Clear TV Ltd. (WKN A119V9)

Seite 13 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
eröffnet am: 22.10.14 13:57 von: bdata Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Janabiyka Leser gesamt: 86897
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14  

21.09.16 23:06

4890 Postings, 3335 Tage PanellWie es weitergeht

...es wird nicht lange weitergehen...Die Aktie wird vom Handel in Ffm ausgeschlossen werden, da Clear TV sämtlichen Verpflichtungen gegenüber den Aktionären nicht nachkommt bzgl. Informationen, wie z.B. Zahlen, Geschäftsberichte... Selbst "News", die max. 2 X im Jahr gemeldet werden, bestehen nur darin, dass i-wer, zu i-was ernannt wurde in der Bude.


Die betrügerische Vorgeschichte des CEO setzt da noch den Deckel drauf und lässt die Vermutung zu, dass Clear TV über die BERMUDA-Börse als einzige Möglichkeit über ein Zweitlisting an die Börse gehen konnte, um dort von den "dummen, deutschen Anlegern ", Geld einzusammeln und zu verbrennen, wie der CEO es schon bei Power Station LL gemacht hat in den USA und deshalb dort keinen Börsengang mehr machen durfte >> also BERMUDA dann.

Als Genugtuung können wir nur hoffen, dass man dem CEO irgendwie noch kräftig in den Ar... tritt und er mal im Knast landet in den USA.  

22.09.16 12:44

1607 Postings, 3871 Tage fritz123naja..


Hier muss man sich gar nicht aufregen und betrügen tut hier auch niemand. Die Börse ist für solche Unternehmen nunmal da, um Kapital zu bekommen. Der Kurs und die Anleger können denen egal sein.  

26.09.16 11:21

4890 Postings, 3335 Tage Panellja klar

kann man hier von Anleger-Betrug reden.

Clear TV sammelt Aktionärsgeld ein mit dem "Versprechen" Clear TV zu entwickelt, damit es im Wert steigt und wir Aktionäre entsprechend unseres Risikos auch belohnt werden.

NUR,- Clear TV unternimmt nicht mal die Mindestanfordungen an Informationspolitik für uns Aktionäre, damit wir unsere Risiko abwägen können gem. der tatsächlichen Geschäftsentwicklung und dem aktuellen Stand.

- Clear hat die IR in Deutschland verloren, u.a. mangels Informationspolitik  Clear TV > IR > Aktionäre
- Clear TV selber beantwort keine emails von  Aktionären
- Clear TV stellt schon seit 1-2 Jahren keine Geschäftsberichte / Zahlen zur Verfügung
- Die letzten Zahlen waren eher "Notlösungs-Darstellung" mit vielen mängeln und zudem unvollständig.
- Clear TV betreibt somit keine Kurspflege u.a. mangels Vertrauen / Information zu Clear TV
- Der CEO von Clear TV hat schon eine dubiose, juristische Vorgeschichte bzgl. "Anleger-Betrug" und durfte deshalb in den USA die Clear TV nicht an die Börse bringen, obwohl Clear TV ein US-Unternehmen ist !! Clear TV hat sich einen Börsenplatz gewählt, wo die Auflagen udn Kontrollen = Null sind ( BERMUDA )

...die Liste kann man noch weiterführen....und @ Fritz...du schreibst " Von Betrug kann man nicht reden ", wenn eine Firma unter falschen Voraussetzungen und Nachsorge dem Aktionär das Geld für ein "Schundpapier " aus der Tasche locken...

Ach ja,- bei der BaFIn wurde schon kurz nach Börsengang eine Warnmeldung auf deren Seite bzgl. Clear TV vermeldet !!

I-wann muss man auch als Aktionär die Einsicht haben und zeigen, dass man einer unseriösen Firma aufgelaufen ist und dort investiert hat...und " unseriös " ist noch sehr milde ausgedrückt für das, was Clear TV mit den Aktionären anstellt.  

26.09.16 12:30

31878 Postings, 5127 Tage tbhomyLocken und locken lassen...

https://www.graumarktinfos.de/2015-04/...g-clear-tv-ltd-aktien-134459

Die Erwartungshaltung an einen Emittenten mit dem Country Code "BMG", einer Notierung im deutschen Freiverkehr und schließlich unseriösen Spam-Mails sollte spätestens seit 2015 stark heruntergeschraubt werden. ;-)

Information war im Freiverkehr bis Anfang Juli diesen Jahres nicht unbedingt eine Bringschuld.

Meine Meinung.

