Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 6 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 437154
davon Heute: 33
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 239   

27.01.09 14:43

5101 Postings, 6162 Tage Andreitosebaldo

was denkst du ueber den kursanstieg bei l und s? steckt da mehr hinter¿ ohne grund wird da doch sicherlich keiner kaufen!
-----------

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

27.01.09 21:35

2996 Postings, 6056 Tage IceRipperNimm dich ...

... nicht zu wichtig, Andreito.
-----------


Keine Macht den Doppel-ID´s:
Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg

27.01.09 22:30

5531 Postings, 8767 Tage DerYetiman könnte auch einfach annehmen

das das "preis hochjubeln" bei gmg im l+s-handel einfacher funktioniert als bei poly, weil aufgrund des hohen spreads keiner zügig seine stücke dafür hinwirft...dazu müsste man die umsätze sehen...

die erklärung erscheint jedenfalls sehr viel plausibler als die "endlicheinig-theorien" zu den plänen eines alten mannes, der - wie er 2007 sagte - gmg in 2008 bereits als übernahmekannidaten zur veräußerung gesehen hat...ich mein, der will doch auch mal in rente...

kapital zu finden fällt immo sogar den großen daxfirmen schwer, darf man also nicht eng sehen ;O)

diese meine spekulation ist möglicherweise gehaltvoller als alle vertragstheorien und genauso belegt bzw. nicht belegt...

aber saßen nicht einige user bei ip hinsichtlich der deutschen homepage und der firma, die mehrfach für das platzieren von aktien maklergebühren in erheblicher summe erhalten hat (ich mein die, in der auch mal der tube gf war) nicht dicht an informationen?

ich mein, da müssen wir doch nicht raten...da wisst ihr doch möglicherweise sogar, was kommt...bleibt nur die frage, wie das der durchschnittsanleger interpretieren wird...

nach meiner meinung sagt ein kurs ohne umsatz jedenfalls nix (haben wir ja auch bei poly sehen dürfen)...

aber es ist ein indiz, das wieder leben und die nächste meldung in dieses spiel kommen könnte ^^

macht ihr man...
-----------


Andreito = ertappter Doppel-ID-Nutzer
http://www.ariva.de/Loeschung_t356964

27.01.09 22:37

1450 Postings, 5852 Tage Paul007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.09 22:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

27.01.09 22:46

5531 Postings, 8767 Tage DerYetilol

wo bekommste die grad?
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

27.01.09 22:48

5531 Postings, 8767 Tage DerYetinebenbei hab ich die lieder

bereits bei einem euro gesungen und die zeit gab mir bisher recht....
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

29.01.09 11:57

412 Postings, 6100 Tage PitBull79Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.09 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.01.09 12:11

5101 Postings, 6162 Tage AndreitoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.09 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.01.09 12:44

680 Postings, 5906 Tage swingtrader28Wurde

der Hauptthread gelöscht? Oder warum findet man den nicht mehr?  

29.01.09 13:01

412 Postings, 6100 Tage PitBull79@ Andreito

Na den Hauptthread. Der ist auf einmal weg :-(
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

29.01.09 13:02

5101 Postings, 6162 Tage Andreitoswingtrader28

ist doch egal, im anderen thread gab es so oder so keine richtige diskusion ueber den wert. es wurde ueber alles diskutiert ausser ueber gmg.

von mir aus koennen wir diesen thread als neuen hauptthread nehmen.

und ich hoffe der schwerpunkt wird gulfside sein, wollte nochmal drauf hinweisen, dies ist nicht das talk forum, sondern wir befinden uns im hot stock forum.

mich wuerden weitere meinung ueber den anstieg der letzten tage interessieren, ich selbst sehe den anstieg sehr positiv entgegen, jedenfalls passiert mal wieder was. ob dies vorzeichen auf gute sind, steht in den sternen.
-----------

¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

29.01.09 13:05

5101 Postings, 6162 Tage AndreitoPitBull79

wie oben schon geschrieben, von mir aus kann hier die diskusion weiter gefuehrt werden und dies der neue hauptthread werden, ausserdem sind wir hier im passenden forum "hot stock

was ist eure meinung?
-----------

¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

29.01.09 13:35
1

680 Postings, 5906 Tage swingtrader28@Andreito

Meiner Meinung nach war dieser Anstieg nur ein Strohfeuer bzw. weist nicht auf kommende News hin.

