der Sieg wäre schon sicher...BVB muss gar nicht auflaufen...LOL
Erneut hat man 2 Glückliche Tore geschossen...das kennt man aus der Vergangenheit, dieses 2:0 war nie angenehm denn danach war man sich sicher schon gewonnen zu haben...Ergebnisse sollten bekannt sein...Und die Hälfte der Mannschaft war schon nach der 77 Minute in der Kabine der Rest folgte in der 89 Minute...Werder hat den BVB einmal so richtig "blamiert" und hat gezeigt was Siegeswillen ist.
Der BVB ist wie von mir mehrfach geschrieben keine Mannschaft mehr wie man es kennt. Dementsprechend sind die Spiele gewesen und das wird m.M.n. so bleiben.
Bei dieser Leistung wird man m.M.n. NEVER NEVER NEVER die CL Quali erreichen.  

21.08.22 10:08

6951 Postings, 1928 Tage WireGoldUnd kommt man zumindest

Nach Europa ?

Also unter die ersten 7 ;)  

21.08.22 10:15

3052 Postings, 1549 Tage insideshWenn man EG

Fragt, steigt BVB ab:D

Daran sieht man seinen fehlenden Sachverstand:)  

21.08.22 10:16

2698 Postings, 1303 Tage EG33Inside

du wirst die nächste Woche alles geben müssen. Aber nun pushst du ja zum Glück nicht mehr mit gewonnenen Spielen, nein nun hast du die CL Töpfe im Visier. Was erhoffst du dir...wie schlecht muss der Topf denn sein wenn man solche schlechten Spiele abliefert und noch nicht einmal gegen einen Aufsteiger gewinnt und viel schlimmer nach 89 Minuten ein 2:0 nicht mit nimmt.

Nun liest man von den Pushern man sei noch gut dabei, das war ein Ausrutscher...LOL das waren 3 Ausrutscher nur hat man 2 mit Glück gewonnen.

Also welchen Topf erwartest du? B Jugend Niveau oder A Jugend Niveau gibt es nicht in der CL denn dort kannst du die BVB Leistung einordnen.
Ständig wird geschrieben CL Quali sei sicher alle anderen wären viel zu schwach...und wie ordnet man die Spiele Leistungsmäßig betrachtet denn ein?

Na ja ihr könnt weiter träumen, wie WG von Ronaldo träumt...der BVB wird maximal Mittelfeld am Ende stehen und in der CL schon am Anfang raus fliegen, es sei denn ein Wunder passiert...aber wie sollte das aussehen? Und das Transfer Fenster...Tick Tack...wer will den so schlechte Spieler? Denkt ihr andere Vereine sehen nicht die Leistung? Denken hier die Pusher die wollen solche Spieler...Begründung der Pusher. "Die haben 6 Punkte - nur das zählt" ja die sind bestimmt so dumm und schauen nur auf die Tabelle...

Was den Kurs angeht...schrieb ich schon das ich denke das angebliche Kaufsignal konnte man nicht ersnt nehmen, denn gepusht durch Gerüchte und durch angebliches tolle Konferenz...

Und Inside pusht und schreibet nächstes Jahr Schwarze Zahlen...das sind klare Falschaussagen denn 22/23 ist nicht nächstes Jahr denn Geschäftsjahre werden etwas anders gerechnet. Ich denke das weiß er auch...aber man wollte ja jeden Strohhalm nehmen um den Dummpush aufrecht zu erhalten...Nächstes Jahr laut WATZKE noch keine Schwarze Zahlen. PUNKT  

21.08.22 10:18
1

3052 Postings, 1549 Tage insideshAnonym123

Jetzt hat er es ja zugegeben, dass er short ist!;)

Dick im Minus ist er anscheinend schon, bald ist die KO Schwelle für seine Scheine erreicht, dann ist das Geld weg.

Als BVB Aktionär muss man zum Glück nur abwarten, die steigenden Kurse werden mit der Zeit eh kommen!  

21.08.22 10:19

meinst du wirklich deine Lügen wie diese bringen dich weiter?

" insidesh: Wenn man EG 10:15#29458  
Fragt, steigt BVB ab:D

Daran sieht man seinen fehlenden Sachverstand:)"

Habe ich nie gesagt, noch nicht einmal im Ansatz... es sei denn mein genanntes Mittelfeld ist bei dir einem Abstieg gleich zu setzen. Und deine :-) kannst du dir schenken denn in dir brodelt es mächtig...du siehst deinen EK Kurs wieder in weite Ferne rücken...LOL  

21.08.22 10:20

3052 Postings, 1549 Tage insideshGerade Watzke eher immer

Etwas konservativer. Machen viele Führungskräfte so. Ausserdem hat er ja bestätigt, dass man ein positives Ergebnis bereits dieses Wirtschaftsjahr anstrebt, ganz einfach.  

21.08.22 10:26

3052 Postings, 1549 Tage insideshEG

Ich würde es super finden, wenn der Kurs nochmal ordentlich abtaucht!!!
Hab ich schon oft genug erwähnt. Ich investiere fundamental und mittel bis langfristig!

Da ich von kurzen Short-Spekulationen wie es EG, Anonym123, XL10, David Yuan, Szene, Jaf(hat ja selbst gesagt er hat zu früh verkauft), Aktienprofi usw nichts halte, brauch ich auch nicht nervös werden.

