Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 4 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 433875
davon Heute: 9
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 239   

15.09.08 18:23
1

377 Postings, 5844 Tage verlorenalso tchüss meine lieben leute

ich habe heute ein letztes mal bei GMG angerufen und siehe da, unser toller Card ist nicht da. Aber die nette Dame versicherte mir das ganz fleißig agearbeitet wird, ganz ganz hart, das sagte sie mir aber auch vor ein paar monaten....damals konnte ich auch nie jemanden erreichen...

dann sagte sie mir ich solle heute nochmal anrufen aber später da wird jemand da sein, und was war dann??? Genau wieder niemand da, ausser sie. hmm, wenn ich mir nun denke das alles so hart arbeiten seit Jahresanfang 900.000 Dollar weg sind, und nie jemand im Büro ist hmmm???!!! Und was passiert wenn bis Ende des Jahres das Geld weg ist? Das ist ja shon in einpaar Monaten?? Wird dann Card kurz mal den NI zurück zeihen, PPs platzieren und erneut CTO??? Der größte Fehler in meiner Aktien geschichte diese Aktie je zu kaufen!!!!

Also mir reichts, mich interessierts nicht mehr, ab heute ist für mich feierabend. Ich bleib zwar drin bis ich besser verkaufen kann, für mich ist diese Aktie tot. Verarschen können die wem anderen!

Alles meine persönliche Meinung - Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung
 

15.09.08 18:29
1

170 Postings, 6174 Tage Miss_SonrisaMining Law

http://mit.mit.pmis.gov.mn/en/download/laws/minerals_law.pdf

Dies ist ein Mining Law aus der Mongolei. Ob es das aktuellste ist, weiss ich nicht. Hab auch irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Regierung dabei wäre, ein neues zu verabschieden. Weiss darüber jemand was genaueres? Ob die Verabschiedung des neuen Gesetzes vielleicht kurzfristig, d.h. noch dieses Jahr geplant ist?

Vielleicht wartet unser mongolischer Freund darauf, bis er seinen endgültigen Segen zum Vertrag gibt?

Mich interessieren Eure Meinungen dazu...  

15.09.08 18:53
1

5531 Postings, 8753 Tage DerYetiist es nicht eine reine

spekulation, das es einen mogolischen freund gibt, der noch irgendwo zustimmen muss?

meine meinung ist, das diese problemstellung nur ein gerücht ist...zumindest fehlt mir der beleg dafür in der letzten news....

ansonsten kann auch jeder andere grund für für den zwangsaussatz heran gezogen werden...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

15.09.08 18:55

7554 Postings, 6052 Tage sebaldoMiss_Sonrisa

den Ankündigungen zufolge steht die Modifizierung des Bergbaugesetzes auf der Prioritätenliste der mongolischen Regierung. Nachdem nunmehr endlich die Vereidigung der Abgeordneten vorgenommen werden konnte, werden die zuständigen Gremien sicher bald mit ihrer Arbeit beginnen. Ob das neue  Gesetz noch dieses Jahr verabschiedet wird, ist schwer zu sagen. Zu deiner Frage bezgl. unseres  mongolischen Freundes möchte ich mich nicht äußern. Da ist mir zuviel Spekulation drin.

@mkiymaza  
Nö, ist m.E. nicht off topic. Hier haben sich viele zum neuen Thread geäußert. Das steht dir natürlich auch zu. Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, dass  jetzt wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist.  

15.09.08 19:38
3

443 Postings, 5779 Tage ProvAbend

Ich kann mich nur wiederholen, weil es doch einfach Nahe liegt. Wer in Gulfside rein ist und noch ist, der sollte zum gegebenen Zeitpunkt abwarten und die Zeit ruhen lassen bis zum Tag X. Vorzeitig unsinnig aufzugeben und dann vielleicht 1 Tag später, vor den Kopf gestossen zu werden, zeigt in diesem Fall nur, dass man seine Invests im vorhinein vom Risikoverhältnis her, nicht einschätzen kann.

Genauso bringt es nix dort anzurufen, weil Sie zur Zeit sowiso persönlich keine genauere Auskunft geben werden, können und dürfen.

