Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 5969
neuester Beitrag: 26.06.22 03:48
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 149220
neuester Beitrag: 26.06.22 03:48 von: minicooper Leser gesamt: 25430909
davon Heute: 6750
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5967 | 5968 | 5969 | 5969   

23.06.11 21:37
191

25191 Postings, 7721 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5967 | 5968 | 5969 | 5969   
149194 Postings ausgeblendet.

25.06.22 19:58

2243 Postings, 1570 Tage Gamsbichler@McTec

Jetzt machst du es dir einfach, wollte von dir hören, warum der Name geschichtsträchtig sein soll? Google kann jeder bedienen und alles hineininterpretieren, wir sehen hier also nur DEINE SICHT der DINGE!  

25.06.22 19:59

2243 Postings, 1570 Tage Gamsbichler@McTec

Wenn, dann wäre ich DER Verteidiger von KB, gewiss nicht, da ich KB auf Ignore habe und bald auch Dich :-)  

25.06.22 20:01

400 Postings, 536 Tage McTec@Gamsbochler

Jetz machst Du es dir aber einfach , ich hatte schon einige Infos dazu eingestellt und wurde gemeldet und gesperrt also lass es gut sein und Informiere dich selber !  

25.06.22 20:05

2243 Postings, 1570 Tage Gamsbichler@McTec

Egal wie ich Google bediene, ich finde immer wieder die schöne, blaue Kornblume...Erfreue dich an der Blüte, beruhigt das angespannte Nervensystem.  

25.06.22 20:05

2243 Postings, 1570 Tage Gamsbichler@McTec

Wenn du dafür gesperrt worden bist, dann haben die Mod's hier allen Grund dazu.  

25.06.22 20:06

400 Postings, 536 Tage McTecNetter versuch :-) schönen Abend noch

25.06.22 20:08

2243 Postings, 1570 Tage Gamsbichler@McTec...

damit hast du dich ins Aus katapultiert, setze dich nun auf "Ignore", da jede Diskussion mit dir sinnlos ist.  

25.06.22 20:13
1

11859 Postings, 5088 Tage Motox1982leute

die kornblume steht schon seit ewigkeiten aufgrund ihrer farbe blau (fpö = die blauen), als "wahrzeichen" bei den rechten.

das ein user sich unter 1000ten blumen die kornblume auswählt lässt natürlich den verdacht nahe liegen dass er zur rechten szene gehört.

ob das so ist oder nicht, who cares?

es geht um bitcoin nicht um die verkorkste politik, ob links oder rechts, so primiti* sind wir hier ja nicht um uns von so etwas spalten zu lassen?

uns spaltet der bitcoin gg aber doch keine politischen ansichten?  

25.06.22 20:19
1

11859 Postings, 5088 Tage Motox1982hashrate

der wichtigste markt für investoren bei bitcoin ist die hashrate, das Abbild der miner.

hier sieht man wie stark das kaufinteresse an bitcoin ist, wie viel getan wird um die bitcoin als belohnung zu bekommen.

wenn die hashrate immer noch extrem stark ist, wie aktuell, aber die börsepreise crashen ist das mal ein sehr gutes zeichen!

change my mind!  
Angehängte Grafik:
11.png
11.png

25.06.22 20:34

852 Postings, 1443 Tage User88Börsenralley?

Der ganze Markt hat Nachholbedarf.
 

25.06.22 20:51
2

887 Postings, 1656 Tage ThunderJunkyGams

Mach mal bitte ne Rechnung auf, wie man bei nem DurchschnittsEK von 40k? und 1K Minus mehr als ca. 2K investiert haben soll?  

25.06.22 21:12

5824 Postings, 1212 Tage KornblumeLieber McTech

Ich fürchte, der Dämon Mammon hat von dir Besitz ergriffen.
Zitat:

Mammon ist der Dämon der Gier und Habsucht. Der Fürst der Dämonen der 9. Stufe, als Verführer und Nachsteller. Er regiert über Wucherer und Schinder.

Schon in der Bibel wurde er erwähnt:

?Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.? ? Mt 6,24
 

25.06.22 21:22

5824 Postings, 1212 Tage KornblumeKornblume Heilpflanze und kulinarischer

Leckerbissen.

Zitat
Die blaue Kornblume findet seit vielen Generationen Verwendung in Küchen und Hausapotheken.

Wo findet man Kornblumen?
Die Kornblume trägt viele bildhafte Namen. So heißt sie in Nordböhmen ?Ziegenbein?, an der unteren Weser ?Himmelsblume? oder je nach Region/Land und Dialekt ?Kreuzblume? und ?Sichelblume?. Die Bezeichnungen Preußisch Blau und Cyane greifen ihren leuchtend blauen Farbton auf, der im Sommer die Blüten weithin sichtbar kennzeichnet.