Die Theorie mit den Shorteindeckungen klingt mir plausibel. Wenn seit 02.01.09 alle Shorter bei Sino pro Tag (!) 15 EUR Gebühr zahlen müssen (und viele wussten das wohl nicht, da es anscheinend keine offizielle Mitteilung diesbezüglich von SIno gab), stellen sie halt glatt. Würd ich auch machen...und so schaukelt es sich hoch.
Gegen 19h muss auch ein relativ Großer die Gunst der Stunden genutzt haben und massiv Shares auf den Markt geschleudert haben.

Dieser muss relativ viele Aktien gehabt haben. Das weiss ich, weil ich nach ihm ausgestiegen bin und sich der Kurs bei L&S daraufhin kein Stück bewegt hat.  

29.01.09 13:39

5101 Postings, 6162 Tage Andreitoswingtrader28

der nachteil bei l und s ist einfach das kein volumen angezeigt wird, daher sehe ich aussagen wie "viel oder wenig" eher skeptisch entgegen, da man dies nicht nachvollziehen kann. gestern ist hat jedenfalls einer seine posi verkauft, daran gibts nicht zu beneinen, deswegen auch der kursrueckgang bei l und s.

ich warte weiterhin ab, also bist du jetzt auch ganz raus aus gmg???
-----------
¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

29.01.09 14:16
3

680 Postings, 5906 Tage swingtrader28@Andreito

Ja, ich hab gestern alles verkauft, das Restgeld genommen und zur Seite gelegt. Diese ganze Geschichte mit GMG hat mich Nerven und Geld gekostet, da muss irgendwann mal Schluss sein. Die "Gefahr" ist natürlich, dass GMG durch ein Wunder jetzt doch noch durch die Decke geht und ich nach über einem Jahr Warten dann dumm aus der Wäche gucke, aber so ist halt Börse...kann auch genau andersrum gehen und dann bin ich froh, dass ich ausgestiegen bin.

So oder so, ich hab aus der ganzen Sache einiges gelernt und werde in Zukunft sicherlich nicht mehr blauäugig auf Pushergeschwätz reinfallen, nichts anderes war das die ganze Zeit bei GMG (meiner Meinung nach), gestützt von einem senilen CEO mit Größenwahn. Lügen, Halbwahrheiten und Wichtigtuer, das behalte ich für mich in Erinnerung.

Ich werde übrigens (um späteren Fragen vorzubeugen) auch weiterhin bei GMG im Forum anwesend sein, einfach nur interessehalber...;-)


Natürlich hat es in meiner IP-Zeit auch "gute" Leute gegeben, denen wünsche ich auf diesem Wege alles Gute mit der Aktie und dass sich das Warten dann doch noch auszahlt!  

29.01.09 14:41

412 Postings, 6100 Tage PitBull79@ Swingtrader

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausstieg. Ich konnte mich erst nicht entscheiden und als ich mich dann endlich zu einer Entscheidung durchgerungen hatte war der Kurs wieder unten. So ist Börse eben
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

29.01.09 14:44

5101 Postings, 6162 Tage Andreitoswingtrader

wuensch dir jedenfalls alles gute fuer die zukunft, mal schauen wie die gmg geschichte ausgehen wird.
-----------
¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

29.01.09 15:43
3

1717 Postings, 6066 Tage ESVK2007Swingtrader,

dann hast du wohl zu 25 Cent verkauft (?)
Hätte ich nicht gemacht, das ist zu wenig.
Denke, du hättest später bei Wiederaufnahme des Handels mehr (vielleicht viel mehr) oder nur unwesentlich weniger bekommen.
Aber es muss sich natürlich erst noch herausstellen, ob ich es mit Behalten aller GMG-Shares richtig gemacht habe.  

