Viele haben mich schon durchschaut. Ich bin nur ein kleines Licht mit wenig Erfolg. Die meisten Geschäfte waren völlige Flops und mein Geld ist fast vollkommen aufgebraucht. Ich bin der geborere Verlierer und versuche mittels meiner id darüber hinweg zu täuschen. Ich hasse alle die Erfolg haben und was von Aktien verstehen.
Ich werde niemals Erfolg haben, da ich ein kleines verwöhntes Arschloch bin, das lieber das Geld seiner Eltern verbrät als es zu verdienen.
Ich werde auch nicht nach Kiel kommen, da ich niemals den Anblick vieler begabter Leute ertragen könnte. Brontal, Guru Brauni und die anderen sind Leute mit denen ich mich nicht gerne unterhalte, da sie mir geistig überlegen sind.
Ich hatte mich schon bei Big Brother beworben, damit ich meine egozentrische Art mal vor laufender Kamera ausleben kann. Aber auch die haben mich durchschaut und dankend abgelehnt. Jetzt muß ich weiter von Sozialhilfe leben, da ich in meinem Leben nichts auf die Beine kriege.
Wenn sich hier jemand als Sieger ausgibt, oder als jemand der mich kennt wie zum Beispiel Watchtrade so seid gewiß ich bin es nicht. Das sind noch größere Idioten als ich.
Ich bin der geborene VERLIERER !
So lebet denn wohl EUER LOSER
|