AIRBERLIN

Seite 28 von 419
neuester Beitrag: 15.03.24 17:06
eröffnet am: 07.02.06 13:31 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 10470
neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 von: Blauauge mm. Leser gesamt: 2188291
davon Heute: 67
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 419   

17.03.08 11:05
1

9189 Postings, 6418 Tage TykoSch... USA, Börsen brechen ein,

Nur noch rote Vorzeichen Dax unter 6200.

Finanzwerte und Siemens Verlierer des Tages aufgrund Bear Stearns Pleite.



-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

17.03.08 15:21
2

34 Postings, 5985 Tage vultureIch Danke Gott für diese Kurs, jezt Kaufen

soviel man kann, aktien in plus oder mit weniger verlust abstossen, in AB investziren und bessere zeit abwarten.  

17.03.08 16:41
3

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeEs geht doch noch billiger

Warum denn jetzt schon kaufen, es geht doch noch erheblich billiger. Fundamental hat sich doch auch bei AB in den letzten 10 Tagen nichts geändert, oder fliegen weniger Passagiere oder haben sich die Kerosinpreise vervielfacht? Also kann AB weiter fallen, was spricht dagegen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

 

 

17.03.08 17:02

34 Postings, 5985 Tage vulture@ 678, die Mathematik

AB 478,5 Million, Rechne was flugzeug kosten x wieviele da sind = Ergebnisse
Aixtron zumbeispiel= 760 millione Wert für??? LCD Glühbirne, Umsatz ein zehntel von AB.
Singulus ? Rede wir Lieber nicht.

Hier sind nur zocker am Werk, AB hat zuwenig verdient Netto nur um LTU zu Integrieren,

Wenn bei eine junge die Freundin einzieht muss er auch geld ausgeben, neu Möbel, teller, Bilder, Tapeten etc. Wenn einer Heiratet kostet auch Geld.

Das ganze auf Aktienmarkt ist eine Superverarschung an OTTONORMALVERBRAUCHER.

Ich verkaufe Aixtron und kaufe AB dazu. Kurs mich nicht verarsche, Ich warte 1 Jahr ab.  

17.03.08 17:19

2544 Postings, 6124 Tage CarizonachrisHey vulture

dich kenne ich auch aus dem Aixtron Thread... bin auch eben bei AB rein... zu 7,30 mal sehen vielleicht wird es ja was...  

18.03.08 10:25
3

18 Postings, 6469 Tage x662In fallende Kurse greifen?

Ich stimme da eher Chlotilde zu.
Nach den vielen roten Kerzen bei AB folgt mit Sicherheit jetzt mal wieder eine grüne Kerze. Aber bevor sich nicht ein deutliches Kaufsignal zeigt fass ich hier mit Sicherheit nicht rein.  

18.03.08 11:17
1

2544 Postings, 6124 Tage CarizonachrisBin auch

schon wieder raus ist mir gestern zu heiß geworden... nach der Meldung der Herabstufung auf Neutral... leider hätte heute bisschen Geld gebracht...passiert vielleicht bekomme ich ja noch bessere Kurse... vielleicht auch nicht...  

18.03.08 11:57

54906 Postings, 6733 Tage RadelfanIch fass die erst wieder an, wenn Herr Kerner sie

empfiehlt!  

18.03.08 14:47

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeGibt es keine guten Anleger mehr?

Wer ist ein guter Anleger?

1.) Wer seinem Unternehmen sprich Aktien lange treu bleibt.

2.) In guten wie in schlechten Zeiten an das Unternehmen glaubt

3.) Sich in Bescheidenheit übt und dem Vorstand vertraut.

4.) Ggf. Geld nachschießt

5.) Postiv über die vielen Jahre des gemeinsamen Weges zurückblickt.

 

Und was ist hier los? Die blanke Gier, pfui. 

