Das Problem ist nur, daß ich nicht in Kiel sein werde. Ich ersuche Dich daher um Zusendung mittels Eilboten (damit sie warm bleibt) direkt zu mir nach Wien. Vielen Dank! Da ich wie gesagt nicht in Kiel sein werde, aber auch Deinen Vortrag nicht vermissen möchte, schicke mir doch bitte (aber ruhig mit normaler Post) ein Videoband davon. Der nächste Fasching kommt bestimmt und da ist es immer fein, wenn das Fernsehprogramm mal fad sein sollte, eine lustige Alternative in Form einer Siegerrede auf Video zu haben. Viele Grüße Guru Brauni P.S.: Hallo Expro! Er tut sich noch schwer mit den Tasten... Er meinte Guru Brauni. Gestatten, das bin ich. Ich habe schon einiges gepostet hier (auf jeden Fall bei weitem mehr als "nie"). Du kannst mal einfach nach meiner ID suchen und nachlesen. Die Freikarte bezieht er wohl nur auf die Suppe, aber die will ich warm genießen ansonsten vermache ich sie Kickys Hund, aber nur wenn Sieger selbst vorkostet. Wir wollen ja nicht, daß Kickys Hund etwas passiert... ;-) P.P.S. an Sieger: Wie wärs wenn Dus dochmal mit seriösen Posting probierst. Du hast noch immer die Chance ernst genommen zu werden.... Ich weiß schon, sie ist klein, aber doch noch vorhanden. |