Falls jemand wirklich ein Leerverkäufer ist oder hier mitliest:

Ich würde es wirklich super finden, wenn der Kurs der BVB-AKTIE nochmal weit fallen würde. Ich und genügend andere nehmen euch gerne noch ein paar Anteile günstig ab!  

21.08.22 10:28
1

3052 Postings, 1549 Tage insideshFundamentales

21.08.22 10:36

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Watzke konservativ?

Planung Saison 2021/22

Anfangs Ergebnis plus/minus 0 in Aussicht gestellt.
Dann -14 Mio kalkuliert
Dann weitere Adhoc -29 Mio kalkuliert.
Jetzt veröffentlicht -35 Mio ausgewiesen.

und nun geht's wieder von vorne los. Wie kann man sich bitte, so heftig verrechnen? Wobei das ja insgesamt auch Treß verantwortet.

Diese Saison hatte man positive zahlen angekündigt. Davon ist nun nach der Pressekonferenz auch keine Rede mehr, sondern erst 2024.

Die Prognosen kann keiner ernst nehmen von Watzke. ständig negative Überraschungen. Der Kurs ist nicht umsonst völlig im Keller.  

21.08.22 11:02
1

ja ja ja ... die bösen oder nein die guten Leerverkäufer...sollen den Kurs auf 4,19 drücken da deine Nach-Kauforder liegen...weil 3,50 war dir ja zu günstig weil wer kauft schon zu 3,50 wenn er den fairen Wert der Analysten um die 10 sieht...du willst einfach nicht zu 3,50 weil du dem BVB mehr geben willst...deswegen deine Orders nun bei 4,19... Kennst du Pinocchio?

und nun kramst du altes Zeug wieder raus...weil es nichts FRISCHES zum pushen gibt...weil wir nun im HEUTE sind und die schlechte Leistung des BVB sehen...also da bringt es nichts wenn man ständig altes Zeug wieder und wieder aufwärmt.

BVB wird nichts reißen das sieht selbst ein Blinder...

Und dein ständiges Short Gerede... ja das musst du ständig bringen weil dir nämlich keine wirklichen Argumente zur Verfügung stehen... Ich war 3 Mal Long du Schlaumeier...1 mal kleines Minus 2 mal gutes Plus...im Gegensatz zu dir und HG habe ich meine Schafe schon im Trockenem...

Also lass doch das Short Gerede...du weißt selbst am besten das du dies nur nutzt um negative Stimmen schlecht darzustellen...

Lass uns doch einfach an der Leistung die Zukunft fest machen...

Spieler fast durch die Bank alle nicht wirklich auffällig. Kaum Interesse an Spielern die der BVB gerne weg hätte...somit gibt man entweder fette Rabatte oder zahlt weiter für Leistung die nicht erbracht wird. Die letzten 3 Spiele, wer soll da Spieler von wollen...durch die Bank weg alle keine Leistung
Scheinbar liest du nur Ergebnisse statt mal die Spiele anzuschauen.
Also Um die Meisterschaft mitspielen...denke da sind wir uns alle einig ist Tabu
Erneute CL Quali mit dieser Leistung...so oft kann man kein weiteres Glück haben als das man dies schaffen könnte...m.M.
Die kommende CL da kann kommen wer will...der BVB wird sich kaum zur Wehr setzen können, die Leistung gibt es einfach nicht her...

Das ist Realität...in der CL gleich ausscheiden ist sehr wahrscheinlich...eine erneute CL Quali ist sehr unwahrscheinlich... was denkst du wird dann der Kurs machen...dann sollte dem letzten klar sein das man um eine KE nicht herum kommen wird...ich denke die LV sehen das ähnlich...

Und dann sieht es bitter aus... sorry das ich immer so offen und fachlich und sachlich auftrete...aber FAKTEN SIND FAKTEN. PUNKT  

21.08.22 11:07
1

7490 Postings, 6320 Tage XL10@inside

"Da du mir bereits geschrieben hast, dass du Short bist, kenne ich deine Intention."

Wo habe ich das geschrieben?

Für alle. Ich habe ihm per PN EIN Bild meines BVB Tattoos geschickt, inkl. kleinem geschriebenem Zettel, damit er weiß, dass ich es bin. Hab ihm auch mitgeteilt, dass ich BVB Aktien habe.

In der zweiten PN wollte ich weitere seiner Aussagen widerlegen. Habe ihm Auszüge von meiner Bank Ing Diba gefertigt, auf denen zu sehen ist, dass ich bei Netcents und bei Iclick mit Gewinn raus bin. Auch meine BVB Anteile (EK bei 5 Euro) hab ich ihm schicken wollen. Aber er hat mich leider blockiert.

So, also bitte Inside. Bitte zeige allen hier, wann ich geschrieben habe, dass ich beim BVB Short bin.

21.08.22 11:09
1

2698 Postings, 1303 Tage EG33XL er wurde doch schon mehrfach der Lüge überführt

er sieht einfach das er auf der verkehrten Seite ist, dazu noch weit von seinem EK weg.

Er greift somit zu jedem Mittel in der Hoffnung bestmöglich aus dem Fehlkauf so weit oben heraus zu kommen.

Seite: 1 | ... | 1174 | 1175 |
| 1177 | 1178 | ... | 1959   
   Antwort einfügen - nach oben