Solange kein negativer Bescheid kommt, gehe ich nachwievor davon aus, dass "in a few days"...  
=/
...oder wie auch immer man halt seine Wörter benutzt und auch sicher dann umsetzen kann ;) alles im Trockene ist, so ist meine Einstellung zur Zeit.

Nice evening

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

15.09.08 20:52
7

2544 Postings, 6173 Tage Hräswelgr@Sebaldo

Muß mich nur mal kurz einmischen da ich denke das du mit deinen "Verbannungen" nicht wirklich fair gehandelt hast.

Denke das Cruiser und Andreito durchaus recht hatten mit Ihrer Scheindiskussion "Abstimmung".

Die Postings eines Sirius,Ice oder Kukki tollerierst du doch auch,warum dann nicht die von Cruiser und Andreito?


Hab die letzten Tage mal retourgelesen und bin der Meinung das die wahren Störenfriede hier in deinem Thread andere sind.(die Namen wurden schon genannt)  ;-)  

15.09.08 21:32

5531 Postings, 8753 Tage DerYetignau, ice und ich sind auch

noch störenfriede ^^

dann seid ihr unter euch...

es wird, wie prognostiziert...

und hinsichtlich meiner anderen prognose: dax morgen nochmal übel, danach fängt langsam das endgültige durchatmen an...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

15.09.08 21:34

5531 Postings, 8753 Tage DerYetinachtrag

sirus und kukki sind nebenbei genauso wech wie andreito und cruiser...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

16.09.08 10:12

7554 Postings, 6052 Tage sebaldo@all

bitte unterlasst die Diskussionen über gerechte und ungerechte Sperrungen. Ich möchte mit euch über GMG diskutieren und weder über irgendwelche Abstimmungen noch über Sperrungen oder Meldungen an die Mods. Dafür ist das GMG-Talkforum da. Wer sich von mir ungerecht behandelt fühlt wegen einer Sperrung, kann sich gerne mit mir per BM in Verbindung setzen. Ich bemühe mich, fair zu sein, aber es gelingt mir natürlich auch nicht immer. Und dann lässt sich das ja korrigieren. Bitte belassen wir es dabei. Und bitte eine weitere Diskussion über dieses Thema ausschließlich im Talk-Forum.  

17.09.08 08:19
2

680 Postings, 5892 Tage swingtrader28Ich find das fair...

sowohl Andreito und cruiser, als auch sirus und kukki weg....auf diese Weise sind zwei IP'ler und gleichzeitig 2 Basher weg.

Wenn das nicht ausgewogen ist, weiss ich auch nicht! :-)

P.S.:

@sebaldo: ich finde den neuen Thread nicht schlecht, auch wenn Yeti wieder anderes behauptet. Fakt ist, dass man derzeit nicht viel diskutieren kann, insofern ist es naheliegend, dass man irgendwann wieder "das Übliche" liest, was er so kritisiert. Ein guter Anfang ist es auf jeden Fall schonmal, Leute rauszuschmeissen, welche sich nicht benehmen. Nur so kann eine sachliche Diskussion ermöglicht werden.

@all: gibt es eigentlich seitens der Rosa-Brillen-Fraktion irgendwas Neues? Hat man sich dort schon mit Totalverlust abgefunden, hofft man noch auf den großen Wurf und hängt an den Lippen vom Wurfgeschoss und vom Blauen? Wie man so liest und hört, bereitet "bumerang" die Leute schon auf ein Zurückziehen des NI vor?
Das wär natürlich der Knaller schlechthin und würde hier einen mehr als faden Beigeschmack hinterlassen...

Auf der anderen Seite ging ja aus dem Finanzreport hervor, dass ein NI bezahlt wurde, soviel dazu. Nur steht natürlich nicht fest, was drinsteht und ob es jemals reelle Chancen gab, das Gebiet wirklich zu erwerben.

 

17.09.08 11:46
3

1717 Postings, 6052 Tage ESVK2007Swingtrader

Ich schreibe hier nicht mehr viel, weil es momentan gar keinen Sinn macht.