 

26.09.16 17:17

4890 Postings, 3335 Tage PanellDas mit der BaFin-Warnung

hatte ich dann auch gelesen, als ich schon investiert war. Auch danach war ich noch rel. "gelassen", in der Annahme, dass die ggf. halt etwas sehr engagiert die Werbetrommel gerührt haben und es nicht mal bewiesen ist bis heute, dass Clear TV es selber war oder ein Personenkreis, die daraus einen pers. Profit schlagen wollten in dem Invest.

Die Entwicklung bis heute hat aber leider gezeigt, dass es nur ein "Entree" dessen war, was mehr als unseriös und dubios ist bei Clear TV. Ich habe das Invest als Totalverlust gedanklich schon abgeschrieben und bin jetzt nur noch bestrebt, dass diesem Unternehmen das Handwerk gelegt wird und andere Investoren nicht auf Clear Tv noch reinfallen und auch ihre Kohle verlieren.

Viele Schreiber hatten Clear TV zuvor madig geschrieben,- aber leider in einer sehr verhämenden Art und Weise, wo die Sachlichkeit zu 100% fehlte und somit gleichsam unseriös ankommt wie Clear Tv selber unterm Strich jetzt.  

12.10.16 10:25

1607 Postings, 3871 Tage fritz123heute

gibt es Kaufkurse..!  

12.10.16 11:49

6333 Postings, 3314 Tage bozkurt7nix mit kaufen ...

Suche lieber den Lichtschalter zum Ausknipsen ...  

12.10.16 13:03
1

4890 Postings, 3335 Tage PanellLOL

was nutzen Kaufkurse, wenn man die Dinger nicht mehr verkauft bekommt, bzw. der Spread schon als Canyon bezeichnet werden kann.
Der Aktienumsatz ist so dünn, wenn überhaupt mal vorhanden, dass kleine Mengen schon den Kurs dermaßen beeinflussen, dass es sofort die Orders sprengt.

Der Wert ist tot, da dass Unternehmen die Aktie ebenfalls schon kurz nach Start zum Tode verurteilt hat und alles dafür tut, dass es auch so bleibt,- indem sie NICHTS tun.

- Keine Unternehmenszahlen
- Keine Antworten auf emails
- Faktische keine Meldungen,- außer 1 X im Jahr, dass i-wer zu i-was ernannt wurde ohne Auswirkungen
- Der CEO hatte schon ein Verfahren in den USA wegen Anlegerbetrug laufen, deshalb darf er kein Unternehmen mehr an die Börse bringen über die USA > Ausweich BERMUDA > Zweitlisting bei den dummen Deutschen, um das Geld zu sammeln, ohne jedwede Auflagen nachzukommen zu müssen, in Verpflichtung an die Aktionäre.
- Die Börse FFM hebt die Arme hoch und schreibt " Wir können nichts machen "

Kurzum,- Clear TV hat Geld an der Börse gesammelt und proforma anfangs so gar noch eine IR installiert, aber nicht mit Infos versorgt. Die IR hat das mal gerafft und ist abgesprungen ( Kirchhoff, HH )

Der Aktieninhaber ist quasi voll ausknockt und steht in der dunklen Ecke ohne irgendeine Ahnung was in dem Unternehmen läuft oder eben nicht, bzw. wie nur ansatzweise die Finanzen aussehen oder gar die Auftragslage. Seit 2 Jahren ohne Berichte und Infos über das Unternehmen,- das sagt alles !!  

26.10.16 11:43

1607 Postings, 3871 Tage fritz123clear wach

auf von den Toten....  

28.10.16 16:30

4890 Postings, 3335 Tage Panelltot ist tot

da gibt es nichts zum Aufwachen !

.. und mal wieder wurden hier Aktionäre über den Tisch gezogen, so wie es der CEO Henry Mauriss schon in den USA mit den Anlegern bei POWER Station LL. gemacht hat und dafür verurteilt wurde. Deshalb Verbot in den USA noch i-eine AG zu gründen. Deshalb diese Anleger-Abzocke über Listing Börse BERMUDA quasi ohne Auflagen und Kontrolle, um als Zweritlisting in Frankfurt zu langen, die quasi auch keine Kontrollfunktion ausüben können, da Freiverkehr.
Der einzige Weg, dass die Bafin endlich Clear TV vom Handel nimmt und ggf. Ermittlungen gegen den CEO zumindest in den USA beantragt !!  

11.11.16 10:52

1607 Postings, 3871 Tage fritz123Die Totten werden...

umgebettet! Nur noch lächerlich - schade für jeden Euro!  

16.11.16 09:18

1607 Postings, 3871 Tage fritz123kein..

Handel mehr?  