 

 

18.03.08 17:34

34 Postings, 5985 Tage vulture@681 + @682 + @683 + @684

681,682,683, pech gehabt. jeder soll ein besen nehmen , Strassen fegen bei jeden Wetter, der himmel schauen wenn ein flugzeug über ihre kopf fliegt und nachdenken, ich bin ein zocker, wollte schnell reich werden, leider hats mit den flug nicht geklappt. Ihr seid wie 85% von Aktien Zocker, nicht Arbeiten, nur auf kosten der andere Geld verdienen, Strssen fegen damit ihr lernt was arbeit ist, wie schwer ist sauer verdientes Geld. der Absturz von AB haben wir solche leute wie Sie zu verdanken. Ich habe 18,32 bezahlt, Ja und? Ich verkaufe nicht, nicht mal bei 1 Euro wert. Warum nicht? weil gekauft habe für 30€ und wenn es 10 Jahre dauert ist es Egal.
@684 gut gesagt Bravo.  

18.03.08 17:47

54906 Postings, 6733 Tage Radelfan@ clotilde #684

Da hast du doch glatt die "Ironiezeichen" vergessen und schon haut vulture auf uns ein! 

 

18.03.08 18:54

18 Postings, 6469 Tage x662Heute die zu erwartende grüne Kerze. Morgen

kommts drauf an ob es Anschlußkäufe gibt. Dann werden sich noch weitere Käufer finden... um dann noch 1-2 weitere grüne Kerzen zu produzieren (kurzfristig einsteigen). Danach sehen wir ob der Fall endlich endet oder es sich nur um eine weitere Korrektur im Abwärtstrend handelt und der Abverkauf weiter geht - ich bin noch nicht davon überzeugt dass die 6 Euro nicht doch noch kommen.
@Vulture - die heutigen möglichen Gewinne sind der Preis um auf sichererer Seite auf Gewinne zu "hoffen". Hab halt einen Job und nicht die Zeit von morgens bis Abends am PC zu sitzen und auf jede kleine Fluktuation am Intraday zu reagieren. ... ah, und ich habe auch keine Lust 10 Jahre auf denselben Aktien zu sitzen um auf Gewinne oder das Wettmachen von Verlusten zu warten. Bei Aktien verdient man nunmal nicht vom Behalten sondern vom steten Kauf und Verkauf - vor allem bei denjenigen die keine Dividende abwerfen.  

18.03.08 19:02

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeKartellamt verschiebt Bekanntgabe auf 7. Juni

Ja ja, morgen gibt es wieder die Möglichkeit zu verbilligen, Donnerstag auch. Wie wär' s?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

 

19.03.08 17:08
1

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeAir Berlin Kursziel 4, 80 EURO

Kursziel 4,80 EURO sagt mein Banker (große Bank, ich will aber keine Schleichwerbung machen) wegen unklarer Kartellamtentscheidung mit Condor und damit weiteren zusätzlichen Kosten und fehlenden Synergieeffekten, sukzessive aussteigenden Großinvestoren und nicht zu erwartender zeitnaher nachdrücklicher Ölpreissenkung.

Wer Mut hat kann ja bei 5 EURO einsteigen und wenn dann jemals 10 EURO ereicht werden sollten, dann wären das satte 100 %, aber eben nur wenn 10 erreicht würden.

Ein Blick auf den Chart ist auch kein Augenschmaus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

 

 

 

19.03.08 17:22

805 Postings, 6137 Tage KostolanyFANim Gegenteil

Die Aktie hat schon 50% verloren, glaube dass es nicht mehr weiter runtergeht!
Die Quartalsergebnisse hören sich so schlecht nicht an und von jedem der mit air berlin geflogen ist den ich kenne höre ich positives!  

19.03.08 17:43

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeEs geht immer noch billiger!

Denken wir doch mal gemeinsam an die Höchststände der Telekom von über 100 EURO und heute waren die Aktie zeitweise unter 10 EURO, also ein Zehntel des Höchstkurses.

Was wäre das rechnerisch bei Air Berlin? $,80 ist da doch wohlwollend.

 

19.03.08 18:06

805 Postings, 6137 Tage KostolanyFANEinsteigen

Ist schon klar dass, ihr die Aktie weiter runterdrücken wollt um noch tiefer einzusteigen und noch mehr Gewinn zu machen, kann euch da verstehen!  