Nur so viel: du schreibst "NI wurde bezahlt" Bedeutet für mich: der NI existiert auch.
Vertrag sollte auch existieren, er wurde im März ja über die TSX gemeldet.

Trotzdem hakt es momentan. Angeblich liefert die Verkäuferseite irgendetwas wichtiges nicht. Ich nehme das mal als Tatsache.

Problem: keiner weiß momentan wie lange es noch dauert bis die Schwierigkeiten ausgeräumt sind und ob diese überhaupt ausgeräumt werden können. Ich halte hier beide Szenarien für möglich.

Da ich aber nicht WEISS wie es wirklich steht halte ich diese Vielzahl von Postings momentan für sinnlos und halte mich dementsprechend zurück.  

17.09.08 15:45

5531 Postings, 8753 Tage DerYetiwas ist die quelle für das

"angeblich"? ansonsten ist auch das nur ein gerücht wie jedes andere....
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

17.09.08 16:54

1973 Postings, 5967 Tage skidude........

Börse lebt zum Teil auch von Gerüchten ;-)
und vielleicht weiss der Ein oder Andere auch mehr,aber das ist
wieder Spekulation,was widerum auch zu Börse gehört ;-)

Nur schwarzmalen geht halt auch nicht.....

nix für ungut-skidude ;-)  

17.09.08 18:25

773 Postings, 5968 Tage Moses06Knud....

unter "eigenen Interessen" meinte ich genau jenes, was du dann selbst
so treffend in deinen Posting Nr.65 beschreibst...

"extrem interessant wird dieses Thema bei Wiedereröffnung.
Da würde ich gerne mitverdienen (obwohl ich grundsätzlich kein "Leerverkäufer" bin) "

weiters dann...
"aber ich befürchte, es wird eine handvoll Leute geben, die sich aufgrund von "möglichem" Insiderwissen" deutlich schneller positionieren werden... Hast Du verstanden, wen ich meine?"

Ja....denke, ich weiss, wenn du meinst.......

 

17.09.08 23:26
3

377 Postings, 5844 Tage verloren?

vielleicht hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht! Wir werden sehen....



nur meine Meinung Keine Kaufs/Verkaufsempfehlung!!!!!  

18.09.08 16:33

1671 Postings, 7029 Tage Markicverloren

bist jetzt noch dabei oder nicht oder beschäftigt dich das auch ohne dabei zu sein oder wie oder was?!  

18.09.08 17:05
1

2996 Postings, 6042 Tage IceRipperTja Markic...

... das weiss man bei einer gespaltenen Persönlichkeit nie genau.
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

19.09.08 11:59
5

680 Postings, 5892 Tage swingtrader28Lieber "verloren"...

mal ganz ehrlich, wie oft änderst du deine Meinung eigentlich? Deine Emotionen sind ja kaum auszuhalten, mal bist du dermaßen euphorisch, einen Tag später dann wieder enttäuscht von GMG und willst verkaufen. Jetzt wolltest du aussteigen und bist doch wieder dabei, oder wie?

@ESVK:

Du sprichst von Probleme auf der Verkäuferseite. Das lässt auf Gerüchte schließen, die schon seit geraumer Zeit im Chat von IP kursierten von angeblich "besser informierten". Wir hatten in den letzten Monaten so oft Gerüchte und e-Mails, in denen von "kurz vor Wiedereröffnung" die Rede war und von "alles ist eingereicht".
Wenn ich das mal zähle, wie oft alleine das Wurfgeschoss von IP (für mich einer der größten Pusher, man lese nur mal seine ersten Postings damals zu Poly...) behauptete, dass alle Dokumente der TSX vorliegen würden und dass diese Behauptungen nie (!) der Wahrheit entsprachen, sollte hier jedem klar sein, dass er oder seine angeblichen "Quellen" keine Ahnung haben!
Auch seine Aussagen mit dem anderen"Zeitgefühl" der Mongolen ist eine Farce. Wer glaubt im Ernst, dass sich die Mongolen ein derartiges Geschäft durch die Lappen gehen lassen, nur aufgrund ihres "anderen Zeitgefühls"?
Ich nicht...

