ich hab mir mal den letzten JA und den letzten Zwischenbericht angeschaut. Ich weiß nicht, ob dies hier schon einmal angesprochen wurde...
Aber der Ertrag/Gewinn aus dem letzten, nicht testierten ZA, ergibt sich nur aus einem Zuschreibungsgewinn auf Beteiligungen!!! CashFlow mäßig absolut unbedeutend!!! Dann habe ich mir einmal die Beteiligungen, soweit recherierbar, angeschaut. Einfach Katastrophe->fast alle nix mehr wert!!! Bei den hohen Verbindlichkeiten und dem Sachverhalt, dass Swisshawk m.E. nicht mehr in der Lage ist, die Schulden zu begleichen, da der CashFlow ungefähr null bis -X CHF beträgt, wird der nächste Schritt leider die Insolvenz sein :-( Fazit: Finger Weg!!!!!!!
Unser Freund, der WP, hat das schon mitbekommen und hat sein Mandat noch schnell zurückgezogen. Tja nicht jede Beteiligungsfima kann die nächste Arques werden :-) P.S. schaut euch mal die Arques an->sehr interessant Charttechnisch wie auch fundamental KGV von 2,95, D-Rendite von 6,4%
Die hier wieder gegebene Meinung dient nicht als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf, auch nicht stillschweigend, und gibt nur die Meinung des Autors wieder... (na ja ihr kennt das ja) |