19.03.08 18:28

2302 Postings, 7468 Tage grazergenau Chlotilde

hast dich ja zur richtigen zeit bei ARIVA registriert....weil im Moment kannst du das Kursziel JEDER Aktie um 20 30 50 % niedriger ansetzen und keiner wird es mit sicherheit widerlegen können, weil es momentan keine sicherheit gibt....nirgends....die renomiertesten Banken können Konkurs gehen....jde x-beliebige Firma könnte in nächster Zeit eine gewinnwarnung ausgeben....

Blos Leute wie DU die sich an Schadenfreude aufgeilen haben in Zeiten wie diesen Hochkonjunktur....also wünsch ich dir noch viel Spass beim Besserwissen und neunmalklug sein......denn es ist nicht unwarscheinlich dass mit deinen Horroprognosen recht behältstr....
-----------
Immobilienkrise? Nie davon gehört!

19.03.08 18:48

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeSubstanzpapiere machen mehr Freude

Warum sollte derzeit ein ernsthafter Anleger in AB investieren?

Ich freue mich auf erste Antworten.

Lassen wir makl eines bitte außer Betracht: zu jedem derzeitigen Verkaufsgeschäft gehört ein Partner auf der anderen Seite. Der Kurs stürzt bei hohehn Umsätzen.

 

19.03.08 19:00

4560 Postings, 8981 Tage Sitting BullMensch, Leute

müsst Ihr Euch das antun? Schmeißt den Müll raus, dann habt Ihr den Kopf für was Besseres frei.  

19.03.08 19:04

805 Postings, 6137 Tage KostolanyFANArgumente

Du sagst es selber, der Kurs stürzt bei hohen Umsätzen, wie sagte Kostolany so schön. Großer Umsatz bei fallenden Kursen, das Kapital wandert von den Zittrigen zu den Hartgesottenen!Dieser zu erwartende Gewinnnachlass rechtferigt meiner Meinung nach keinen Sturz um 50%.Außerdem hat dieser Abverkauf in der kompletten Luftfahrt stattgefunden irgendwann muss es auch hier wieder hochgehen.
Zur derzeitigen Lage.Wir haben inzwischen Massive Zinssenkungen seit über einem halben Jahr, das wird sich in aller spätestens 2Monaten bemerkbar machen, die Betonung liegt bei maximal.Wie ich schon gesagt habe, schau dir mal die Bewertung im Service von Fluganbietern finden, du wirst trotz günstigem Preis keine Konkurrenz für Air Berlin finden.  

19.03.08 19:15

223 Postings, 6153 Tage smashtimeoh,

das ist bitter. Bin bei 14 raus und hatte bei knapp 11 überlegt, wiedereinzusteigen. Glück muss man auch mal (an der Börse) haben nach all den Zerwüfnissen der letzten Monate. Wenn TuiFly und Lufthansa zügig eine reibungslose Tochter gründen o.ä., sehe ich für AB schwarz. Vll. ging es mit den Mergern zu schnell?!  

19.03.08 19:47

34 Postings, 5985 Tage vultureAn Alle, nur Müll gerede...

Schaut Mal alle Aktien ingesamt, es gibt kaum Müll am Aktien. Es gibt Müll An menschen die nur vor der Computer Zocken und den kurs Heute zu Tage so beinflussen das nur verliere als Ottonormalverbraucher gibt, und Zocker Gewinner (Reüber die man am besten am Schauterhaufen verbrennt).
Diese leute haben gluck das durch die Bankkrise, Banks und Fondsgesellschaft kein Gend mehr haben um in Aktien zu Investieren sowie Kleinanleger der mut Verliert.
Fest Steht das bei AB diue Leute die insgesamt 78% in der Hand haben noch da sind, keine diese Leute (Gesellschaft)  ist ausgeschieden.
Das Heisst wer Mut Hat Warten, Wer schiss hat kann weiter sein Geld an Zocker schenken.  

19.03.08 19:52

805 Postings, 6137 Tage KostolanyFANHartgesottene

Endlich jemand der weiß wie der Hase läuft!Die Hartgesottenen!  

19.03.08 19:53

128 Postings, 5968 Tage ChlotildeSpricht irgend etwas für Air Berlin?

Kann mir bitte mal jemand einen einzigen Grund nennen, warum man AB haben sollte.

Warum nicht lieber LH mit einer satten Dividendenrendite?

Ich bin gespannt.

 

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 419   
   Antwort einfügen - nach oben