Bisher war hier nur der Untergang eingespreist, die soliden Zahlen heute haben ja schon für einen Kurssprung ausgereicht. Momentan wird ein wenig durchgeatmet und die ersten Gewinne werden mitgenommen, danach geht es weiter nach oben.
5 Euro bei den Zukunftsaussichten, sind realistsich, die Gesellschaft sollte sich durchringen die ganzen Entsorgungskosten für den Atommüll RWE und Co aufzuerlegen....
Solarworld können nur Käufer von Modulen retten. Subventionen werden SW niemals retten- können höchstens den Bankrott hinauszögern... Aber es iss natürlich etwas befriedigend, Fehler im spekulieren Merkel anzulasten... Wer aber den Grund für ein zertrümmertes Portfolio immer bei anderen sucht, sollte der Börse schnellstens den Rücken kehren...
geht runter, gut dass ich zu 1,8 verkauft habe. Charttechnisch war es ein Doppeltop , du hast recht erste hilfe. Schau mal SMA SOLAR , wahnsinn schon minus 6%.
könnte morgen über 2Euro liegen wenn meine Vermutung sich rauskristallisiert,denn da wird die einspeisevergütung im Bundestag abgestimmt,wenn ich mich nicht irre.
Deshalb bleibe ich mit etwas drin und die Zahlen waren sehr gut.Wir haben ja noch vieles vor.eine grosse Rallye würde nichts schaden.Wer weiss vielleicht sieht man die 3euro schneller als man es dachte.
Der Hühnerhof ist scheiß dagegen was hier abgeht,SW geht 1 ct runter,jetzt kommen Jungs wie Robin und prahlen damit bei 1,80 verkauft zu haben,lustig hier.
nicht ganz richtig, wurde aber hier schon mehrfach gepostet: morgen entscheidet der Bundesrat, ob die Sache in den Vermittlungsausschuss geht. Kleiner Haken: der Bundesrat muss sich selber auch auf mögliche Korrekturen einigen und Schleswigholstein stimmt noch mit der alten abgewirtschafteteten CDU-Regierung ab. Wenn die auch nur etwas Verantwortungsbewusstsein zeigen, dann stimmen die auch für Korrekturen. Wenn nicht, dann ein Grund mehr am Sonntag in NRW Röttgen und FDP den Laufpass zu geben.
Nach dem Vermittlungsausschuss muss dann der Bundestag erneut entscheiden. Das Gesetz wurde viel zu früh gestartet - ein weiteres Versagen von CDU/FDP.
gut das die zittrigen nach und nach das Schiff verlassen,geniale Intraday Korrekturen und weiter nach Norden gehts.Gut möglich das man nächste Woche Jenseits der 2 Euro steht
Man sollte nicht alles glauben, was der Computermonitor so schwarz auf weiss anzeigt. Und dies betrifft nicht nur Forenkommentare. Es hilft nur selber nachrechnen.
morgen mit werten über 2Euro,denn die herausgegebene Zahlen sind sehr gut,auch die Speisevergütung wird diesen Wert schneller als man denkt die 3Euro sehen.Das Große Rallye kommt noch