Clear TV Ltd. (WKN A119V9)

Seite 12 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
eröffnet am: 22.10.14 13:57 von: bdata Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Janabiyka Leser gesamt: 87006
davon Heute: 6
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14  

05.08.16 11:13

1607 Postings, 3877 Tage fritz123Oh...

der "Panell" meldet sich mal wieder..!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Denke fast alle Anleger sitzen bei dem Wert auf hohen Verlusten!  

08.08.16 16:45

4895 Postings, 3341 Tage PanellJa...

davon sollte man natürlich ausgehen, da der Kurs ja im Prinzip nur die eine Richtung kennt und eingeschlagen hat.
Evtl. ein paar Daytrader könnten den einen oder anderen Gewinn mal eingefahren haben.
Da bekommt man schon Augenkrebs, wenn man sieht, das z.B. 250.000 Stück zu 0,001 € gesucht werden zum Kauf.

Die Erkenntnis sollte nun vollends vorhanden sein,- auch bei den ( noch ) Investierten, dass die ganze Nummer von Tag 1 nur aufgezogen wurde, um dem dummen, deutschen Anleger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn ein Unternehmen nicht mal den Mindestanforderungen an Informationspolitik an die Aktionäre nachkommt, sprich regelmäßig Zahlen liefert, dann weiß man was da abgeht.

Kirchhoff,- IR-Deutschland von ClearTV, hatte ja auch das Handtuch deshalb geworfen, weil man selbst sie "ausgetrocknet" hatte mit Informationen.

Die einzigen Nachrichten die evtl. mal kommen sind, dass sie mal wieder i-wen zu i-was ernannt haben,- ohne weiteren Effekt daraus für den Kurs, die Aktie, den Aktionär. Und das alles unter dem Deckmantel der Börse Bermuda mit quasi Null-Aufsicht / Kontrolle / Auflagen.
Für mich eine gaaaanz große Lehre, niemals wieder in ein Papier zu gehe, dass u.a. an solchen Börsen nur eine Zulassung finden.
Zum Glück hatte ich vor etlichen Monaten, als der Kurs mal auf über 0,4X geschwappt ist, einen Teilverkauf mit Gewinn realisiert. Dennoch hängt meine aktuelle Position,- wie bei allen Investierten wohl, noch tiefer als im Keller. Diese Position halte ich aber noch als Reserve für meinen Verlustverrechnungstopf, da ich zum Glück andere Werte im Depot habe, bei denen gute Gewinne stehen und ich sie bald auch realisieren werde.

Für mich war es undenkbar, dass so ein börsennotiertes Unternehmen,- auch mit nur Zweitlisting in Frankfurt,  quasi keine Konsequenzen erfährt von i-einer Aufsichtsbehörde, wenn sie NULL Berichte / Zahlen an die Aktionäre liefern .

Ich werde mich mal bei der Bafin informieren, ob es da nicht doch eine Pflicht gibt, auch wenn sie an der Bermuda-Börse das Erst-Listing haben.
Die BEMURDA-Börse hatte ich auch schon diesbezüglich direkt angeschrieben. So wie bei Clear TV nat. keine Antwort auf emails.  

08.08.16 17:26

1607 Postings, 3877 Tage fritz123danke...

für deine persönlichen Worte!
Ich stelle ein Kursziel bzw. Wunschziel heuer noch von 0,20ct in den "Raum"!  

17.08.16 10:19

1607 Postings, 3877 Tage fritz123was geht den da ab?

17.08.16 16:42

1607 Postings, 3877 Tage fritz123mmh...


zunächst der Rücklauf u. dann hoch auf 0,15ct  

18.08.16 22:20

4895 Postings, 3341 Tage PanellWas ging denn da ab

hab das die letzten Tage nicht mehr verfolgt....  

19.08.16 09:57

1607 Postings, 3877 Tage fritz123es kaufen...

wieder mutige die Clear TV!
Heute die 0,10ct fallen nach oben hin....  

25.08.16 11:16

1607 Postings, 3877 Tage fritz123jemand....

noch investiert in Clear tv?
 