29.01.09 15:56

5531 Postings, 8767 Tage DerYetiah, das is des pudels kern...

ariva kappt die verknüpfungen von werten ins talk...

na, dann haben wir ja wieder ausgangsvoraussetzungen...

schaun wir mal, ob es in 2009 noch mal 8000 postings bei gmg werden ^^ ;O)

auf jedenfall scheint der wert nu wieder stabil zu sein...

tag in den neuen hauptthread...
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

29.01.09 16:39

412 Postings, 6100 Tage PitBull79@ ESVK

Wieso soll er zu 25 cent verkauft haben? Das Bid stand gestern bei L&S schon bei 55 cent.
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

29.01.09 16:48

5101 Postings, 6162 Tage AndreitoDerYeti

willkommen yeti!

pitbull, hast recht, das bid war gestern recht hoch, deswegen gehe ich davon aus das einer die moeglichkeit ergriffen hat und seine posi verkauft hat, vielleicht sogar mit gewinn.
-----------
¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

29.01.09 16:52

5101 Postings, 6162 Tage Andreitoan alle

hoffe wir koennen hier eine gute diskusion fuehren und das wir uns alle an die boardregeln halten, mich eingeschlossen.

also auf eine erfolgreiche diskusion ohne beleidigungen!!!
-----------
¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

29.01.09 17:51

1717 Postings, 6066 Tage ESVK2007PitBull

Weil er sagte, er habe nach einem großen Verkauf selbst verkauft. Gestern stand das Bid auf allen möglichen Werten, aber am Abend gings dann runter auf den Kurs, den wir heute schon fast den ganzen Tag haben: 25 zu 55. Erst heute am späteren Nachmittag kam wieder etwas Bewegung (nach oben) rein.

Mich würde nur interessieren, was er tatsächlich bekommen hat.  

29.01.09 18:08

412 Postings, 6100 Tage PitBull79@ ESVK

Hab ich wohl überlesen. Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Fakt ist nur das trotzdem immer wieder gekauft wird. Und das mit dem mit kleinen Mengen den Kurs hoch kaufen das kann mir keiner weis machen. Aber wir werden sehen wie es weiter geht. Entweder gehts es noch weiter rauf und es kommt tatsächlich was Positves, oder es war nur ein kurzes Strohfeuer aufgrund irgendwelcher wilden Gerüchte. Wir werden es sehen. Und ich hoffe für mich und alle die investiert sind das es das erstere ist :-)
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

29.01.09 18:33
3

7554 Postings, 6066 Tage sebaldoUps, was ist denn hier los?

Komme gerade von einer wunderschönen Küstenwanderung auf "meiner Insel" zurück und stelle zu meinem großen Erstaunen fest, dass jetzt hier wieder weiter diskutiert wird. Na gut, schluss mit dem Laberthread. Aber ihr wisst, was das heißt.

1. Für die Boardregeln sind - wie bisher - die Mods zuständig.

2. Wir sind hier kein Kaffekränzchen. Aber wer den Respekt vor anderen Usern vermissen lässt, der  kann seinen Frust woanders ablassen.

3. Doppel-ID? Nein danke

Habe alle noch mal freigeschaltet. Dann können wir ja noch mal von vorne beginnen. Ich hoffe für uns alle, dass es demnächst interessante Dinge zu diskutieren gibt.

Und vergesst nicht, dass ich meinen Urlaub noch etwas genießen will.

Viel Spaß bei der Diskussion.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 239   
   Antwort einfügen - nach oben