Fakt ist, dass niemand weiss, was aktuell mit Gulfside los ist, ob dort überhaupt gearbeitet wird, woran gearbeitet wird und ob der Handel jemals wieder aufmacht. Alles, worauf wir uns verlassen können, sind Gerüchte und die Stimmungsschwankungen von "verloren".
Ich hoffe natürlich, dass es bald weitergeht und zwar mit positiven News, rechne aber nach der langen Zeit leider nicht mehr damit.
 

19.09.08 14:31

7554 Postings, 6052 Tage sebaldoRichtig, swingtrader

Man kann garnicht oft genug darauf hinweisen, dass wir uns hier in den letzten Monaten überwiegend mit Gerüchten und Vermutungen beschäftigt haben. Man sieht, dass es der Fa irgendwie auch nicht so recht weiter geholfen hat. Ich verkneife es mir, zum australischen Wurfgeschoss noch einen Kommentar abzugeben. Das kann man eigentlich nur in einem eigenen Thread aufarbeiten. Aber dazu ist es noch zu früh. Warten wir mal das Ergebnis ab.  

19.09.08 16:20
1

377 Postings, 5844 Tage verloren@swingtrader

verkaufen?? Nein das sagt ich nicht, ich habe gesagt das mich das hier nciht mehr interessieren wird, bis was mal kommt! Von verkaufen war nie die Rede....

Und dann als ich auf der GMG Seite sah, das die Menüpunkte Home, News am 16.09.2008 aktualisiert wurden, dachte ich da kommt was! Ihr könnt ja mal selber auf die Seite sehen.

Darum habe ich mich hier gemeldet, und da ich sehe das da nichts ist und auch card nicht zurück ruft, obwohl mir das seine Sekretärin gesagt hat, habe ich hier nichts mehr verloren....

Mich wunrdert nur was aktualiserit wurde, denn auf der Englischen steht das auch?? Habt ihr eine Änderung bemerkt? Und dann war da noch der Kursanstieg bei l&S am 17.09 (?) ...darum schrieb ich hier bin aber wieder weg....


alles nur meine Meinug keine Empfehlung zum kaufen oder verkaufen!

gruß an alle  

19.09.08 17:37
2

1031 Postings, 7310 Tage rob2365@verloren

Dann sag doch der Sekretärin, wenn Card dich nicht zurückruft, schaltest du eine bekannte Anwaltskanzlei aus Vancouver ein, die Licht in die Sache bringt.

Mal sehen, was dann passiert.  

22.09.08 16:38

7554 Postings, 6052 Tage sebaldoUps, irgendwie haben wir was verpasst

9 Monate CTO, und das bereits am 20.9. Yeti, du hast uns doch sonst immer so schön daran erinnert. Oder ist jetzt schon die große Lethargie ausgebrochen, das es niemanden mehr interessiert? Oder warten alle schon auf die Jahresfeier? Mann, mann, wer hätte das damals gedacht? Habe mir mal ein paar Kommentare vom 20.12.2007 aus dem WO-Thread angeschaut. Aus heutiger Sicht ganz schön peinlich für die Longies. Zum Glück war ich damals im Urlaub, sonst müsste ich mich heute vermutlich ebenfalls verstecken. Auf ein neues.  Ob wir die 12 Monate noch voll bekommen?  

22.09.08 17:07

133 Postings, 5758 Tage Fluchtfahrerauch ups

das ist ja schon ganz schön armselig wie du hier ohne eine vernünftige Aussage treffend den Thread am Leben zu versuchen hältst! Wie sagt man woanders einen Euro ins Phrasenschwein :) Aber Hauptsache erstmal etwas geschrieben  

22.09.08 17:16
1

7554 Postings, 6052 Tage sebaldoWer sich bewusst eine ID zulegt,

die fast identisch mit der ID eines der größten GMG-Kritiker ist, hat in diesem Thread nichts zu suchen. Bitte diskutiere im Talkforum weiter, solange dir die Moderatoren das noch gestatten.  

22.09.08 17:48
3

58056 Postings, 6037 Tage jocyxL&S hat 17:43 auf 0,05 getaxt !?

Wissen die , dass der Ofen hier aus ist ?
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 239   
   Antwort einfügen - nach oben