ja, ich bin von Tradegate Kurs ausgegangen. Es scheint, als ob Ströer einen leichten Aufwärtstrend ausbildet, wobei man beachten muss, das mit während der Bodenbildung die Indizes stark gestiegen sind. Wenn sich Ströer in der kommenden 1-2 Wochen beweist und besser als der Dax performt, dann sollte das die Trendwende sein. Ansonsten kann es nochmal sein, das wir Kurse von knapp unter 40 sehen. Mit Kursen von unter 38 rechne ich nicht, eher mit Kursen von über 45, sofern sich die Indizes auf dem Niveau halten. Die kurzfristige Übertreibung vor und am Morgen der Zahlen mit etwa 47, habe ich leider nicht zum Teilverkauf nutzen können, um halb 10 war es dann schon zu spät. Inzwischen sind wir auch wieder über die 43. Ich denke, dass wir im Lauf des Jahres wieder Kurse an die 50 sehen werden, da die Zahlen gut ausgefallen sind (bis auf das Umsatzwachstum in Q2 wo ich mir noch ein paar % mehr erhofft habe). Außerdem ist das KGV mit 15 für 2016 und mit 13 für 2017 für diesen Wachstumswert recht niedrig bewertet. |