26.08.16 06:14

3 Postings, 4279 Tage pinki25Jupp

Leider ja... aber in zehn Jahren sind wir bestimmt reich geworden mit unseren "Clear-Anteilen".
Spätestens wenn es zum Altpapier geht...  

27.08.16 00:26

4895 Postings, 3341 Tage PanellJo

wie schon öfter von mir geschrieben ist neben diesem absolut indiskutablen Kurs eine Tatsache unerträglich...und zwar das die Clear-TV Leute es in keinster Weise für notwendig erachten, den Mindestanforderungen nachzukommen, die selbst eine Bermuda-Börse fordert von dem Emittenten...und zwar mind. 1 X im Jahr Zahlen oder einen Bericht an die Aktionäre zu liefern.

Emails an Clear TV und Bermuda-Börse bleiben gleichsam zu 100% unbeantwortet, in denen ich Zahlen gefordert habe als Aktionär.

Die IR in Deutschland ( Kirchhoff ) hat auch das Handtuch u.a. deshalb geschmissen, weil quasi null Info / Kommunikation stattgefunden hat zuletzt. Selbst " Ratschläge und Forderungen" der IR hat Clear TV unbeachtet gelassen.

Das ganze Konstrukt Clear TV mit der bereits " juristischen Vorgeschichte " u.a. des CEO wegen "Aktionärsbetrug" bzgl. der Firma " Powerstation", wo er mit einem blauen Auge weggekommen ist, zeigt auf, was auch bei Clear TV die Intention war und ist > den dummen, deutschen Aktionären das Geld abzocken für deren Eigenfinanzierung ohne Mindest-Pflichterfüllungen gegenüber den Aktionären.

Schreibt doch mal selber Clear-TV an und fordert Zahlen und Ergebnisberichte usw. ein. Da bin ich mal gespannt, ob ihr eine Antwort bekommt..... IR Kirchhoff ist ja raus,- und selbst die könnte nichts antworten, bzw. nur, dass sie nichts wissen und bekommen.

Ich werde die Bafin mal anschreiben, ob die i-eine Möglichkeit haben, sehen, wie man die Zahlen einfordern kann, da sie ja ein Zweitlisting in Deutschland haben und damit den Gesetzen unterliegen.

Solltet ihr auch machen...je mehr nachfragen, desto besser !  

29.08.16 13:40

1607 Postings, 3877 Tage fritz123die Internetseite...

macht einen ordentlichen Eindruck und die Geschäftsidee auch!
Denke bei News wird der Kurs eine kleine Explusion hinlegen.  

29.08.16 15:22
1

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ Fritz

ja,- die Internetseite macht einen ordentlichen Eindruck. Nur so kann man evtl. noch dumme Anleger einfangen und bei Laune halten.

Was nutzt das alles, wenn Clear TV keinerlei IR-Arbeit leistet und sogar die beauftrage IR-Agentur in Deutschland infolge der absoluten Passivität bzgl. Informations- und Berichtsfluss vergrault hat !?

Schau dir doch selber mal an, wann die letzten Meldung von Clear TV kam und den Inhalt > Da wurde wieder i-ein Typ eingestellt....WOW...tolle Nachricht.

Ich will endlich Zahlen und Berichte ( Bilanz ) geliefert bekommen, die aufzeigen wie es um Clear TV steht.
Das keine Zahlen / Berichte kommen, spricht schon für sich ( negativ ). Zudem das sämtlich Anfragen von Aktionären unbeantwortet bleiben.

Eine schöne Internetseite kann schon ein Schüler für ein Taschengeld gestalten und "pflegen". Das sagt nichts über die Aktivitäten und die Produktivität und Seriosität der Unternehmung aus. Vorgenannte Forderungen wären wesentlich wichtiger !  

29.08.16 16:53

1607 Postings, 3877 Tage fritz123ja..

wie wirst du weiter vorgehen?
Nachkaufen - Verkaufen - Aussitzen  

29.08.16 19:11

4895 Postings, 3341 Tage PanellLetzteres

bei über 90% Minus hat man gedanklich eh alles schon abgeschrieben und KÖNNTE nur noch angenehm überrascht werden.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich sehr viel Lehrgeld bezahlt habe und nun zumindest weiß, dass ich nie mehr in eine Firma investiere, die an keiner seriösen Börse das Erstlisting ( bekommen ) hat mit allesn Pflichten und strengen Auflagen und Kontrollen.

Wie naiv, blöde und unerfahren war ich, dass ich das nicht schon damals erkannt habe, wenn ein Unternehmen nur ein Erstlisting an der BERMUDA-Börse erhält. Diese Vorteile nutzt Clear Tv in vollem Umfang aus und lässt die Aktionäre im Regen stehen ohne Folgen.
Leider habe ich auch erst später von der juristischen Vorgeschichte des CEO erfahren, dass er mal wegen ähnlicher " Machenschaften " vor Gericht stand, wo es um "Aktionärs- / Aktienbetrug" ging.

Kannst dir ja mal die folgenden Seiten bzgl. der " rechtlichen Feststellung GEGEN den CEO von jetzt Clear TV " durchlesen.

http://www.dbo.ca.gov/ENF/pdf/2007/powerstation.pdf

und  

http://www.ssb.texas.gov/Enforcement/files/1608.pdf


Zusammenfassend: Der CEO von Clear TV ( Henry Mauriss ) hat schon vorher die Anleger beschissen in einer anderen Unternehmung namens " POWERSTATION LLC " und wurde dafür verknackt.

Nun spielt er das Spiel mit Clear Tv weiter und wir sind die Dummen, die drauf reingefallen sind. Und dies ist ihm nur möglich, weil er Clear TV an der Bermuda-Börse gelistet hat, denen es wurscht egal ist, was er vorher in den USA gemacht hat oder wozu er verknackt wurde.

 

01.09.16 12:06

1607 Postings, 3877 Tage fritz123jo..

die 0,08ct überwinden damit der Trend nach oben frei ist.....  

01.09.16 13:05

31878 Postings, 5133 Tage tbhomyPanell

Falls ClearTV auf die Liste der MAR-pflichtigen Freiverkehrswerte in Deutschland kommt, dann wirst du entweder mehr Transparenz seiten des Emittenten ClearTV bekommen oder aber leider den Widerruf der Börsennotierung in Deutschland.

Wichtige Stammdaten
Transparenzlevel         -          §
Marktsegment§Xetra Frankfurt 2 - Open Market
Handelsmodell§Fortlaufende Auktion
      Land       USA
   Branche -
§
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Clear_TV-Aktie

MAR= market abuse regulation
http://www.ariva.de/forum/...oersensegment-freiverkehr-ab-2016-529446  

01.09.16 17:01

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ tbhomy

und genau das weiß Clear TV auch und ist deshalb ja diesen Schritt gegangen---First listing = BERMUDA quasi ohne Auflagen und Kontrollen...Zweitlisting dann in Deutschland um das Geld von den " dummen Deutschen " einzusammeln und auch hier weiter ohne Transparenz in dem Wissen, dass die Anleger so oder das Nachsehen haben, wenn es eingefordert wird.

Der CEO ist ja diesbezüglich schon negativ juristisch in den USA bekannt, wie zuvor von mir schon angeführt.

Bitte googeln für mehr Infos dazu = " Henry Mauriss Power Station LL "  

05.09.16 10:44

1607 Postings, 3877 Tage fritz123cool...

07.09.16 19:15

1607 Postings, 3877 Tage fritz123Wer...

lächelt mit?  

08.09.16 12:47

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ fritz

es wäre zuträglich, wenn du dich mal etwas ausführlicher mitteilst und nicht nur immer diese maximalen Einzeiler, die zudem nur aus 3-4 Wörtern bestehen.

Schreib was Sinniges oder lass es ganz sein.  Scheinst dich ja sonst auch in keinster Weise mal mit Clear TV anderweitig zu beschäftigen oder zu hinterfragen.

Deine Post für den Thread = null Nährwert !  

08.09.16 12:56

4895 Postings, 3341 Tage Panellund

wenn du mit dem " wer lächelt mit " auf den temporären Kurshüpfer anspielst, dann muss ich dir sagen, dass es nicht, rein gar nichts bedeutet, wenn man sieht, warum das so ist.
Kleinste Kaufmengen / Verkaufsmengen, bewegen den Kurs extrem in die eine oder andere Richtung, weil ClearTv so gut wie nicht gehandelt wird.

150% jetzt rauf, kann aber bedeuten, dass der Kurs ein paar Minuten später wieder um 180% fällt, was ja die Regel bei dem Wert und welcher hintergründigen Situation er sich befindet.

Solange der Kurs nicht nachhaltig durch höhe und stetige Umsätze mal wieder einen Kurs von 0,50 € anpeilt und hält, ist alles eine reine Luftnummer was da passiert und gerade zu lächerlich, wenn da Jemand drauf anspringt und meint " WOW".  

14.09.16 22:00
1

4895 Postings, 3341 Tage PanellIch habe

eben mal wieder ein email direkt an Clear TV und sämtliche Firmen die Unter " PROFESSIONAL TEAM & ADVISORS " in CC geschickt und sie aufgefordert endlich mal den Aktionären Geschäftszahlen vorzulegen und gleichsam einen Anlegerbetrug in den Raum gestellt, infolge der bekannten Vorgeschichte diesbezüglich des CEO und wie es gerade auch bei Clear TV wohl passiert.

IR Kirchhoff hat ja schon das Handtuch geworfen, weil sie wohl erkannt haben, dass Clear TV nicht der " richtige und seriöse Partner" ist, um es mal milde zu umschreiben, mit dem eine Zusammenarbeit im Rahmen dessen möglich ist, was Aktionäre von einer AG verlangen können an regelmäßigen Informationen und Geschäftszahlen.

Ich werde auch mal prüfen, inwiefern die Bafin einen Einfluß auf Clear TV nehmen kann, da sie ja in Deutschland das Zweitlisting haben und bestimmt auch gewisse Verpflichtungen verbunden sind.

Falls es noch andere Anleger bei Clear Tv gibt, würde ich mich um gleichartige Interaktionen freuen, um dem Laden etwas einzuheizen,- zumindest es versuchen, wenn sie uns Deutsche schon abzocken.  

16.09.16 12:04

1607 Postings, 3877 Tage fritz123@Panell...

vielen Dank für deine Bemühnungen!
Leider geht die Talfahrt weiter......!
Wie man mit ein paar € den Kurs so drücken kann!  

16.09.16 23:17

4895 Postings, 3341 Tage PanellEs geht jetzt

eigentlich nur noch darum, dass man dem CEO von Clear TV das Handwerk legt und den Handel mit den Aktien hier in Deutschland verbietet ( aussetzt ).
Es ist mehr als offensichtlich, dass er die gleiche Anleger- Betrugsmasche wie schon bei Power Station LL. mit Clear TV durchzieht, wofür er ja in den USA verknackt wurde und ihm untersagt wurde, Aktiengeschäfte in den USA zu betreiben...deshalb ja Erstlisting BEMURDAS für den Sprung an eine Deutsche Börse zum Einsammeln von dummen Anlegergeld.

Gestern hatte ich schon mit der Bafin diesbezüglich telefoniert und werde es jetzt schriftlich einreichen, nachdem sie sehr interessiert waren, da Clear Tv ja schon eine Anleger-Warnmeldung bei der Bafin verpasst bekommen hat .

Die Frankfurter Börsenaufsicht sollte es auch interessieren, dass Clear TV keinerlei Geschäftszahlen, Finanzberichte usw. seit fast 2 Jahren an die Aktionäre gemeldet hat und diese keinerlei Einblick über die Situation bei Clear TV erhalten.  

20.09.16 13:41

1607 Postings, 3877 Tage fritz123bin..

ja gespannt wie es hier weiter geht....  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14  
   Antwort einfügen - nach oben