17.11.16 17:58

4890 Postings, 3335 Tage PanellTja

ich geh mal davon aus, dass die BaFin endlich zugeschlagen hat und dem offensichtlichen Betrug ein Ende setzt,- auch wenn ich dadurch noch einen Mini-Restwert verliere.
Mir ist es aber wichtiger, dass man diesen Betrügern auch hier in Deutschland den Boden entzieht. Sie haben hier zig Anleger über den Tisch gezogen und deren Geld verbrannt.

Hier ist auch ein Schwachpunkt sichtbar geworden, dass eine Person der es in den USA schon untersagt wurde eine weitere AG zu gründen, bzw. an der Börse tätig zu werden, nachdem er in den USA wegen Anlegerbetrug verurteilt wurde.
Unter seinem Namen ( Henry Mauriss ) hatte er ohne Probleme über die BERMUDA-Börse einen Zugang zur Deutschen Börse bekommen und konnte hier Anleger abzocken, ohne einen Datenaustausch mit seiner Vorgeschichte in den USA.

Normal sollte die Anleger, welche noch Shares im Depot haben, eine Info über die Bank bekommen, wenn die Aktien nicht mehr gehandelt werden. Jedenfalls werden sie nicht mehr gelistet angezeigt aktuell.

Ich hoffe eindringlich, dass er eine Strafe bekommt, bzw. die BaFin sich mit den USA-Behörden austauscht.  

17.11.16 18:02

4890 Postings, 3335 Tage PanellEine aktuelle Info

die zum Thema Clear TV angezeigt wird im Netz

" Dieses Wertpapier unterliegt einer internen Überprüfung und kann derzeit nicht empfohlen/gehandelt werden "


Quelle: https://www.sharewise.com/de/instruments/Clear_TV

Entweder die Aktie / AG wird endgültig eingestampft oder sie müssen Auflagen erfüllen, wie z.B. regelmäßig endlich mal Geschäftszahlen veröffentlichen.

 

17.11.16 18:16

4890 Postings, 3335 Tage Panellweitere info

die Aktie wurde vom Deutschen Börsenplatz genommen, weil sie an der BERMUDA-Börse vom Handel genommen / ausgesetzt wurde. Die Voraussetzung überhaupt an die Deutsche Börse ( Frankfurt ) zu kommen, ist das Listing an der BERMUDA-Börse.

Diese Voraussetzung ist zumindest derzeit nicht mehr gegeben und somit auch die Aussetzung in Deutschland.

Es ist sehr fraglich, ob sie wieder eine Zulassung für die  BERMUDA-Börse bekommen,- resp. handelbar sein wird in Deutschland. Wenn, dann nur ggf. unter Erfüllung von diversen Auflagen, wie von mir im Vorpost erwähnt.

Ich sage mal, da haben wir voll die Arschkarte gezogen mit diesem Papier / Firma . 98,7% Verlust...bzw. 100%  

18.11.16 14:20

1607 Postings, 3871 Tage fritz123das heisst....

nicht einmal seinen Verlust gelten zu machen....doppelte A....karte!
Schöne Weihnachten noch allen Mit-Investierten!  

20.11.16 17:48

4890 Postings, 3335 Tage PanellBaFin

ich stehe derzeit mit der BaFin in Verbindung zur Klärung diverser Fragen und Hintergründe, ob die Behörden endlich wegen Anlegerbetrug tätig werden / geworden sind und dies die ersten Maßnahmen sind, damit das Unternehmen nicht noch mehr Anleger prellt.
Das Delisting von den Börsenplätzen ist ja eine erste Reaktion, damit dort kein Schaden mehr angerichtet werden kann.

Wir Investierte sollten nat. von einem 100% Verlust ausgehen. Einziger "Benefit",- wir können unseren Verlusttopf füllen und eine Art Abschreibung auf Gewinne vornehmen, die wir hoffentlich mit anderen Aktien machen.

Mir geht es noch darum, dass man mind. den Vorstand von Clear TV an den Eiern packt und daran aufhängt sinngemäß. Da es sich um Wiederholungstäter handelt, sollte eine massive Strafe erfolgen, wie z.B. auch Gefängnis.

Ich bin auf die Auskunft der BaFin, sofern da eine kommt, gespannt. Aktuell stehen wir ja im Dunkeln quasi.  

20.11.16 18:44

1607 Postings, 3871 Tage fritz123Böld...

Deinen Verlustzone kannst nur fühlen in dem man sie verkauft aber das geht ja nicht mehr...  

20.11.16 18:45

1607 Postings, 3871 Tage fritz123klar...

Topf meinte ich!  