Was steckt drin in der Kornblume?
Die Kornblume hat, außer schön und Nektarspender für Bienen zu sein, eine Reihe innerer Werte, die sie zur Heilpflanze adelt. Pharmakologisch zahlreich wirksam sind ihre Glycoside ? alkoholische Zuckerverbindungen ? die in der Lage sind, in der Pflanze toxische Stoffe als nicht-toxisch zu speichern.

Auf den menschlichen Organismus übertragen heißt dies, giftige Stoffe besser ausscheiden zu können. Die Gerb- und Bitterstoffe der Blütenstände der Kornblume als Tee getrunken, können eine harntreibende und allgemein belebende Wirkung auf den Verdauungstrakt (auch den Appetit) haben sowie Leber und Gallenfluss anregen.

Akute Beschwerden wie Verstopfung oder Menstruationsbeschwerden lassen sich mit den Blüten und Blütenständen mildern. Diese zusammenziehende Wirkung aus den Bitterstoffen der Kornblume übt auch auf Erkältungszeichen wie Husten oder Entzündungen der Mundhöhle einen positiven und entzündungshemmenden Reiz aus.
Die blaue Kornblume findet seit vielen Generationen Verwendung in Küchen und Hausapotheken. Wo findet man Kornblumen? Die Kornblume trägt viele bildhafte Namen. So heißt sie in Nordböhmen "Ziegenbein", an der unteren Weser "Himmelsblume" oder je nach Region/Land und Dialekt " ...
 

25.06.22 21:33

5824 Postings, 1212 Tage KornblumeAlso, ich muß schon sagen,

daß der Bitcoin manchen Zeitgenossen emotional nicht gut tut. Man kann ihn durchaus in die Kategorie Mammon reinpacken. Der heutige Zustand in unserer Welt läßt sich mit Sicherheit auch auf den Mißbrauch von Geld und Besitz zurückführen.

Etwas mehr Bildung und weniger Gier wäre dringend anzuraten.  

25.06.22 21:39

15385 Postings, 4925 Tage RoeckiTo HODL or not to HODL ...

https://twitter.com/dergigi/status/...20&t=txDhDV5-ZUAkmLHXji6mag
-----------
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin

25.06.22 21:40
1

15385 Postings, 4925 Tage RoeckiGetting my cash back ...

-----------
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Angehängte Grafik:
tr.jpg
tr.jpg

25.06.22 21:54
2

400 Postings, 536 Tage McTec@KB

keine sorge ich bin weder Gierig noch habsüchtig , ich habe alles was ich brauche  bin sehr zufrieden  und kann morgens ausschlafen und muss nicht mit dem Hahnenschrei hier schon Posten    BTC  sehe ich persönlich als eine kluge Investition für die Zukunft und der ordnungshalber soll das keine Kaufempfehlung sein ;-)   !

Habe ich schon erwähnt das ich Geschichtsunterricht hatte, aber Ja das heute ist morgen  Geschichte  ...........
-

 

25.06.22 22:30

11859 Postings, 5088 Tage Motox1982kritiker

schon mal aufgefallen dass die kritiker die investierten immer gern als ungebildet hinstellen wollen?

als wären die kritiker gebildeter als die investierten?

da gehört schon sehr viel selbstüberschätzung dazu, aber es dient halt dem zweck ...

egal... achja lustiges bildchen gefunden auf twitter :-))  
Angehängte Grafik:
11.png
11.png

25.06.22 22:36
2

11859 Postings, 5088 Tage Motox1982kritiker

schon mal aufgefallen dass die kritiker die investierten immer gern als ungebildet hinstellen wollen?

als wären die kritiker gebildeter als die investierten?

da gehört schon sehr viel selbstüberschätzung dazu, aber es dient halt dem zweck ...

egal... achja lustiges bildchen gefunden auf twitter :-)  

25.06.22 22:37
2

11859 Postings, 5088 Tage Motox1982ups hier ist das bild ;-)

 
Angehängte Grafik:
11.png
11.png

25.06.22 22:39

11859 Postings, 5088 Tage Motox1982das

bild ist richtig gut, finde ich.

der typ hinterm pc der #oberwasser bekommen hat durch die bitcoin vola :-))  

26.06.22 00:00

7251 Postings, 1402 Tage S33004 Posts für 1 Bild ?

Lol. Gambles haben oft auch nicht viel  

26.06.22 00:01

7251 Postings, 1402 Tage S3300mit

Intelligent oder nicht zu tun, sondern eher mit Glück.
Nur Glück hält halt nicht ewig, und daran scheitern die meisten Roulette Spieler ;)  

26.06.22 03:47

Clubmitglied, 32975 Postings, 5935 Tage minicooperso ist es ...mein reden :-)

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

-----------
Schlauer durch Aua

26.06.22 03:48

Clubmitglied, 32975 Postings, 5935 Tage minicooperdann wird eth bei ca. 20k stehen

-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5967 | 5968 | 5969 | 5969   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Realist123, Trollhunter
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln