das 61er rt beim dow steht 300 punkte tiefer als jetzt,da ist noch jede menge zu holen und ob das hält in der allergrößten schuldenkrise ist auch sehr fraglich.amis gleich am nachttief,mal sehen ob das hält ansonsten richtung 50er ema aus dem daily.
hier werden jetzt die hausfrauen abkassiert
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Die US-Börsenaufsicht SEC hat Klage gegen sechs ehemalige Spitzenmanager der US-Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac eingereicht. Sie hätten bewusst verschwiegen, wie risikoreich ihre Hypothekengeschäfte gewesen seien, die sie später in die Krise geführt haben.
nicht nur heute, sondern die ganze Zeit. Die Politiker sind dennoch "flat gegangen", weil sie gar nichts mehr machen. Es gibt wenige Trefen, von Griechenland hört man gar nichts (nur wenn es sein muss, dass sie "Angst" vor einer Pleite haben,...).
Meine nicht geliebte Ammis sin ehrlich gesagt die, die die Börse etwas am Leben erhalten haben. Was solls? Warum gibt es keine Bewegug. Von mir aus kann der DAX auf -1000 fallen, aber BEWEGUNG! Weil es dann eine Gegenbewegung geben muss. Es ist lächerlich das ganze mit der Krise und langsam selbst die Bänker haben Bock auf long. Zu lange Schlafen, Fern gucken oder nicht zu arbeiten kann langweilig werden. D.h., 3 Jahre shorting mit paar Ups ist booooooooooooooooring.
wenn man sich die amis seit mehreren tagen anguckt... starker beginn. meist gap-up, und dann wird bis zum ende schwaeche gezeigt. jeden tag das gleiche spielchen
erkennt doch ein viertklaessler, dass der markt am stock geht und ohne ausserboersliche futurepumperei schon einige prozente tiefer stuende.
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.