20.11.16 20:12

4890 Postings, 3335 Tage Panellsicher doch

wenn die Aktien nicht mehr gehandelt werden sollten, werden sie zwangsläufig ausgebucht.... respektive dann in den Verlusttopf wandern als Vortrag.  

22.11.16 16:20
1

4890 Postings, 3335 Tage PanellBaFin-Anfrage

ich habe bei der BaFin angefragt, wie es denn jetzt weitergeht bei Clear TV, bzw. unseren Aktien von denen !?

Die Frankfurter Börse hebt ja gleich beide Arme hoch, dass sie damit quasi nichts zu tun haben, weil Freiverkehr ohne deren "Aufsicht".

Die Renell-Bank als die Bank, die die Clear TV an die Frankfurter Börse gestellt hat als Supporter, gibt auch nur die Info, dass Clear TV von der Bermuda-Börse genommen wurde und insofern keine Grundlage mehr für die Frankfurter Börse besteht.

Nun geht es wohl darum, ob Clear TV ein Interesse hat, diesen Umstand zu ändern, um wieder ein Listing zu erhalten.
M.E. könnte es sein, dass man Clear Tv mit Recht vorwirft, dass sie seit über 2 Jahren keinerlei Zahlen oder Bilanzen veröffentlicht haben und auch auf Anfragen von Aktionären nicht reagieren, weshalb u.a. auch die IR in Deutschland ( Kirchhoff ) den Vertrag aufgekündigt hat, weil auch sie nicht mit Informationen versorgt wurden.  

22.11.16 23:49

6333 Postings, 3314 Tage bozkurt7die Renell-bank hat schon einige Knaller an die

Börse begleitet. Geld stinkt bekanntlich nicht.
Mein kleines Invest im Februar 2015 habe ich im August 2015 mit etwas Minus wieder beendet.
Die Idee war ja anfangs nicht schlecht, nur muß man diese auch gewinnbringend in der Praxis umsetzen. Leider waren hier die falschen Leute am Werk ...  

23.11.16 09:05

1607 Postings, 3871 Tage fritz123die

Aktien kann man jetzt nicht mal mehr als Verlust angeben - der Hammer!
Nur ein Verkauf zählt!  

23.11.16 13:33

4890 Postings, 3335 Tage Panell@ bozkurt7

das dachte ich damals auch, als ich bei Clear TV eingestiegen bin .. " Die Idee ist nicht schlecht "...nur die Umsetzung ist mehr als schlecht, bzw. die Leute am Werk mit wohl nicht gerade seriösem Ansinnen.

Wer die Vorgeschichte u.a. des CEO mittlerweile kennt, konnte sich das an allen 10 Fingern abzählen, was da wie läuft letztlich.

@Fritz...Du kannst Aktien als wertlos ausbuchen lassen, wenn sie nicht mehr gehandelt werden. Dies fließt dann in deinen Verlusttopf ein !! Erkundige dich mal bei deiner Bank, bevor du hier Unwissenheit postest !  

23.11.16 13:42

4890 Postings, 3335 Tage PanellBaFin-Antwort

Ich habe heute eine Antwort von der BaFin bekommen.
Diese teilt mir mit, dass sie nach der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht nicht über den Verlauf und das Ergebnis der Tätigkeiten unterrichten können.

Desweiteren...

Bei der Emittentin handelt es sich um kein von der BaFin beaufsichtigtes Unternehmen. Solange die Aktien der Emittentin an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert waren, war lediglich der Spezialist/Designated Sponsor verpflichtet, die Deutsche Börse AG über wesentliche Umstände bezüglich der einbezogenen Wertpapiere bzw. der Emittenten unverzüglich zu informieren (vgl. § 13 Allgemeine Geschäftsbedingungen der Deutsche Börse AG für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse). Mit Fortfall der Notierung der Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse ist auch diese Informationspflicht gegenüber der Deutsche Börse AG entfallen.

Soweit Sie annehmen Opfer eines Betruges geworden zu sein, können Sie jedoch bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft Strafanzeige erstatten.

Zur Geltendmachung möglicher Schadensersatzansprüche empfehle ich Ihnen überdies die Kontaktaufnahme mit einem Rechtsanwalt, da die BaFin keine Rechtsberatung leisten darf. Auskunft hinsichtlich eines geeigneten Anwalts, der gegebenenfalls auf Fragen des Kapitalmarktrechts spezialisiert ist, erhalten Sie beispielsweise bei Ihrer örtlichen Rechtsanwaltskammer.

 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14  
   Antwort einfügen - nach oben